Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Edit:




    :arrow: TRAILER (klick)



    Cowboys & Aliens - E.T. in der Prärie, Downey Jr. in der Hauptrolle?

    Wenn es mal läuft, dann aber richtig! Robert Downey Jr. kann sich über mangelnde Rollenangebote zur Zeit nun wahrlich nicht beklagen. Nachdem er mit Iron Man den ersten echten Blockbuster des Jahres 2008 ablieferte und demnächst neben Ben Stiller in Tropic Thunder die hiesigen Filmtheater unsicher macht, dürfte - wenn man der Meldung vom Hollywood Reporter Glauben schenken darf – für die Hauptrolle als Revolverheld Zeke Jackson in der Graphic-Novel-Adaption Cowboys & Aliens gleich der nächste dicke Gagenscheck ins Haus flattern. Die bei Image Comics erschienene Comicreihe Cowboys & Aliens stammt von Fred van Lente und Andrew Foley. Darin bekämpfen sich, wie könnte es auch anders sein, im Wilden Westen Apachen und Siedler. Diese "klassische" Auseinandersetzung wird jedoch von der Ankunft eines außerirdischen Raumschiffs in der Prärie nahe Silver City, Arizona, jäh gestört. Ab jetzt gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Rinderhirten und Ureinwohner sind dazu gezwungen zusammen zu arbeiten, um die feindlichen extraterrestrischen Invasoren abzuwehren. Der bisher letzte Drehbuchentwurf stammt von Hawk Ostby und Mark Fergus, die auch die Skripte für Iron Man und Children of Men verfasst haben. Brian Grazer und Ron Howard von Imagine Entertainment werden gemeinsam mit Mitchell Rosenberg von Platinum Studios sowie Steven Spielberg, Alex Kurtzman und Roberto Orci von DreamWorks diesen schrägen Science Fiction meets Western-Genremix produzieren.


    Woah, klingt irgendwie abgefahren...
    « Letzte Änderung: 17. November 2010, 21:37:38 von Flightcrank »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Das klingt echt witzig. Der wird bei Zeiten mit dem Lasso eingeholt :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Der Wikinger Alien Mix hat mich noch mehr überzeugt :biggrin:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Wird beides geguggt. Der Archeologe/Alien-Mix hat mir schon gefallen :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Laut DVD Magazin wird Jon Favreau ("Iron Man 1&2") die Regie übernehmen und Robert Downey Jr. tatsächlich die Hauptrolle übernehmen.

            Die Dreharbeiten beginnen im Sommer 2010.

            "Cowboys und Indianer kämpfen gemeinsam gegen eine Invasion aus dem All" ... bring it on!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Klingt immer noch geil - und Favreaux/Downey werden das Teil schon rocken!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Sci Fi und Western ist eh ne Mischung die es kaum gibt. Mir fallen da wenig filme ein. Wild Wild West zum Beispiel oder Brisco County JR.
                Bin da auch sehr gespannt drauf!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Sci Fi und Western ist eh ne Mischung die es kaum gibt. Mir fallen da wenig filme ein. Wild Wild West zum Beispiel oder Brisco County JR.
                  Bin da auch sehr gespannt drauf!

                  Westworld find ich ganz cool.

                  Der hier hört sich doch echt mal gut an.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Stimmt ja . Westworld. Ein Klassiker. In den meisten Filmen dieser Art gibt's aber keine Aliens.
                    Brave Star gabs noch (Zeichentrick).
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Stimmt ja . Westworld. Ein Klassiker. In den meisten Filmen dieser Art gibt's aber keine Aliens.
                      Brave Star gabs noch (Zeichentrick).

                      Schau dir mal Firefly an - IMHO auch eine geniale Mischung aus Western und SciFi


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich mein den schon mal gesehen zu haben freak. Hat mich leider nicht so beindruckt.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich mein den schon mal gesehen zu haben freak. Hat mich leider nicht so beindruckt.

                          Eh, das ist eine Serie ;)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich meinte den Serenity. Ist aber schon wieder Jahre her... schlecht war er nicht, aber ich mußte ihn auch nicht auf DVD haben.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Cowboys & Aliens - Daniel Craig springt für Robert Downey Jr. ein


                              Nachdem Robert Downey Jr. (Iron Man, Sherlock Holmes) erst vor wenigen Tagen aus terminlichen Gründen überraschend aus der Produktion von Cowboys & Aliens ausgestiegen ist, musste dringend Ersatz für die männliche Hauptrolle in dem Science-Fiction-Western-Genremix her. Diesen hat man nun in Gestalt von James-Bond-007-Darsteller Daniel Craig (Invasion, Unbeugsam - Defiance) gefunden. Laut aktuellen Berichten steht der Brite bereits als Downey-Nachfolger mit DreamWorks in finalen Verhandlungen. Jon Favreau (Very Bad Things, Iron Man, All Inclusive) wird das Regiezepter bei der Image Comics Verfilmung schwingen. Das ursprünglich vom Star Trek-Autorenteam Alex Kurtzman und Roberto Orci sowie Damon Lindelof (LOST) stammende Skript wurde von Mark Fergus und Hawk Ostby überarbeitet. Das Duo verfasste unter anderen bereits die Drehbucher für Iron Man und Children of Men in Gemeinschaftsarbeit. Die Comicreihe Cowboys & Aliens stammt von Fred van Lente und Andrew Foley. In der Vorlage bekämpfen sich Apachen und Siedler im Wilden Westen. Diese "klassische" Auseinandersetzung wird jedoch von der Ankunft eines außerirdischen Raumschiffs in der Prärie nahe Silver City, Arizona, jäh gestört. Ab jetzt gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Rinderhirten und Ureinwohner sind dazu gezwungen zusammen zu arbeiten, um die feindlichen extraterrestrischen Invasoren abzuwehren.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Sci Fi und Western ist eh ne Mischung die es kaum gibt. Mir fallen da wenig filme ein. Wild Wild West zum Beispiel oder Brisco County JR.
                                Bin da auch sehr gespannt drauf!

                                Firefly/Serenity oder Star Trek Classic! Beides orientiert sich auf WildWest-Storsies in Sci-Fi eingebettet.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Och nö, ich mag Craig ja - aber für so ne Rolle wäre Downey Jr. doch wesentlich besser gewesen!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Von der Nachricht bin ich auch net wirklich angetan.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Wartet mal ab Jungs. Beides geile Typen die das Ding fett rocken können :!:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Story klingt echt abgefahren. Downey Jr. wär mich auch lieber gewesen, aber Craig ist ebenfalls ok.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Prominenter Zuwachs in der Darstellerriege:


                                        Zitat von: www.cinefacts.de
                                        Harrison Ford spielt bei "Cowboys & Aliens" mit

                                        Regisseur Jon Favreau bestätigt "Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford für die Besetzung seines neusten Films "Cowboys & Aliens". An der Seite von Daniel Craig und Olivia Wilde wird er in dem Science Fiction Western eine Rolle übernehmen.

                                        Der Geschichte basiert auf einem Comic von Fred Van Lente und Andrew Foley und spielt im Wilden Westen. Während sich Cowboys und Indianer bekriegen, landet ein außerirdisches Raumschiff und eröffent einen neuen und technisch überlegenden Krieg mit den Aliens. DreamWorks und Universal planen mit einem US-Kinostart am 29. Juli 2011.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Cowboys & Aliens - Sam Rockwell nimmt die Verfolgung der Aliens auf

                                          Das Feld um Noah Ringer, Daniel Craig und Harrison Ford verdichtet sich. Wie Heat Vision berichtet, konnte nun auch Sam Rockwell, bekannt aus dem kommenden Sci/Fi-Thriller Moon, für eine Rolle in der Comicadaption Cowboys & Aliens gewonnen werden. Rockwell wird in dem Sci/Fi-Western, der auf der gleichnamigen Vorlage aus dem Hause Platinum Studios basiert, die Rolle eines Barbesitzers mit dem Namen Doc übernehmen, der die Verfolgung der Aliens aufnimmt. In der Vorlage bekämpfen sich Apachen und Siedler im Wilden Westen. Diese "klassische" Auseinandersetzung wird jedoch von der Ankunft eines außerirdischen Raumschiffs in der Prärie nahe Silver City, Arizona, jäh gestört. Ab jetzt gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Rinderhirten und Ureinwohner sind zur Zusammenarbeit gezwungen, um die feindlichen extraterrestrischen Invasoren abzuwehren. Das Regiezepter nimmt Jon Favreau in die Hand, dessen Iron Man 2 ab dem kommenden Donnerstag auch bei uns zu sehen ist.

                                          Die Cast wird ja immer geiler :!:


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Japp, gute Nachrichten.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Hoffentlich hat Harrsion Ford eine der Hauptrollen und spielt nicht bloß kurz 'nen Barkeeper oder so.


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Mensch, ich wünschte immer noch, Ford hätte Robert Langdon verkörpert. :neutral:


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung