Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Mensch, ich wünschte immer noch, Ford hätte Robert Langdon verkörpert. :neutral:
    :!:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sam Rockwell und Faverau haben ja schon in "Iron Man 2" zusammen gearbeitet.
      Mit Downey Jr. hätts echt gut gepasst. Nja, kann man nichts machen.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Zitat
        Nur wenige andere Projekte haben wohl so große Erwartungen zu erfüllen wie Jon Favreaus "Cowboys & Aliens". DreamWorks gab nun bekannt, worauf man sich genau freuen darf.

        1873. Arizona. Ein Fremder (Daniel Craig, "James Bond 007 - Casino Royale") ohne Erinnerung an seine Vergangenheit stolpert in die harte Wüstenstadt Absolution. Der einzige Hinweis zu dem, was er vorher erlebt hat, ist eine mysteriöse Kette um sein Handgelenk. Er muss erkennen, dass die Bewohner von Absolution keine Fremden willkommen heißen und selber in Angst leben. Kein Mensch traut sich auf die Straßen des Ortes, ohne dass dies von dem stahlharten Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) erlaubt oder angeordnet worden ist.

        Aber Absolution ist erst kurz davor, unfassbare Angst zu erleben. Denn die einsame Stadt wird von Plünderern aus dem All angegriffen. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und blendenden Lichtern entführen sie die hilflosen Bewohner.

        Nun ist plötzlich der ausgestoßene Fremde ihre einzige Hoffnung zur Rettung. Der Revolverheld erinnert sich langsam daran, wer er ist und wo er herkommt. Es wird ihm klar, dass er ein Geheimnis mit sich trägt, dass dem kleinen Ort eine Chance im Kampf gegen die Aliens geben könnte. Unter der Mithilfe der umtriebigen Reisenden Ella (Olivia Wilde, "Dr. House") stellt er eine Gruppe aus früheren Widersachern zusammen, die alle von der Vernichtung bedroht sind: Einwohner, Dolarhyde und seine Jungs, Gesetzlose und sogar Kämpfer der Apachen. Zusammen kämpfen sie gegen den gemeinsamen Feind und bereiten sich auf einen epischen Showdown ums Überleben vor...


        Ein Plot der wohl quasi dazu prädestiniert sein sollte, einen kultverdächtigen Film mit sich zu bringen. Ab dem 29. Juli 2011 können wir sehen, was Jon Favreau ("Iron Man 2") aus dem vielversprechenden Skript von Alex Kurtzman, Roberto Orci ("Transformers") und Damon Lindelof ("Lost") herausgeholt hat. Die Geschichte der Western-Action basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Scott Mitchell Rosenberg.
        Filmstarts.de

        Klingt geil!!!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ein erstes Pic...

          (klicken um zu vergrößern)
          « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 18:38:27 von Flightcrank »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sieht aus wie Marshall Brave Star! :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Der Trailer geht gleich online!!! Jon Favreau persönlich hält uns via Twitter auf dem neusten Stand :D :syda:

                Stills:
                http://movies.yahoo.com/photos/movie-stills/gallery/3050/cowboys--aliens-stills

                Ford sieht als alter Cowboy sooo gut aus!



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                   :biggrin: 8)

                  Sehr geile Mixtur!! Der wird sehr gut! :lol:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Hier noch mal bei Youtube mit HD anwählbar.


                    Hach ja, hoffentlich ist good old Harry mal wieder auf den Geschmack gekommen und dreht wieder mehr Acktion/Thriller/Blockbuster.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sieht echt geil aus.
                      Hätt ich nicht gedacht.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Joa, schaut gut aus.
                        Mensch, dass wird 2011 ja ein Sommer...Fluch der Karibik 4, Transformers 3, Green Lantern, Cowboys & Aliens...und das war bestimmt noch nicht alles. Aber das sind schon recht viele "große" Filme für den Sommer.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Warum kann ich meinen ersten Beitrag hier im Thread nicht mehr editieren?!


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank



                                      Cowboys & Aliens – Blockbuster von Iron Man Regisseur Jon Favreau erhält amerikanische Freigabe

                                      Nun wurde auch das neueste Projekt von Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde von der amerikanischen Behörde MPAA unter die Lupe genommen und mit einem PG-13 Rating abgesegnet. Das Urteil für Cowboys & Aliens lautete: “PG-13 wegen intensiver Western- & Sci/Fi-Action, Gewalt, einem Anteil an Nacktheit und primitiver Referenzen”. Hierzulande darf man von einer FSK ab 12 oder ab 16 ausgehen. Der Wilde Westen im Jahr 1873… in den Weiten der Prärie von Arizona… ein Fremder (Craig) ohne Erinnerung an seine Vergangenheit betritt den staubigen Boden der Stadt Absolution. Der einzige Hinweis auf seine Identität ist ein mysteriöses, fesselähnliches Artefakt an seinem linken Handgelenk. Den Bewohnern der kleinen Wüstenstadt ist der Fremde alles andere als willkommen. Der einsame Cowboy merkt schnell, die Menschen in Absolution leben in großer Angst. Niemand macht auch nur einen Schritt auf die Straße ohne die ausdrückliche Erlaubnis des desoptischen Col. Woodrow Dolarhyde (Ford), der die Stadt mit eiserner Faust regiert.

                                      Aber die allgegenwärtig erscheinende Bedrohung kommt nicht etwa von Col. Dolarhyde selbst, aufständischen Ureinwohnern oder marodierenden Diebesbanden – nein, hier kommt die Gefahr von oben. Die hilflosen Bewohner der desolaten Stadt müssen mit ansehen, wie Plünderer aus dem Himmel angreifen und mit großem Getöse einen nach dem anderen ihrer Leute entführen. Bald wird der zunächst so argwöhnisch beäugte und abgelehnte Fremde die einzige Hoffnung auf Rettung, denn der Revolvermann fängt langsam an sich daran zu erinnern wer er ist – und wo er gewesen ist…


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Also den würde ich mir beim FFF gern ansehen - falls er nicht läuft wenn ich in Urlaub bin


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Hat den jetzt schon jemand gesehen ??


                                          Trailer überzeugt mich garnicht, schade.

                                          Die Trailer die im TV laufen erscheinen zumindest Mir auch nicht grad sonderlich interessant...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Jap, gestern gesehen. Ich fand Ihn enorm unterhaltsam, kenn aber die Vorlage nicht


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Jap, gestern gesehen. Ich fand Ihn enorm unterhaltsam, kenn aber die Vorlage nicht
                                              Der läuft bei uns Anfang September im Autokino. Bin gespannt.