Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Würde ich sehr gerne dann beim normalen Kinorelease sehen...steht auf meiner Liste jedenfalls.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      war heute im Kino;

      Cowboys & Aliens  :7.5:

      enorm unterhaltsam das ganze mit ordentlich Hau Drauf Action... Gibt im Grunde nix zu meckern..


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        war heute im Kino;

        Cowboys & Aliens  :7.5:

        enorm unterhaltsam das ganze mit ordentlich Hau Drauf Action... Gibt im Grunde nix zu meckern..
        Und? Ford rockt, oder?


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          jep, Ford rockt...is aber nich zu over the top das ganze..Olivia Wilde is übrigens verdammt heiß


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Cowboys & Aliens :d2:
            Ich kenn die Vorlage nicht, die ja angeblich inhaltstiefer sein soll - aber der Film bietet tolle Popcorn-Unterhaltung mit einem ganz grossen Harrison Ford. Auch Clancy Brown hat mir super gefallen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Interessiert mich sehr :)

              Pierre, wie wäre es nächste Woche?

              Wobei ich nur Montag und Dienstag könnte - und Dienstag bekomme ich vielleicht Besuch.

              Könnten uns ja aber for free Affen Karten holen und... den Saal "verwechseln" ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Cowboys & Aliens
                Solider Unterhaltungsstreifen ohne Überraschungen, aber dafür gut besetzt, nett gemacht und Western gemischt mit Sci-Fi kann eigentlich nur funktionieren.
                Der olle Harrison Ford war klasse und selbst Daniel Craig war doch tatsächlich die bessere Wahl für diese Rolle als Downey, der hätte gar nicht reingepasst.
                Zudem hat der Soundtrack ordentlich gerockt. Also soweit das über Autolautsprecher möglich war.
                Da kommen wir nämlich zum Problem, die Autokinoleinwand war auf einem recht hellen Platz (Altenheim, Fitnessstudio...) aufgebaut und der Film war streckenweise schon sehr dunkel. Daher gab es Momente, in denen man nicht so unheimlich viel erkennen konnte. Naja, nicht so schlimm. Der Streifen wird sicherlich nochmal im heimischen Wohnzimmer laufen. Wie gesagt, nichts besonderes und alles andere als originell, aber mit dem was er bringt schon ziemlich unterhaltsam.  :7:



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Wow, der Streifen ist ja super!
                Absolut gelungenes Unterhaltungskino. Spannend, witzig, actionreich...bis in die Nebenrollen super besetzt und gespielt. Perfekter Spagat zwischen Westernelementen und SciFi.

                Wird sowas von ins Regal wandern.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bin sehr gespannt drauf!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  HOFFE, er gefällt dir :D

                  Craig war bzw. ist übrigens wirklich die deutlich passendere Besetzung als Downey, jr.

                  Der hätte den harten, wortkargen Helden nicht so gut und trocken rüberbringen können.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wenn nicht heul ich Dir halt weng die Ohren voll :D ich denke aber da kann nix schiefgehen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die Story passt halt auf nen Bierdeckel und die Intention der Aliens ist schon hohl.
                    Stört mich bei Sci-Fi aber nicht.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok klingt wie ID4 - scheiß drauf :D stört mich nicht, sonst würd ich keine 80er B-Filme anschauen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Die Darsteller alleine rocken alle schon! Craig, Ford, Wilde ... und in Nebenrollen Leute wie Sam Rockwell, Adam Beach, Clancy Brown, Keith Carradine..


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Carrdine is auch dabei!? Geil, ich liebe den Kerl, und finds geil das der mittlerweile wieder einiges an Rollen bekommt!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jap, er spielt den Sherriff der Stadt :D Sehr sympathisch, coole Rolle.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Trailer hier schon mehrfach gesehen mit Behind the Scenes Material. Ich weiss nicht so recht, konnte mich nicht begeistern, bekommt aber ganz sicher 'ne Chance. Ist ja bei uns recht ordentlich weggekommen bisher...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Klasse Sci-Fi-Western Mix :!:

                            :bd:
                            Cowboys & Aliens :8:
                            Dick, sehr Dick! Hätte ich nicht erwartet. Coole Cast, allen voran Daniel Craig der das dermaßen geil und knochentrocken (eigentlich genau wie Bond) runter spielt und dazu spitzen Effekte und alles verdammt kurzweilig obwohl der DC 2 Stunden 15 läuft. Kam mir fast vor wir ein total unterhaltsamer 90 Minüter. Die Story war auch mal erfrischen anders denn Aliens im Wilden Westen gab es noch nicht so oft. Cooler Film! :thumb:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das ist halt genau das, was mich an Craig mittlerweile stört. Der spielt mit stoischer Art und unbeweglichem Gesicht genau das, was er seit Bond halt immer macht. :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Das ist halt genau das, was mich an Craig mittlerweile stört. Der spielt mit stoischer Art und unbeweglichem Gesicht genau das, was er seit Bond halt immer macht. :D

                              Aber Craig ist hier auch irgendwie "trocken-witzig", das passt gut.
                              Hab schonmal gesagt, das ich ihn im Nachhinein für die deutlich bessere Wahl als Downey Jr. halte.

                              Und der Film rockt, Flight hats erkannt! :)

                              Bei mir sinds sogar 8,5/10.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Das ist halt genau das, was mich an Craig mittlerweile stört. Der spielt mit stoischer Art und unbeweglichem Gesicht genau das, was er seit Bond halt immer macht. :D

                                Aber Craig ist hier auch irgendwie "trocken-witzig", das passt gut.
                                Hab schonmal gesagt, das ich ihn im Nachhinein für die deutlich bessere Wahl als Downey Jr. halte.

                                Und der Film rockt, Flight hats erkannt! :)

                                Bei mir sinds sogar 8,5/10.
                                :thumb:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich fand den jetzt eher durchschnittlich bis stellenweise recht langweilig.
                                  Womöglich hat der Kinocut mehr Tempo als der DC den ich auf der BD gesehen habe (+16 Minuten)
                                  Craig macht halt mal wieder einen auf coolen Kerl, Ford war weit weg von seinem Potential und die Geschichte (Aliens wollen nur Gold und suchen sich gerade deshalb die Erde aus.  :lol: ) gehört eigentlich in einen Asylum Streifen.
                                  Die Umsetzung und Technik war hingegen recht ordentlich.
                                  Kann man sich einmal anschauen, dann aber auch wieder vergessen.
                                   :5:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Magst lostreten 8) ?
                                    « Letzte Änderung: 05. April 2012, 16:07:12 von EvilEd84 »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Die Umsetzung und Technik war hingegen recht ordentlich.
                                      Kann man sich einmal anschauen, dann aber auch wieder vergessen.
                                       :5:

                                      Sehe ich ziemlich ähnlich. Hab ihm aber doch noch gerade so eine :6: gegeben. Würde mich aber nicht wundern, wenn der nach einer zweiten Sichtung noch weiter sinken würde.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...
                                      klar ist es balla, das die Aliens auf die Erde kommen um Gold abzubauen...aber who the fuck cares about that shit?? ;)

                                      Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...
                                      aber bei einem solchen Film sollte das doch klar sein ... und wenn man sich dann daran stört, dann vermiest man es sich IMO nur unnötig.