Funthreads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich hab mir den ganzen Thread hier noch mal durchgelesen. Die Definition des "Fun"-Subforums geht bei einigen Leuten ziemlich auseinander.

    Zumindest scheint jetzt ein guter Teil es als "Müllforum" zu sehen (ich benutz mal Markus' Formulierung, weil wir da echt mal 'ne klare Linie brauchen). Wäre aber gut gewesen, wenn sich einige VOR dem Verschieben einiger Threads mal geäußert hätten, denn das haben die wenigsten, und wenn ja, dann war es "okay" oder "mir schnuppe"...was es offenbar dann doch nicht war... ;)

    Um das Thema dann mal (hoffentlich) abzuschließen: Ich schieb den Krempel jetzt zurück und benenne das Forum unmissverständlich um.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die beiden besagten Threads habe ich wieder in Smalltalk gepackt. Die anderen Quiz-Threads waren schon zu ihren Smalltalk-Zeiten faktisch nahezu tot. Das Covertext-Quiz habe ich ebenfalls bei Spam gelassen, da mir das einen zu googelhaften Beigeschmack hat.  ;)

      P.S.: Der offizielle Funthread wird dort allerdings immer noch stark frequentiert, sollte somit also kein Problem sein.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        So hätt ich's auch gemacht. ;)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Fin dich echt besser so...ABER...an mir alleine solls nicht liegen. Nur wenn es echt mehrere Leute so sehen. War ja aber hier schon bissel herauszulesen.

          Gegen Dich, Pierre, war das auch nicht gemünzt. Du hast verschoben, nachdem keiner was dagegen hatte und nix mehr gesagt wurde. Oft merkt man eben erst später ob es gut oder schlecht war. Ich für meinen Teil hab es als schlecht empfunden...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wie das halt so ist im Leben...man merkt vieles erst, wenn es zu spät ist...aber das schöne an einem Forum ist ja, dass man editieren kann.  :D

            Na jedenfalls denke ich, dass es SO, wie es jetzt ist, passt.  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wie das halt so ist im Leben...man merkt vieles erst, wenn es zu spät ist...aber das schöne an einem Forum ist ja, dass man editieren kann.  :D

              Na jedenfalls denke ich, dass es SO, wie es jetzt ist, passt.  :biggrin:
              :thumb:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gute Aktion Pierre!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs