wichtige Hinweise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich halte es doch nunmehr für angebracht, im Neugkeiten-Forum einmal zukünftigen Mitgliedern die Spielregeln zu empfehlen, die sich hier als brauchbar erwiesen haben.

    Bitte schreibt doch mal an dieser Stelle, was Eurer Meinung nach in einen solchen Beitrag aufgenommen werden sollte. Ich würde dies dann nett verpacken und posten. Danach könnte der Beitrag geschlossen und als Wichtig gekennzeichnet werden.

    Dann könnte sich jeder Neuling bei Bedarf an diesen Bitten orientieren und so vermeiden, ebenfalls direkt zu Beginn für Unstimmung zu sorgen.

    Meine Vorschläge:

    1. Hinweis, zunächst mal einige Beiträge zu lesen und sich einen Überblick und eine Diskussionsgrundlage zu verschaffen.
    2. Bitte um Vorstellung, nach Möglichkeit mit Alter und Interessensgebiten sowie Lieblingsfilmen.
    3. Information über unsere Vergangenheit (HH) und unsere Philosophie
    4. Verweis auf die Abmachung, keine deutschen Onlinehändler zu posten.


    Ich bitte um Unterstützung. Danke.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      stimme Mr_Sandman bei 1-4 vollkommen zu

      Ergänzen würde ich vielleicht, daß Newbies wirklich so nett sein
      sollen sich kurz vorzustellen, damit man weiß das Nachwuchs da ist
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich stimme euch in allen Punkten zu. Zudem soll noch erwähnt werden, dass man dass Forum nicht gleich mit Verbesserungsvorschlägen eindecken soll, wenn man sich frisch angemeldet hat :!: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Stimme euch widerspruchslos in allen Punkten zu!
          Sehr gute Idee übrigens, dafür schon mal ein dickes Lob!!! :)


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Dankeschön  :D

            Des weiteren könnte man auf in netter Form auf die Anstrengungen bzgl. einer einigermaßen verständlichen Rechtschreibung eingehen. Schließlich kann man ja seine Beiträge selbst nach dem Absenden noch editieren und damit leserlicher gestalten.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Isch fhinte, dhamid hasst tu räscht! Darauhf sollthe mann achthen, wän eß get.