Forum optisch entkernen

Ed · 138 · 28994

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Meiner Meinung nach sogar so viel um endgültig dem doofen "zum letzten Beitrag" Link den garaus machen zu können ;)
    Mach das und ich werde dich täglich 10 mal anrufen und mir von dir die neuesten Beiträge vorlesen lassen :p

    Ich meinte damit den Link an jedem Thread ;) ganz rechts ;) euren heiligen ungelesene Beiträge Link lasse ich ja schon in Ruhe, keine Sorge ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich meinte damit den Link an jedem Thread ;) ganz rechts ;) euren heiligen ungelesene Beiträge Link lasse ich ja schon in Ruhe, keine Sorge ;)
      Aso, wußt nicht um was es geht, weil in meinem Hellen-Template hab ich sowas glaub ich garnet.


      Nutzt eigentlich irgendjemand diese beiden Funktionen ?


      « Letzte Änderung: 20. April 2009, 17:04:02 von Desertrain »


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Yep ... vorheriges nächstes - nutze ich sehr oft. Die "Gehe Zu" Funktion eigentlich weniger ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich nicht. Und danke für das Bild - wusste gar nicht, wie meine Signatur aussieht. Yami, ist schon lecker. Nur schade, das der liebe Admin net mehr mitschreibt :bawling:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            wusste gar nicht, wie meine Signatur aussieht.
            :uglylol:

            Yami, ist schon lecker. Nur schade, das der liebe Admin net mehr mitschreibt :bawling:
            Isjaschongut, ich werd mich wieder beteiligen :D  Aber dann gehts eh nur um Blowjobs :D


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Yami, ist schon lecker. Nur schade, das der liebe Admin net mehr mitschreibt :bawling:
              Isjaschongut, ich werd mich wieder beteiligen :D  Aber dann gehts eh nur um Blowjobs :D

              Uffz, seht gut. Dann mach ma hinne. :D :P


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die habe ich jetzt ausnahmsweise auch noch nie genutzt. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich nutze ab und an wegen dem lahmen Internet das Gehe zu Menü, da ich ja bekanntlich nicht die "neue Beiträge" Funktion nutze und so 1-2 Klicks sparen kann. Das vorherige nutze ich nie.

                      Beides könnte aber gerne "entkernt" werden...ich stehe noch zu meinen Punkten von damals aber da der Großteil hier scheinbar eher Hardcore Nutzer ist und (das war ja meine Intention: das Forum attraktiver für Neulinge zu gestalten) weniger auf Neuzgänge geblickt wird, ist das auch OK.

                      Meine Meinung ist eben: nur weil es von diesem und jenem hin und wieder mal genutzt wird, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch drin bleiben sollte. Manchmal ist der Schaden, der durch visuellen clutter entsteht eben doch größer als der Nutzen, den einige wenige selten davon tragen...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ich wollt deswegen jetzt nicht nen neuen Fred aufmachen :

                        Mir ist eben aufgefallen, dass in der Geburtstags- und Names Liste doch noch viele "Leichen" geparkt sind.

                        Könnte da mal einer aufräumen ?


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich wollt deswegen jetzt nicht nen neuen Fred aufmachen :

                          Mir ist eben aufgefallen, dass in der Geburtstags- und Names Liste doch noch viele "Leichen" geparkt sind.

                          Könnte da mal einer aufräumen ?
                          Ich hab letztens vor paar Wochen schon mal 'ne handvoll rausgehauen, dann aber die Lust verloren...