Monster Busters (The Monster Squad - USA 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    :dvd:
    Monster Busters :8:
    Mann, ich LIEBE diese kleine 80er von Creeps Regisseur Fred Dekker nach wie vor. Für mich ein Kindheitsfilm in der guten alten Tradition der Goonies. Ein Streifen wie es sie nur in meiner (unserer) Jugend gab. Mit viel naivem Charme und einer rundum liebevollen Machart, tollen "Old School" Effekten und klasse Masken. Gerade die Monster wie Frankenstein, der Wolfman oder der Fischmensch sehen super aus, nur Dracula wirkt etwas blass. Endlich gibt es die lang ersehnte Deutsche Veröffentlichung. Die DVD von VZH (X-Rated) hat ein klasse Bild für einen  Streifen von '87 und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

    Also das hört sich mal so RICHTIG geil an, der ist so gut wie eingesackt :thumb:

    Irgendwie musste ich beim lesen an Stephen Sommers "Van Helsing" denken den ich ja noch ganz Frisch abgefeiert habe,
    "Monsters Busters" klingt nämlich auch nach einer tollen Monster-Show!