Monster Busters (The Monster Squad - USA 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Geil, wird auch Zeit, aber waren die Boxen nicht schon für Dezember letztes Jahr angekündigt?  :confused:

    Ich mein gelesen zu haben das sich das verzögert hat nachdem X-Rated verkauft wurde.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ou, das sehe ich ja zum ersten Mal - da wäre ich grundsätzlich vorsichtig.
        "VZ-Handelsgesellschaft mbH", das verspricht nix gutes...

        Edit sagt: Das Cover mit dem Aufdruck "Spezial Edition" ist ja wohl auch eher hässlich :lol:
        « Letzte Änderung: 28. April 2011, 10:54:04 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Oh ja, da vermute ich erstmal wieder ne VHS auf DVD gepresst
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ou, das sehe ich ja zum ersten Mal - da wäre ich grundsätzlich vorsichtig.
            "VZ-Handelsgesellschaft mbH", das verspricht nix gutes...

            Edit sagt: Das Cover mit dem Aufdruck "Spezial Edition" ist ja wohl auch eher hässlich :lol:
            Klingt irgendwie nach kleiner Klitsche. Muss auf jeden Fall was mit X-Rated / Red River Digital Home zu tun haben. Da blickt ja keiner mehr durch.

            Sagt mal, hat jemand Infos wie die Quali sein soll? Steht irgendwo - vielleicht in einem anderen Forum - etwas?

            Wie gesagt, bei dem Preis sollte die VÖ schon astrein sein.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hadere noch etwas mit dem Preis...

              Wieso denn? Ist doch fair
              Naja, meine Maxime ist ja mittlerweile - bis auf Ausnahme - keine DVD über 10,-EUR mehr zu kaufen. DVD Grenze 10,-EUR, BD Grenze 15,-EUR. Ausnahmen gibt es natürlich immer. ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich kenne die Firma nur von den obermistigen Cut-Kaufhaus-Fassungen der Splatterfilme - und die haben teils Best-Entertainment-Quali
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ou, das sehe ich ja zum ersten Mal - da wäre ich grundsätzlich vorsichtig.
                  "VZ-Handelsgesellschaft mbH", das verspricht nix gutes...

                  Edit sagt: Das Cover mit dem Aufdruck "Spezial Edition" ist ja wohl auch eher hässlich :lol:
                  Klingt irgendwie nach kleiner Klitsche. Muss auf jeden Fall was mit X-Rated / Red River Digital Home zu tun haben. Da blickt ja keiner mehr durch.

                  Sagt mal, hat jemand Infos wie die Quali sein soll? Steht irgendwo - vielleicht in einem anderen Forum - etwas?

                  Wie gesagt, bei dem Preis sollte die VÖ schon astrein sein.

                  :arrow: http://www.wicked-vision.com/dvd/kurzreview/2328,Monster-Squad-The


                  Okay, sehr gute Quali. Werde ich wohl doch klicken. In einem Forum gelesen VZ vertreibt die DVD von RRDH (ehemals X-rated) und die Quali wird überall gelobt.
                  « Letzte Änderung: 28. April 2011, 11:22:51 von Flightcrank »


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    VZ hat auch früher schon die Kaufhausvarianten für X-Rated vertrieben...hab da mal so ne furchtbare cut "Evil Dead Trap" gehabt, brr...


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :dvd:
                      Monster Busters :8:
                      Mann, ich LIEBE diese kleine 80er von Creeps Regisseur Fred Dekker nach wie vor. Für mich ein Kindheitsfilm in der guten alten Tradition der Goonies. Ein Streifen wie es sie nur in meiner (unserer) Jugend gab. Mit viel naivem Charme und einer rundum liebevollen Machart, tollen "Old School" Effekten und klasse Masken. Gerade die Monster wie Frankenstein, der Wolfman oder der Fischmensch sehen super aus, nur Dracula wirkt etwas blass. Endlich gibt es die lang ersehnte Deutsche Veröffentlichung. Die DVD von VZH (X-Rated) hat ein klasse Bild für einen  Streifen von '87 und ist uneingeschränkt zu empfehlen.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :dvd:
                        Monster Busters :8:
                        Mann, ich LIEBE diese kleine 80er von Creeps Regisseur Fred Dekker nach wie vor. Für mich ein Kindheitsfilm in der guten alten Tradition der Goonies. Ein Streifen wie es sie nur in meiner (unserer) Jugend gab. Mit viel naivem Charme und einer rundum liebevollen Machart, tollen "Old School" Effekten und klasse Masken. Gerade die Monster wie Frankenstein, der Wolfman oder der Fischmensch sehen super aus, nur Dracula wirkt etwas blass. Endlich gibt es die lang ersehnte Deutsche Veröffentlichung. Die DVD von VZH (X-Rated) hat ein klasse Bild für einen  Streifen von '87 und ist uneingeschränkt zu empfehlen.



                        :dvd:
                        Monster Busters :8:
                        Eben noch mal gesehen. Wertung bleibt gleich, ich mag den einfach sehr.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :dvd:
                          Monster Squad :7.5:
                          Ebenfalls Bildungslücke geschlossen. Eigentlich ein simples Monder Mashup, das aber durch seinen Charme auch ohne Kindheitsbonus zu begeistern mag. Nicht ganz in der gleichen Klasse wie Goonies oder Standby Me, aber auch nicht weit entfernt davon. Magisch.

                          Das freut mich sehr!  :thumb:




                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            :dvd:
                            Monster Busters :8:
                            Mann, ich LIEBE diese kleine 80er von Creeps Regisseur Fred Dekker nach wie vor. Für mich ein Kindheitsfilm in der guten alten Tradition der Goonies. Ein Streifen wie es sie nur in meiner (unserer) Jugend gab. Mit viel naivem Charme und einer rundum liebevollen Machart, tollen "Old School" Effekten und klasse Masken. Gerade die Monster wie Frankenstein, der Wolfman oder der Fischmensch sehen super aus, nur Dracula wirkt etwas blass. Endlich gibt es die lang ersehnte Deutsche Veröffentlichung. Die DVD von VZH (X-Rated) hat ein klasse Bild für einen  Streifen von '87 und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

                            Also das hört sich mal so RICHTIG geil an, der ist so gut wie eingesackt :thumb:

                            Irgendwie musste ich beim lesen an Stephen Sommers "Van Helsing" denken den ich ja noch ganz Frisch abgefeiert habe,
                            "Monsters Busters" klingt nämlich auch nach einer tollen Monster-Show!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Ja, aber eben kein cgi overkill sondern tief 80er sfx. Im Grunde kein Vergleich möglich.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Heute erschien der Film The Dunwich Horror (aka Voodoo Child) von Wicked-Vision.

                                Warum ich das erwähne?

                                Wie man so liest, läuft bei Discstart ein Trailer für Monster Busters...

                                Zitat von: Wicked-Vision
                                Vielleicht die Geheimniskrämerei weil wir es mit nem Knall in Form des Trailers zeigen wollten. Ohne Grund machen wir den nicht drauf. Auch ein guter Test, um zu sehen, wieviele ihre Mediabooks öffnen.  :lol:

                                Da tut sich also etwas...  :thumb:



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: Wicked-Vision
                                  Liebe Visionäre,

                                  im Frühjahr 2019 veröffentlichen wir den 80er-Jahre Kultfilm MONSTER BUSTERS („Monster Squad“) von Fred Dekker („Die Nacht der Creeps“, „House“) in unserer Collector's Series als streng limitiertes Mediabook und limitierte VHS-Retro-Edition.

                                  Wir werden natürlich massig Bonusmaterial an Bord haben und überlegen uns gerade noch weitere feine Sachen.

                                  MONSTER BUSTERS ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir wollen euch hier die bestmögliche Veröffentlichung bieten. Mehr dazu in Kürze.

                                  Jetzt erst einmal viel Spaß mit dem deutschen Trailer in High Defintion.

                                  « Letzte Änderung: 17. November 2018, 21:45:14 von nemesis »


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Wicked-Vision über den Stand der Dinge:

                                    Zitat von: Wicked-Vision
                                    ...wir versuchen immer noch die neue Doku zu bekommen. Aber irgendwie scheinen die Macher kein Interesse zu haben Geld zu verdienen. Zudem schauen wir grad nach dem Soundtrack, auch das ist etwas schwierig.

                                    Ansonsten haben wir aber alle Extras der Lionsgate-Disc, zu Not muss das reichen.

                                    • Audiokommentar mit Fred Dekker, André Gower, Ryan Lambert und Ashley Bank
                                    • Audiokommentar mit Fred Dekker und Bradford May
                                    • Deutscher Audiokommentar mit ???
                                    • Monster Squad Forever Featurette:

                                    "The Monster Master" (10:58 Min.)
                                    "The Monster Makers" (16:22 Min.)
                                    "The Monsters & The Squad" (22:19 Min.)
                                    "Lights, Camera, Monsters!" (26:09 Min.)
                                    "Monster Mania" (12:10 Min.)
                                    • A Conversation with Frankenstein (8:33 Min.)
                                    • Deleted Scenes (8:18 Min.)
                                    • Animated Storyboard Sequence (1:40 Min.)
                                    • Still Gallery
                                    • Deutscher Trailer
                                    • Original Theatrical Trailer (1:55 Min.)
                                    • TV Spot (0:32 Min.)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      OST und ggf. exklusives Material wäre wirklich fein. Vielleicht bekommen die das noch hin.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"