BÖRSE: Samstag, 9. August in LUDWIGSBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Samstag, 9. August 2008
    Film- und DVD Börse
    Ludwigsburg, Forum am Schloßpark - Stuttgarter Str. 33 - 35
    Info: Dark Eyes Promotion 
    Von 10:00 - 15:00 Uhr 


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Tja, da bin ich leider nimmer da, hatte eigentlich auf nen Termin Anfang Juli spekuliert - na ja, dann wirds eben nix mehr.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Tja, da bin ich leider nimmer da, hatte eigentlich auf nen Termin Anfang Juli spekuliert - na ja, dann wirds eben nix mehr.

          die DVDs bleiben ja dann eh alle hier nehm ich an....würd sich ja eh nich mehr richtig lohnen


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Jup, allerdings...gewöhne mich im Moment schon zwanghaft an den Konsumentzug und kaufe vorsorglich im Moment schonmal nix mehr ;)


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Jup, allerdings...gewöhne mich im Moment schon zwanghaft an den Konsumentzug und kaufe vorsorglich im Moment schonmal nix mehr ;)

              is ja auch sinnvoll....damit sparste dann einiges..biste wieder welche kaufst gibts die sicher alle zum halben Preis  :!:

              Dann fällt die Börse ja doch richtig  ;)



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Isenburg is näher - und da bin ich in Ingolstadt. Ich fall aus.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Bin auch nicht dabei, weil ich in der neutralen Zone bin, also Schweiz


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Ich war wie angekündigt nicht da, war jemand da  :?:  Wie wars? Ausbeute?


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Am 4. Oktober ist wieder eine in Ludwigsburg- forum am Park, oder?  Da bin ich auf jeden Fall endlich wieder anwesend.
                      Noch jemand vom Forum hier????
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nope, wenn dann evtl. Isenburg am Sonntag in ner Woche
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Am 4. Oktober ist wieder eine in Ludwigsburg- forum am Park, oder?  Da bin ich auf jeden Fall endlich wieder anwesend.
                          Noch jemand vom Forum hier????

                          Wie wäre es denn mit Isenburg - oder ist das zu weit entfernt für dich ?


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Der Evil wohnt zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Alles was darüber hinaus geht ist No-Mansland für mich. :D

                            Bin ganz froh wenn ich den weg Nach Ludwigsburg schaffe ohne mich zu verfahren.  :) 

                            Aber schön wäre es gewesen. Gehe aber eigentlich net wegen den DVD's hin. 2 Freunde haben da einen Hörspielstand. Und ich würde geren noch meine Figuren (jason, Freddy, meyers, whismaster, bates, Cenobite, Ash, edward etc.) los werden.

                            (Oh mann, komm ich grad schon in ne verfrühte Mitleifkrise??? Figuren verkaufen, Amiga hergegeben, Keine neuen Videsossiele mehr.
                            Was mach ich hier eigentlich noch???
                             :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              jason, Freddy, meyers, whismaster, bates, Cenobite, Ash, edward etc.
                              HALT! Zeigen!


                              Für die Zukunft: wenn du vorhast sowas wie nen Amiga, Figuren oder Filme verticken IMMER ERST HIER!! ;)
                              « Letzte Änderung: 25. September 2008, 13:40:47 von der Dude »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Jo Dude, ich würde sie gerne alle verkaufen! Also alles Figuren aus Horrorfilmen. Auser Edward mit den Shcerenhänden. Will da auch nicht viel dafür. Packungen sind leider nicht mehr dabei. Aber 1 A Zustand.
                                Ähm spielst du noch mit denen? 8)
                                (war nur Spaß)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Games fürn Amiga bin ich auch immer ganz Ohr :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    jason, Freddy, meyers, whismaster, bates, Cenobite, Ash, edward etc.
                                    HALT! Zeigen!


                                    Für die Zukunft: wenn du vorhast sowas wie nen Amiga, Figuren oder Filme verticken IMMER ERST HIER!! ;)

                                    Allerdings!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ähm spielst du noch mit denen? 8)
                                      Nein. Hast du früher mit denen gespielt? :confused: :p


                                      Du hattest ja keinen Zugang zum 18er, gelle? Mach ma n paar Fotos, lad sie hoch mit dem Upload und schick mir die Links die er ausspuckt mit den dazugehörigen Preisvorstellungen und ich setzte sie da rein.

                                      Ich bin eben ein Sammler, aber als ich gelesen hab, du hast Amiga samt Spiele vercheckt... da wäre fast der Jäger in mir ausgebrochen :twisted:


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich hab leider keine Digitalkamera. Möchtest du die haben Dude, oder hast nur so gefragt?
                                        Es sind 8 Figuren, top erhalten. ca. 18 cm groß mit "Waffen".

                                        Ash, Wihsmaster, Jason, Edward mit den Scherenhänden, Freddy, Michael Myers, Norman Bates + Perücke, und ein Cenobite aber eben nicht Pin Head.
                                        Ich schau mal ob mir die jemand abfotografieren kann. Tut mir ja schon irgendwo weh, aber was soll ich denn noch damit???
                                        Den Amiga + Diks hab ich nem guten Freund geschenkt! Der war von 1989 und damals schon gebraucht. Dafür will ich kein Geld.

                                        Gespielt hab ich bis 12 oder 13 Jahren mit Star Wars, Big Jim, Kriegssoldaten, und irgendwelchen Rittern und Masters Figuren.  ;)


                                        Thx
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Den Amiga + Diks hab ich nem guten Freund geschenkt! Der war von 1989 und damals schon gebraucht. Dafür will ich kein Geld.

                                          da könnte ich in Tränen ausbrechen! Sowas verschenkt man doch net  :lol:

                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ich bin froh wenn ich den Plunder los hab! Außerdem waren das eh meist nur kopierte Diks. War damals noch so üblich. kaufen war nich.  :)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich hab leider keine Digitalkamera. Möchtest du die haben Dude, oder hast nur so gefragt?
                                              Evtl. Wenn ich sie wenigstens gesehn hab und je nach Preis.


                                              Es sind 8 Figuren, top erhalten. ca. 18 cm groß mit "Waffen".

                                              Ash, Wihsmaster, Jason, Edward mit den Scherenhänden, Freddy, Michael Myers, Norman Bates + Perücke, und ein Cenobite aber eben nicht Pin Head.
                                              Ich schau mal ob mir die jemand abfotografieren kann. Tut mir ja schon irgendwo weh, aber was soll ich denn noch damit???
                                              Solche Figuren sind ja keine Gebrauchsgegenstände. Man hat sie ja nicht um sie zu "benutzen".


                                              Den Amiga + Diks hab ich nem guten Freund geschenkt! Der war von 1989 und damals schon gebraucht. Dafür will ich kein Geld.
                                              Wenn ers zu sschätzen weiß, bist du entschuldigt ;) Die Games hät ich aber trotzdem gern wenigstens gesehn gehabt :)

                                              Gespielt hab ich bis 12 oder 13 Jahren mit Star Wars, Big Jim, Kriegssoldaten, und irgendwelchen Rittern und Masters Figuren.  ;)
                                              Ich hab mit Figuren selbst als Kind nicht gespielt. Es sei denn Barbies zerlegen gehört zu "spielen" :D Meine Eltern hatten schon daran gezweifelt ob es wirklich Sinn macht mir noch solche Figuren zu kaufen, wenn ich mit ihnen eh net "spiele". Haben halt net nachvollziehn können, dass es mir schon jeher eher um die Esthätik und um gewisse Emotionen geht, wenn ich sie betrachte... und natürlich den Wert für mich als Sammler :)




                                              Ou, ich merk auch grad, wir sind hier schon meilenweit weg vom Thema. Sollen wirs auslagern? Wie gesagt, ich würd sie gerne wenigstens gesehn haben.
                                              « Letzte Änderung: 25. September 2008, 15:23:15 von der Dude »


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Dude, alter  :lol:  Barbies zerlegen. Ich kann nich mehr!!!  :D Zu hart!
                                                Also ich weiß noch daß ich ein paar meiner Star Wars Figuren als Kind in die Luft gesprent hab. Scheiße, ausgerechnet meinen Greedo. Hats aber irgendwie überlebt.  8)
                                                Nee du, das hat keinen Sinn mehr. Die kommen alle weg. Auser vielleicht der Doctor X von Action Man. Der lacht nämlcih so geil wenn man ihm auf den Bauch tippt.  :lol:  Muahahaha!!!
                                                Außerdem wenn das mal die freundin sieht, denkt die eh, was für ein Spinner! Und das muß sie ja nicht gleich am Anfang rauskiregen.
                                                Und mein verschleiß an Frauen war eh etwas hoch in den letzten über 10 Jahren, von dem her kann ich mir da keine Zicken mehr erlauben :D
                                                Also kann  ich da net mit Äktschnfigure daher kommen. :)

                                                Die liegen alle im Spreicher. Also gut, versuche die abzuknipsen und zu scannen.

                                                Sind alle total in Ordnung. Nur leicht staubig. Überleg nicht so lange, sonst spreng ich die auch noch in die Luft. Schreib mir ne PN zwecks Preisvorstellung. Bin ja kein Abzocker.

                                                Und ja du kannst das Thema spalten.
                                                Thx
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Also ich weiß noch daß ich ein paar meiner Star Wars Figuren als Kind in die Luft gesprent hab. Scheiße, ausgerechnet meinen Greedo. Hats aber irgendwie überlebt.  8)
                                                  Alter, lösch das ma einer sonst gerat ich noch in Blutrausch! :? Du hast noch zufällig n paar ungesprängte SW Figuren??

                                                  Sind alle total in Ordnung. Nur leicht staubig. Überleg nicht so lange, sonst spreng ich die auch noch in die Luft. Schreib mir ne PN zwecks Preisvorstellung. Bin ja kein Abzocker.
                                                  Ist ja nicht nur für mich. Ich stelle die dann in den 18er Bereich und alle hier (die freigeschaltet sind) können ja dann auch evtl. sich nen Kauf überlegen. Deshalb habe ich auch DICH nach ner Preisvorstellung gefragt ;) Wenn man sie nicht in der Hand hält ist es eben schwer einzuschätzen, was sie einem wert sind. Oder schreib wenigstens dann dazu für wieviel und wo du sie geholt hast, wie lang du sie schon hast und welche Macken sie evtl. haben.

                                                  Und ja du kannst das Thema spalten.
                                                  Thx
                                                  Kann ich nicht, muss ein Mod oder Admin machen ;)