Wolfenstein: The New Order (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Also wegen Zensur kann ich sagen, es ist alles dabei, was man braucht  ;)
    Bei einem Kopfschuss ist dieser weg und es spratzelt nach. Größere Gegnermengen hinterlassen eine gute Sauerei und es fehlt an nichts. Es sind einfach die Symbole und das hat mich nie gestört. Ob ich nun ein Hakenkreuz oder das verzierte W sehe ist mir sowas von egal. Die Animationen bei einem heimlichen Kill gehen von Messer in den Rücken bis Messer durchs Kinn oder quer durch den Schädel.

    Von den Waffen ist auch alles dabei was man braucht. Und fast alle können dann noch im Akimbo Style benutzt werden.

    Die 16 Level sind abwechslungsreich, die Länge des Spiels absolut perfekt- es hätte nicht kürzer und auch nicht länger sein sollen.

    Für die 4,99 im Store eben überhaupt keine Überlegung wert, das sind mit die best angelegten 5 Öre in dem Bereich  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Nachdem ich gestern das komplette Spiel beendet, alle Sammelsachen und die wohlverdiente Platin in der Tasche hatte, bin ich einfach nochmal losgezogen und hab mich durch paar Level geschnetzelt  :)

      Abschließend muß ich echt sagen, daß es einer der besten Shooter ist, die ich gezockt habe. Killzone ist da minimal drüber aber es reiht sich auf jeden Fall in die CoD und BF Reihe mit ein. Hätte ich vorher nie gedacht und das werd ich auch nochmals durchzocken. Für den momentanen Preis sollte das für jeden hier ein Pflichtkauf sein, der nur halbwegs auf Shooter steht  ;)

      Und der Endboss auf Schwierigkeitsgrad Extrem war echt ein Spaß.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Wie groß ist die Chance eigentl. dass es für das deutsche Wolfenstein 2 (PS4) nen Patch gibt/ kommt, damit es „uncut“(-NS Symbolik)ist? Geht das technisch überhaupt?

        https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14154

        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 01:45:31 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Dass sie extra für Deutschand ein Re-Führer-Patch bringen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Es müsste ja sogar die Synchro wieder geändert werden. Was bringt einem der Bart, wenn man trotzdem "Kanzler" hört? Den Aufwand werden die sicher nicht betreiben...

          Technisch möglich ist das sicherlich. Gibt ja mittlerweile Patches, die fast so groß wie das Spiel sind bzw Teile davon überschrieben.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Nemesis, aber vielleicht wären durch den Patch der Bart und Symbole eben drin. Würde vielleicht noch mal nen Anreiz geben, das Spiel zu kaufen, für welche die es noch nicht haben....
            Vielleicht kommt ja doch noch was... ?!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              glaube ich nicht. das würde die Thematik in ein seltsames "Spotlight" rücken. Es mag da drausssen diese Leute geben (mich eingeschlossen) die es gerne drinhaben, aber das als Marketing zu verwerten im Sinne von "Jetzt ENDLICH mit Nazisymbolen" ...ähm ich denke nicht.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Master: Es soll ja irgendwann wieder ein neues Wolfenstein kommen. Mal sehen wie dann die dtsch. Version ausschaut.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...