Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich schau die Tage mal nach sobald ich wieder etwas Zeit habe.  :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Alles klar, danke. Kümmer dich erstmal um andere Dinge, die gerade jetzt wichtiger sind  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich bin nun auch Paragon Lv1 und im Modus Inferno angelangt :)

        Hier reichen nun 2 Treffer und man ist Geschichte. Ich zock noch immer auf Normal und gerade bei den größeren Gegnergruppen, die entweder Blockade oder Arkan zaubern, sieht es schnell eng aus.

        Daher bin ich dann mal auf öffentlich gegangen und hatte sofort nette Mitspieler gefunden.
        Nur ist mir dabei aufgefallen, daß die einiges mehr an Schaden austeilen, als ich  :confused:
        Ich muß pro Gegner schon kurz draufhalten und die anderen hauen nur kurze Salven raus und schon sind ganze Gruppen ausgelöscht. Irgendwie seltsam und vielleicht war der Hexendoc doch die falsche Wahl.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das Gefühl hatte ich zuerst auch, allerdings macht ab Inferno eine gute Ausrüstung und vor allem ein guter Aufbau deines Chars und dessen Fertigkeiten eine Menge aus.
          Ich war auch verwundert, habe etwas im Netz gestöbert und meine Mönchin von den Fertigkeiten etwas umgestellt, in Anlehnung an populäre Builds.
          Danach noch die Ausrüstungs so gesockelt dass ich viel Geschick und Lebensenergie hatte. (Praktisch für Mönche. Musst schauen was beim Hexendoc fruchtet)

          Und auf einmal waren die anderen schon gar nicht mehr so übermächtig.
          Das macht dann nur noch extrem gute legendäre Ausrüstung die zu dem jeweiligen Build passt.
          Am Anfang von INferno musst du einfach noch auf ein paar gute Items warten, bzw. ich gebe dir jetzt die nächsten Abende (Heute, oder Morgen) einfach meinen ganzen Level 60 Kram den ich nicht mehr brauche.


          Grundvorraussetzung ist allerdings dass dein Charakterbuild passt.
          Mein Fehler war auch dass ich meine Mönchin zu breit aufgestellt hatte. Sie war zwar überall ganz ordentlich aber nirgendswo herausragend gut.
          Nachdem ich mich auf die zwei Hauptattribute Leben und Geschick beim Mönch fokusiert hatte, ging es deutlich besser.
          Ein besonderes Mantra und mein extrem hoher Geschickwert potenzieren meine Schadensausteilung auf gut 122.000 Schaden pro Sekunde + 110% Kritischen Bonus. Diverse Rüstungenen geben mir Leben pro Sekunde und Leben pro Treffer. Kombiniert mit schneller Angriffsgeschwindigkeit kann ich mich durch 95% der Horden wie ein Perpetuum Mobile dreschen ohne mir Sorgen machen zu müssen, da ich genügend Energie wieder zurückgewinne.

          Genauso gibt es auch für alle andere Klassen ein paar Varianten die extrem gut funktionieren. Einfach mal etwas stöbern.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, da muß ich wirklich mal suchen, wie ich den besser bekomme.

            Ich hab immer auf Stärke gesetzt und bei Ausrüstung ebenfalls auf Stärke und Erfahrung pro Kill. Dazu immer noch Magiefundbonus.

            Stärke bin ich auf ~ 1.200, dafür bei Geschick aber nur um die 700.

            Ich nutze mit meinem Doc ja nach wie vor keine Waffe für den Nahkampf. Ich hab zwar durchgehend eine in der Hand und nutze ihre Fähigkeiten aber X ist bei mir nach wie vor mit wichtigerem belegt und ich hab einfach keinen Slot mehr frei oder einen auf den ich verzichten könnte.

            Juwelenschmied hab ich jetzt auch auf Stufe 10. Folianten der Geheimnisse bekomm ich sehr oft eben


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-30-diablo-3-klassenguide-tipps-hexendoktor-faehigkeiten-schaden-runen-und-spielweise

              Stärke ist der völlig falsche Weg für den Hexendoc.
              Seine Hauptattribute sind Inteligenz, und Lebensenergie.
              Dein verursachter Schäden skaliert mit der Höhe deiner Inteligenz. Jeder Inteligenzpunkt bringt dreimal soviel wie die Stärke.
              Unbedingt umskillen!

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Oha  :shock:

                Ok, dann hab ich den von Grund auf falsch aufgestellt  :|

                Danke, ich les mich da mal durch


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Nochmal kurz zum Verständnis:

                  Ich leg jetzt gezielt Ausrüstung an, die meine Intelligenz stark erhöht.
                  Vorher hab ich immer darauf geachtet nur Ausrüstung zu verwenden, welche immer + x Erfahrung pro Gegner bringt.
                  Tausche ich das ganze nun gezielt nach einem hohen Intelligenzwert aus, steige ich nun doch um einiges langsamer im Paragonlevel auf, oder ?

                  Falls ich aber Gegnerhorden durch Intelligenz viel besser und schneller platt bekomme, dürfte sich das ja relativieren.
                  « Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 13:36:13 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ja genau.

                    Dinge mit "+ Erfahrung" bringen dir eigentlich nur von Level 0 - 50 ein paar Vorteile.
                    Danach wird es eh ziemlich mühselig mit dem Aufstieg. Und gerade in den Paragonstufen dauert es teilweise ewig.
                    Da kannst du schon mal zu viert zwei Akte auf  Inferno + Meister I durchkloppen bis du eine Paragonstufe aufsteigst. (Zumindest ab Paragon 10)
                    Außerdem bringen die Paragonstufen dir jeweils einen Bonus von 3% auf Goldfund und 3% auf Magiefund, sowie halt die Punkte Verteilung auf Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit, unt Vitalität.
                    (Beim Hexendoc = Int +3, Vit +2, Ge +1, St +1)
                    Aber der Buff "Mut der Nephalem" erzeugt ab den paragonstufen auch 15% Erfahrungsbonus.
                    Bringt aber wie gesagt bei den abartigen Mengen an Punkten nur eine minimale Verbesserung.


                    Für deinen Hexendoc ist es wichtig dass er mit seinen Kreaturen deutlich mehr Schaden verursacht und genügend Vitalitätsreserven, bzw. irgendetwas was seine Energie durchgehend wieder regeneriert.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Warum nur hab ich da vorher keinen Handlungsbedarf gesehen ?
                      Alles hat sich verändert, ich hab mir ein neues Spielerlebnis geschaffen  :D

                      Meine eigene Dummheit, da nichtmal gezielt in die Werte zu sehen, denn da steht ja ganz klar, daß Stärke nur für den Barbaren ist und ich somit versucht habe aus meinem Hexendoc einen eben solchen zu machen  :doh:

                      Ich hab nun meine Intelligenz auf ~ 2.800 erhöht und aufeinmal bin ich von Schaden vorher 2.500 auf nun stolze 66,5k gestiegen  :shock:

                      So gut wie jeder Gegner ist nun nach 1-2 Treffern Geschichte und das auf Inferno mit Schwierigkeitsgrad Schwer !
                      Große Gegnergruppen überrenne ich nun einfach, Elitegegner sind in wenigen Sekunden platt und den Schlächter hatte ich gestern auch in nichtmal 10 Sekunden. Werde ich getroffen hab ich das Glück bei den ganzen Intelligenzitems noch gut Lebensbonus dabei zu haben  :)

                      Fähigkeiten hab ich nun auch gemäß dem Guide angepasst und so gelevelt schlagen die massiv zu !
                      Ich hab zB. die Zombiebären, die löschen komplette Gegnergruppen sofort aus. Ich hab gedacht, ich seh nicht Recht.
                      Auch meine normalen Angriffe wie Giftpfeile oder Brandbomben hauen nun dermaßen rein, das ist nicht mehr annähernd ein Vergleich zu vorher. Die Fähigkeit Seelenraub ist ebenfalls sehr hilfreich.

                      Mein Stärkewert, auf den ich vorher so stolz war, liegt nun nur noch bei 500-600 aber keiner kann mir mehr richtig was anhaben  :)

                      Momentan macht es wieder dermaßen Spaß, warum bin ich da nur nicht früher drauf gekommen  :roll:
                      Danke nochmal Alex, für den Tipp mit der Intelligenz, der aus dem Hexendoc nun eine absolute Killermaschine gemacht hat und auch noch weiter machen wird. Tendenz steigend  ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Meine eigene Dummheit, da nichtmal gezielt in die Werte zu sehen, denn da steht ja ganz klar, daß Stärke nur für den Barbaren ist und ich somit versucht habe aus meinem Hexendoc einen eben solchen zu machen  :doh:

                        Ich hab nun meine Intelligenz auf ~ 2.800 erhöht und aufeinmal bin ich von Schaden vorher 2.500 auf nun stolze 66,5k gestiegen  :shock:

                         :uglylol:
                        Respekt. Eigentlich ein Wunder wie du es so bis nach Inferno gepackt hast. :thumb:

                        So gut wie jeder Gegner ist nun nach 1-2 Treffern Geschichte und das auf Inferno mit Schwierigkeitsgrad Schwer !
                        Große Gegnergruppen überrenne ich nun einfach, Elitegegner sind in wenigen Sekunden platt und den Schlächter hatte ich gestern auch in nichtmal 10 Sekunden. Werde ich getroffen hab ich das Glück bei den ganzen Intelligenzitems noch gut Lebensbonus dabei zu haben  :)
                        Nicht übermütig werden, Akt III und IV ziehen auf Inferno nochmal deutlich an. aber packen wirst du das nun.

                        Fähigkeiten hab ich nun auch gemäß dem Guide angepasst und so gelevelt schlagen die massiv zu !
                        Ich hab zB. die Zombiebären, die löschen komplette Gegnergruppen sofort aus. Ich hab gedacht, ich seh nicht Recht.
                        Auch meine normalen Angriffe wie Giftpfeile oder Brandbomben hauen nun dermaßen rein, das ist nicht mehr annähernd ein Vergleich zu vorher. Die Fähigkeit Seelenraub ist ebenfalls sehr hilfreich.
                        Es ist essentiell die Hauptfähigkeit und die Nebenfähigkeit gezielt zu pushen und den Rest nahezu komplett wegzulassen. Nur dadurch potenziert sich der angerichtete Schaden. Meine Mönchin sehe ohne ihre ~3900 Geschicklichkeit auch alt aus.

                        Danke nochmal Alex, für den Tipp mit der Intelligenz, der aus dem Hexendoc nun eine absolute Killermaschine gemacht hat und auch noch weiter machen wird. Tendenz steigend  ;)

                        Freut mich. War bei mir da auch so.
                        Ich schaue mal ob ich noch interessante Items für dich habe die ich dir dann die nächsten Tage überlassen kann.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ja, eigentlich bin ich ein echter Kerl, der es mit einem komplett kaputt geskillten Hexendoc bis nach Inferno geschafft hat und zu keiner Zeit gedacht hat, daß er was falsch macht  :D :lol:

                          Soll mir auch erst mal einer nachmachen, overpowern kann ja jeder  :lol:

                          Das wäre natürlich sehr fein, wenn du noch gute Items mit hoher Intelligenz hast.
                          Im Gegenzug kann ich mal nachsehen ob ich für dich was gutes in Geschicklichkeit in meiner übervollen Truhe habe  ;)

                          Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, weiter zu machen und neue Items zu finden. Schade eigentlich, daß es immer nur 4 Akte sind  :)



                          Noch paar Fragen ;)

                          Du hast ja die Trophy "Konversationskunst" schon bekommen.
                          Warum kommt die einfach nicht bei mir ??

                          Ich rede ständig mit jedem, vor und nach jedem Bosskampf und auch zwischendurch.

                          Hier sind alle Gespräche der jeweiligen Personen im Spoiler aufgeführt und mir fehlen schon wieder einige für den Schmied und Juwelenschmied in Akt 1  :confused:
                          http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/115607-trophaeen-leitfaden-diablo-iii.html


                          Hast du eigentlich schon eine Goldhaut gefunden, die ja beim sammeln der 5 Mio. sehr hilfreich sein soll ?

                          Für den Hirtenstab, finde ich da irgendwann den Plan oder wie läuft das ?



                          Und les mal hier, haste das schon gemacht ?
                          http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Noch paar Fragen ;)

                            Du hast ja die Trophy "Konversationskunst" schon bekommen.
                            Warum kommt die einfach nicht bei mir ??

                            Schau mal unter Start -> Herausforderungen -> Allgemein
                            Da dann auf Schmied und Juwelenschmied.
                            Dort sind alle gespräche aufgeführt es gibt. Schau wo ein Haken dran ist und welche dir fehlen.
                            Einige sind nur ganz kurz verfügbar, wenn du im Quest einen weiteren Checkpoint erreichst sind sie weg.

                            Manchmal auch zweimal ansprechen, ich hatte es das manche nicht gleich markiert wurden.
                            Irgendwo auf dem Battlenet Server gibt es eine Liste, wann welche Option erscheint. Ist im Trophy Forum verlinkt, nach der hatte ich mich gerichtet.



                            Hast du eigentlich schon eine Goldhaut gefunden, die ja beim sammeln der 5 Mio. sehr hilfreich sein soll ?
                            Nein leider nicht.

                            Für den Hirtenstab, finde ich da irgendwann den Plan oder wie läuft das ?
                            Den Plan dazu droppt manchmal der Izual in Akt IV (Zwischenboss)
                            Hat bei mir aber gut 10- 20 Versuche gebraucht, bis er den hat fallen lassen.
                            Dann noch den schwaren Pils, den Kauderwelschstein und Wirts Glocke.

                            Und les mal hier, haste das schon gemacht ?
                            http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html

                            Würde ich gerne. Die Werte der Höllenfeuerringe lesen sich mehr als nur beachtlich.
                            Zwei der Schlüssel für die Infernale Maschine habe ich sogar schon doppelt, nur der dritte fehlt mir bisher.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ok, da seh ich mal nach unter den Herausforderungen, danke.
                              Kann ich da fehlende Gespräche auch über die Kapitelauswahl nachholen, also schnell rein an der Stelle, das Gespräch führen, Autosave und wieder raus ?

                              Schwarzer Pilz und Wiorts Glocke hab ich. Was ist denn der Kauderwelschstein ? Noch nie gehört ?
                              Wenn man alle 3 Items hat, dann also über die Kapitelauswahl zu Izual und den so lange farmen bis er den Plan dropt ?
                              Kommt man über die Kapitel denn direkt zu ihm oder muß man da dann immer länger hinlaufen, weißt du das noch ?

                              Im Link steht, daß Krümelchen den Plan für den Ring verkauft. Bei mir hat die den aber nicht  :confused:


                              Und, Hardcore hast du ja auch schon bis Lv30.
                              Welchen Char kannst du dafür empfehlen ?
                              « Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 10:31:47 von Necronomicon »


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Ich habs nach längerer Pause auch mal wieder ausgepackt und bin grade dabei, meinen Witch Doctor auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen. Schade, dass PC und PS3 nicht zusammen spielen können, ich hätte nämlich sowohl WD, als auch Monk Items rumliegen. Gibts für die PS3 auch sowas wie ein battle.net Profil? Auf dem PC kann man seine Helden da einsehen und das da ist meiner:
                                http://eu.battle.net/d3/de/profile/Romero-2139/hero/9660694
                                Die Skillung ist für Solo-Ausflüge eigentlich recht gut geeignet und ich komm damit zügig voran. Im Gruppenspiel tausche ich die Zombiehunde gegen den Big Bad Voodoo, mit der Rune, dass alle mehr Schaden machen.

                                @Olli:
                                Deinen Stärke-WD hätte ich ja zu gern mal gesehen. :lol: Respekt, dass du so weit gekommen bist, ich fands ja schon mit der richtigen Ausrüstung teilweise etwas zäh.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mit viel Geduld ging das schon irgendwie  :D

                                  Ja, schade daß du es nicht für die PS3 hast, dann könnten wir auf Inferno mal zusammen durchmaschieren.

                                  Muß ich mal sehen, mit dem Profil, das wäre ne feine Sache.

                                  Mein Hexendoc hat mehr Intelliganz, nänänä  :D
                                  Aber +467 Widerstand ist mal ne Hausnummer  :shock:


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Ich spiel eigentlich meistens eher defensiv, deswegen halten sich die Schadenswerte in Grenzen. Dafür kann ich halt auch mal in Pfützen stehen und kipp nicht gleich um.
                                    Die Bonuserfahrung fürs Paragonleveln holst du dir am besten über nen roten Stein im Kopfsockel und die Ausrüstung des Begleiters, wenn du alleine spielst. Es kommt zwar nur ein Bruchteil davon an, aber ein bisschen was ists auch.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich hab mich jetzt erstmal an diesen sehr gute Guide gehalten:
                                      http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-30-diablo-3-klassenguide-tipps-hexendoktor-faehigkeiten-schaden-runen-und-spielweise

                                      Er empfiehlt auf Seite 4, daß man auf jeden Fall einen Amethysten im Kopfsockel verwenden soll.
                                      Das hab ich gestern auch so gemacht und der bringt glaube ich +15 Leben, was ich nicht unbedingt für so sinnvoll halte, wie im Artikel beschrieben.

                                      Eher einen Rubin, also roten Stein für Bonus, seh ich auch so.


                                      Beim Battlenet hab ich mich jetzt mal angemeldet aber die wollen einen Game Key zur Aktivierung.
                                      Ich weiß grad gar nicht ob bei der PS3 Version einer drauf ist ?


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wenn man sich an die grundsätzliche Ausrichtung des Charakters anhand seiner Hauptattribute gerichtet hat, ist der Raum für weitere Ausrüstung natürlich von der eigenen Spielweise abhängig. Je nachdem ob man eher offensiv oder defensiv spielt, sind andere Sockelungen sinnvoll.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Danke nochmal für das schöne Hütchen und den Topas, Alex  :D
                                          Ich such jetzt für dich mal gezielt mit, daß ich dir endlich auchmal was geben kann.

                                          Nachdem wir unser kurzes Meeting hatten, hab ich dann von Schwer auf Meister 1 umgestellt.
                                          Ein paar Kämpfe später hatte ich meinen Angriffswert dann auf 100k und bin nur so durch die Horden gebrettert. Egal ob da Elitegegener mit drin sind, mein Doc zerfetzt alles, ich seh ihn manchmal kaum noch und seh nur so die Schadenswerte rumpurzeln, im Bereich 900.000  :D

                                          Ich bin dann auf öffentlich gegangen und sofort waren wir zu Viert. Ein Multikulti Team mit einem Spanier, ein Schwede, ein Türke und mir  :lol:

                                          Ich liebe das Spiel immer mehr, jetzt wo ich endlich richtig geskillt bin  :lol:



                                          Und Ende März kommt wohl das Addon "Reaper of Souls", welches mal sehr interessant tönt  :)
                                          http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/diablo-3-reaper-of-souls/artikel/diablo_3_reaper_of_souls,50196,3030115.html

                                          « Letzte Änderung: 22. Januar 2014, 09:58:23 von Necronomicon »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Freut mich dass dir die Ausrüstung passt. :D

                                            Der Inferno Durchmarsch dürfte jetzt kein Problem mehr für dich sein.
                                            Auf Meister I musst du nur bei großen Ansammlungen mit Champions und bei den Bossen etwas aufpassen, damit du nicht übermütig wirst.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das sollte nun klappen  :D

                                              Ich hatte einige Posts vorher schonmal gefragt aber haste wohl leider übersehen ;)

                                              Welchen Char hast du denn für den Hardcore Durchgang genommen oder kannst du empfehlen ?
                                              Biste da reibungslos auf Lv30 gekommen ?

                                              Und: Krümelchen hat einen Plan für den Höllenfeuerring im Angebot. 100.000 Öre.
                                              Lohnt das den zu kaufen ?


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Welchen Char hast du denn für den Hardcore Durchgang genommen oder kannst du empfehlen ?
                                                Biste da reibungslos auf Lv30 gekommen ?

                                                Und: Krümelchen hat einen Plan für den Höllenfeuerring im Angebot. 100.000 Öre.
                                                Lohnt das den zu kaufen ?

                                                Für Hardcore habe ich den Dämonenjäger verwendet.
                                                Ging ganz gut, man muss am Anfang nur aufpassen dass man immer genügend Abstand hält.


                                                Ich habe den Plan damals gekauft.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hardcore hab ich mit dem Dämonenjäger nun auch ohne jegliche Probleme auf Lv30 gebracht  :)

                                                  Und eine Goldhaut hab ich auch von jemandem geschenkt bekommen, die kann ich dir kurz leihen, Alex.

                                                  Jetzt muß ich noch 3 Bossherausforderungen meistern, alle außer die von Azmodan, die hab ich durch reinen Zufall so schon bekommen.

                                                  Ich hab jetzt mit meinem Hardcore Char gleich beim 1. Versuch in den Frosthöhlen den Kauderwelschstein bekommen.
                                                  Diesen würd ich aber lieber für meinen Hexendoc nutzen, das geht aber nicht, oder ??

                                                  Und woher bekomme ich 2 weitere Schlüssel für die Infernale Maschine ?
                                                  « Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 16:28:10 von Necronomicon »


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Hardcore hab ich mit dem Dämonenjäger nun auch ohne jegliche Probleme auf Lv30 gebracht  :)

                                                    Ja, den fand ich auch recht entspannt. Man muss nur am Anfang etwas aufpassen, da er nicht soviel verträgt.
                                                    Das macht er aber dadurch wieder wett, dass er schon recht früh im Spiel massivst Schaden austeilen kann.

                                                    Und eine Goldhaut hab ich auch von jemandem geschenkt bekommen, die kann ich dir kurz leihen, Alex.
                                                    Da würde ich beizeiten drauf zurück kommen. :)
                                                    Habe im Übrigen auch wieder einen Flechtring gefunden, falls du noch die 100 Schatzgoblins brauchst.

                                                    Jetzt muß ich noch 3 Bossherausforderungen meistern, alle außer die von Azmodan, die hab ich durch reinen Zufall so schon bekommen.
                                                    Die einzig Schwierige war die bei Diablo keine roten Gesundheitsorbs aufzusammeln.
                                                    Da habe ich alles abgelegt was meinen Sammelradius erhöht und habe fast alle Arbeit mein ätherisches Luftdouble machen lassen.
                                                    Das hat im dritten Anlauf funktioniert.

                                                    Ich hab jetzt mit meinem Hardcore Char gleich beim 1. Versuch in den Frosthöhlen den Kauderwelschstein bekommen.
                                                    Diesen würd ich aber lieber für meinen Hexendoc nutzen, das geht aber nicht, oder ??
                                                    So wie ich bisher gesehen habe gilt die Beutetruhe nur für alle Charaktere im gleichen Modus.
                                                    Es gibt also eine gemeinsame Beutetruhe für die "Normal" und die "Hardcore" Charaktere. Untereinander Tauschen ist meines Wissens nach nicht drin.

                                                    Und woher bekomme ich 2 weitere Schlüssel für die Infernale Maschine ?
                                                    Von irgendwelchen Champion Gegnern mit dem Namenszusatz "Blablabla der Schlüsselhüter"
                                                    Einer taucht gegen Ende im Akt IV auf einen anderen habe ich in Akt II oder III mal getroffen.

                                                    Weiß aber nicht ob die zufällig auftauchen oder einen bestimmten Spawnpunkt haben.

                                                    Habe zwei der Schlüssel (des "Schreckens" und des "Hasses") sogar doppelt, aber der dritte fehlt mir bisher.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”