Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also das geilste war und ist immernoch der erste Teil mit den Expansions. Zock ich mit Kumpels nachwievor öfters ma im Coop. Der zweite ging für mich dann aber garnichtmehr. Es war völlig atmosphärelos und nur noch auf schlachten und sammeln konzentriert. Mal sehn was sie aus dem dritten machen. Die screenshots sehen schonmal ganz gut aus, wenn auch nicht sehr spektakulär.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ahja, tatsächlich. Läuft nur im Cinestar und nur zu unmöglichen Zeiten, hm... Shit.
      ???


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier der Teaser in HD
        http://www.gametrailers.com/player/35667.html

        Und ein Ingame-Video
        http://www.gametrailers.com/player/35674.html


        Also wenn sich noch andere finden, die es mitzocken, dann ist es für mich ein Pflichtkauf. Jagut, eigentlich sollte ich es schon holen, weil ich die ersten zwie auch schon hab, aber mal auf fette Coop-Schlacht hät ich schon Bock.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier sind aber andere Voraussetzungen
          Welche wären das?
          Du läufst wie ein Küchenmixer durch die Level und pürierst alles was nicht bis 3 auf den Pixelbäumen ist um zum Schluß dann den Bilzebub zu meucheln. Da hat sich also nix geändert. Das einzige ist wohl die WoW-Grafik in dem das ganze nun glänzt. Optisch macht es auf jeden Fall mehr her als die alten, aber die waren zu ihrer Zeit auch sehr beeindruckend. Spielerisch und inhaltlich kaum Änderungen, aber dafür erlebt man keine bösen Überraschungen. Ich habe den ersten geliebt, den zweiten überhaupt nicht gemocht, da sie dem jeglicher Atmosphere beraubt haben (das was für mich Diablo ausgemacht hat) und es nur noch auf die Massenvernichtung ausgelegt haben und den Itemfetisch förderten, wie später dann auch bei WoW. Beim dritten scheinen sie sich dann aber doch wieder zurückbesonnenzuhaben und es ordentlich mit guter Story vollgepackt. Es fühlt sich von den Videos wieder wie der erste an und das ist denke ich auch mein Hauptgrund warum ich es auf jeden Fall holen will :)

          Na schau mer mal, wie die Zeit und Finanzlage aussieht bis dahin, aber ich rechne mal fest mit mir. ;)
          :sabber: Das ist sowas von gekauft  :D
          Ein neues Forumsgame? :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hattest du Diablo 1 damals auch gezockt als es gerade rauskam? Also die Grafik war für die damalige Zeit fast schon revolutionär, vor allem, dass die Dungeons zufällig waren gabs nie zuvor. Oder so Kleinigkeiten wie z.b. dass man manche Rüstungen und alle Waffen auch tatsächlich in den Händen des Chars gesehn hat, gabs vorher auch net. So im nachhinein ist die Grafik natürlich lächerlich, aber so ist es mit jedem Spiel mit der Zeit. Über Diablo 3 werden wir in 5 Jahren den Arsch ablachen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              In Foren ist ja der Teufel los.
              I see what you did there :D

              Also ich täte es mir sehr gern ansehn, wenn noch nen Code über hast :)