Diablo 3

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Soeben von Blizzard auf dem Worldwide Invitational offiziell angekündigt. Und auf www.blizzard.de gibts auch schon die passende Begrüßungsanimation.

    Edith hat nen Live Blog gefunden :arrow: buffed.de

    Und die offzielle Seite is mittlerweile auch online: Diablo 3
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 13:31:26 von Exquisitor »


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also wenn sich noch andere finden, die es mitzocken, dann ist es für mich ein Pflichtkauf. Jagut, eigentlich sollte ich es schon holen, weil ich die ersten zwie auch schon hab, aber mal auf fette Coop-Schlacht hät ich schon Bock.
      Na schau mer mal, wie die Zeit und Finanzlage aussieht bis dahin, aber ich rechne mal fest mit mir. ;)


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Heute angekündigt: Diablo 3 wird am 15.5. erscheinen. Unter http://eu.battle.net/d3/de/ kann mans digital vorbestellen und dank bereits vorher geladenem Client direkt um 0:00 Uhr am Releasetag spielen.
        Ich habs seit Ewigkeiten vorbestellt und werd die nächsten zwei Monate auf Kohlen sitzen. :sabber:


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kaufen kann man es ja schon, spielen wird man es am 15. um 0:01 Uhr können.
          Ich bin jedoch noch völlig hin und hergerissen, ob ich mir das wirklich kaufen soll. Im Grunde geht's doch wirklich nur um die Sammelei von Items, gell?

          Aber an sich sieht es ganz hübsch aus und der Sound(track) ist wirklich klasse.

          Kannst ja dann mal deinen Battle Tag bekannt geben, falls dus dir kaufst, dann können wir die ein oder andere Runde drehen.


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich habs nach längerer Pause auch mal wieder ausgepackt und bin grade dabei, meinen Witch Doctor auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen. Schade, dass PC und PS3 nicht zusammen spielen können, ich hätte nämlich sowohl WD, als auch Monk Items rumliegen. Gibts für die PS3 auch sowas wie ein battle.net Profil? Auf dem PC kann man seine Helden da einsehen und das da ist meiner:
            http://eu.battle.net/d3/de/profile/Romero-2139/hero/9660694
            Die Skillung ist für Solo-Ausflüge eigentlich recht gut geeignet und ich komm damit zügig voran. Im Gruppenspiel tausche ich die Zombiehunde gegen den Big Bad Voodoo, mit der Rune, dass alle mehr Schaden machen.

            @Olli:
            Deinen Stärke-WD hätte ich ja zu gern mal gesehen. :lol: Respekt, dass du so weit gekommen bist, ich fands ja schon mit der richtigen Ausrüstung teilweise etwas zäh.


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich spiel eigentlich meistens eher defensiv, deswegen halten sich die Schadenswerte in Grenzen. Dafür kann ich halt auch mal in Pfützen stehen und kipp nicht gleich um.
              Die Bonuserfahrung fürs Paragonleveln holst du dir am besten über nen roten Stein im Kopfsockel und die Ausrüstung des Begleiters, wenn du alleine spielst. Es kommt zwar nur ein Bruchteil davon an, aber ein bisschen was ists auch.