Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Soeben von Blizzard auf dem Worldwide Invitational offiziell angekündigt. Und auf www.blizzard.de gibts auch schon die passende Begrüßungsanimation.

    Edith hat nen Live Blog gefunden :arrow: buffed.de

    Und die offzielle Seite is mittlerweile auch online: Diablo 3
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 13:31:26 von Exquisitor »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nice.

      Wenn das jetzt noch für die PS3 kommen würde, ginge für mich ein Traum in Erfüllung. :D Am PC werde ich es wohl trotz allem nicht zocken.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Also das geilste war und ist immernoch der erste Teil mit den Expansions. Zock ich mit Kumpels nachwievor öfters ma im Coop. Der zweite ging für mich dann aber garnichtmehr. Es war völlig atmosphärelos und nur noch auf schlachten und sammeln konzentriert. Mal sehn was sie aus dem dritten machen. Die screenshots sehen schonmal ganz gut aus, wenn auch nicht sehr spektakulär.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ahja, tatsächlich. Läuft nur im Cinestar und nur zu unmöglichen Zeiten, hm... Shit.
          « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 16:46:54 von Bloodsurfer »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ahja, tatsächlich. Läuft nur im Cinestar und nur zu unmöglichen Zeiten, hm... Shit.
            ???


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Oh scheiße, wie kommt das denn hierhin??? :uglylol: Da war ich ein wenig durcheinander :D
              « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 17:36:49 von Bloodsurfer »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Hier der Teaser in HD
                http://www.gametrailers.com/player/35667.html

                Und ein Ingame-Video
                http://www.gametrailers.com/player/35674.html


                Also wenn sich noch andere finden, die es mitzocken, dann ist es für mich ein Pflichtkauf. Jagut, eigentlich sollte ich es schon holen, weil ich die ersten zwie auch schon hab, aber mal auf fette Coop-Schlacht hät ich schon Bock.


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  Also wenn sich noch andere finden, die es mitzocken, dann ist es für mich ein Pflichtkauf. Jagut, eigentlich sollte ich es schon holen, weil ich die ersten zwie auch schon hab, aber mal auf fette Coop-Schlacht hät ich schon Bock.
                  Na schau mer mal, wie die Zeit und Finanzlage aussieht bis dahin, aber ich rechne mal fest mit mir. ;)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Diablo 1 und 2 waren nett aber den ganzen Hype um die Reihe hab ich noch nie so verstehen wollen  :)
                      Hier sind aber andere Voraussetzungen und das scheint auch was Brauchbares zu werden.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hier sind aber andere Voraussetzungen
                        Welche wären das?
                        Du läufst wie ein Küchenmixer durch die Level und pürierst alles was nicht bis 3 auf den Pixelbäumen ist um zum Schluß dann den Bilzebub zu meucheln. Da hat sich also nix geändert. Das einzige ist wohl die WoW-Grafik in dem das ganze nun glänzt. Optisch macht es auf jeden Fall mehr her als die alten, aber die waren zu ihrer Zeit auch sehr beeindruckend. Spielerisch und inhaltlich kaum Änderungen, aber dafür erlebt man keine bösen Überraschungen. Ich habe den ersten geliebt, den zweiten überhaupt nicht gemocht, da sie dem jeglicher Atmosphere beraubt haben (das was für mich Diablo ausgemacht hat) und es nur noch auf die Massenvernichtung ausgelegt haben und den Itemfetisch förderten, wie später dann auch bei WoW. Beim dritten scheinen sie sich dann aber doch wieder zurückbesonnenzuhaben und es ordentlich mit guter Story vollgepackt. Es fühlt sich von den Videos wieder wie der erste an und das ist denke ich auch mein Hauptgrund warum ich es auf jeden Fall holen will :)

                        Na schau mer mal, wie die Zeit und Finanzlage aussieht bis dahin, aber ich rechne mal fest mit mir. ;)
                        :sabber: Das ist sowas von gekauft  :D
                        Ein neues Forumsgame? :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Genau, ich habs auf die Grafik und die Möglichkeiten bezogen, woran bei D1 noch kein Mensch gedacht hat  :)
                          Am Gameplay wird sich natürlich net viel ändern...
                          « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 13:00:54 von Necronomicon »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Hattest du Diablo 1 damals auch gezockt als es gerade rauskam? Also die Grafik war für die damalige Zeit fast schon revolutionär, vor allem, dass die Dungeons zufällig waren gabs nie zuvor. Oder so Kleinigkeiten wie z.b. dass man manche Rüstungen und alle Waffen auch tatsächlich in den Händen des Chars gesehn hat, gabs vorher auch net. So im nachhinein ist die Grafik natürlich lächerlich, aber so ist es mit jedem Spiel mit der Zeit. Über Diablo 3 werden wir in 5 Jahren den Arsch ablachen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hatte es ca. 2 Jahre nach Release gekauft ;)

                              Ob wir über D3 in 5 Jahren lachen wereden, wag ich noch zu bezweifeln. Darüber mache ichm mir auch laufend Gedanken aber wo soll die Entwicklung denn noch hin ? Obs da noch so viele Neuerungen und Fortschritte gibt in der Zeit... who knows ?


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Gekauft :biggrin: . Der Zweier hatte ich stundenlang gezockt.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also die ersten Berichte und Bilder in der PC Action sehen verdammt gut aus - das wäre auch mal was für mich, obwohl ich Teil 1 udn 2 nur vom Anzocken her kenne.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Über Diablo 3 werden wir in 5 Jahren den Arsch ablachen.

                                    Ganz lustig: bisher sind seit diesem Post fast vier Jahre verlangen und es ist immernoch nicht erschienen :)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Hatte es ca. 2 Jahre nach Release gekauft ;)

                                      Ob wir über D3 in 5 Jahren lachen wereden, wag ich noch zu bezweifeln. Darüber mache ichm mir auch laufend Gedanken aber wo soll die Entwicklung denn noch hin ? Obs da noch so viele Neuerungen und Fortschritte gibt in der Zeit... who knows ?

                                      um auf Deine Frage nach fast 4 Jahren einzuegehen  :lol:. Ich denke es wird immer Fotorealistischer. Nehmen wir mal ein Uncharted. Was haben wir bei Teil1 gestaunt und tun es wieder beim neuen 3er. Und dennoch mekrt man eben doch dass es ein Spiel ist, trotz der immensen Fortschritte. Das wird noch ne ganze Zeit so weitergehen, auch wenn die Quantensprünge wie von Wolfenstein -> Doom -> Quake -> Doom3 sicher nicht mehr so stark sein werden.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Is eigentlich langsam mal was raus, wann das für die Konsolen kommt? Ich find keine brauchbaren Infos, und mein Kollege meinte im April/Mai für die 360!? Kann ja fast nicht sein
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wird das dann auch wieder so ein Gehäcksel und endloses Sammeln von seltenen Items?
                                          Nicht dass ich das schlecht finden würde....  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wird das dann auch wieder so ein Gehäcksel und endloses Sammeln von seltenen Items?


                                            Ganz sicher !  :D Und das alles schön ausse Vogelperspektive  ;)

                                            Das Itemsammeln mach ich ja auch sehr gerne aber diese monotone Draufgekloppe, da hab ich schnell den Hals voll.

                                            Muß ja hier nicht genauso sein aber große Hoffnungn hab ich da trotzdem nicht  ;)



                                            @ Greg: Besser spät als nie  :D


                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Exquisitor
                                              Heute angekündigt: Diablo 3 wird am 15.5. erscheinen. Unter http://eu.battle.net/d3/de/ kann mans digital vorbestellen und dank bereits vorher geladenem Client direkt um 0:00 Uhr am Releasetag spielen.
                                              Ich habs seit Ewigkeiten vorbestellt und werd die nächsten zwei Monate auf Kohlen sitzen. :sabber:


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Wer jetzt also mal reinschnuppern möchte, hat dieses Wochenende die Gelegenheit dazu. Ein Battle.net-Account vorausgesetzt, kann jeder an einem Beta-Wochenende teilnehmen (bis zum 23.April, 17:00 Uhr).
                                                Den Client gibt's hier: https://us.battle.net/account/download/index.xml
                                                « Letzte Änderung: 21. April 2012, 02:13:18 von Janno »


                                                Offline Fleu

                                                • Newbie
                                                  • We're not going to take it!
                                                    • Show only replies by Fleu

                                                  Faust

                                                  • Gast
                                                  Nur noch 5 Tage zu überstehen, dann werden wir die Hölle sehen! XD
                                                  DIABLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO3!
                                                  Lange ist es her das ich ein Spiel so sehnsüchtig erwartet habe. :)