Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Kaufen kann man es ja schon, spielen wird man es am 15. um 0:01 Uhr können.
    Ich bin jedoch noch völlig hin und hergerissen, ob ich mir das wirklich kaufen soll. Im Grunde geht's doch wirklich nur um die Sammelei von Items, gell?

    Aber an sich sieht es ganz hübsch aus und der Sound(track) ist wirklich klasse.
    « Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 03:02:32 von Janno »


    Offline Fleu

    • Newbie
      • We're not going to take it!
        • Show only replies by Fleu
      Heute in Berlin am Alex um 22:00 Uhr die große Mediamarkt Nerdversammlung. 

      Mal sehen ob ich eine tolle Collectors Edition abgreifen kann.  :biggrin:


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Kaufen kann man es ja schon, spielen wird man es am 15. um 0:01 Uhr können.
        Ich bin jedoch noch völlig hin und hergerissen, ob ich mir das wirklich kaufen soll. Im Grunde geht's doch wirklich nur um die Sammelei von Items, gell?

        Aber an sich sieht es ganz hübsch aus und der Sound(track) ist wirklich klasse.

        Kannst ja dann mal deinen Battle Tag bekannt geben, falls dus dir kaufst, dann können wir die ein oder andere Runde drehen.


        Faust

        • Gast
        ...kaufen, eindeutig KAUFEN!  :thumb:




        Intro durfte ich bestaunen, und den Titelbildschirm, ...und die Meldung das es um 00:00uhr los geht... ;)
        (leider leider leider muss ich morgen arbeiten. Aber daaaaann gehts ab, Diablo bekommt fresse dick)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Fpr eine Standardversion ist das alles schon seeeehr ordentlich. Respekt an Blizzard. Richtige Verpackungen sind ja heutzutage wirklich eine Seltenheit. Ist wirklich alles sehr schön gestaltet.
          Ebenso sind, wie auf den Bildern zu sehen, drei Karten dabei, die jeweils einen Code erhalten. 1x eine Probeversion zu World of Warcraft und 2x einen Code für eine Probeversion zu Diablo 3.
          Wer also mal testen will... ;)

          In zwei Stunden geht's los und ich persönlich bin da ganz gelassen. Aber der Rest der Welt scheint ja bereits voll unter Koffein zu stehen. In Foren ist ja der Teufel los. Das geht da zu wie bei EDEKA vor den Feiertagen. Also das ist echt schon nicht mehr feierlich.
          Ich rechne ja sowieso damit, dass die Server zum Bersten ausgelastet sind und sicherlich noch crashen werden.
          « Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 22:07:51 von Janno »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Puh, leider (bzw. zum Glück :D ) packt mein HD3000 Grafikchip auf dem Notebook das Spiel wohl nicht.
            (Müsste ich aber echt nochmal recherchieren :think: )

            Denn ansonsten wäre ich wohl auch gefährdet mir das zu kaufen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              In Foren ist ja der Teufel los.
              I see what you did there :D

              Also ich täte es mir sehr gern ansehn, wenn noch nen Code über hast :)


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Wenn noch jemand einen Code über haben sollte hätt' ich auch gern einen.
                Spiel mit dem Gedanken mir das zu holen, will aber erstmal gucken, wie mein PC das überhaupt packt, bevor ich wirklich Geld dafür ausgebe.  :lol:


                Faust

                • Gast
                Spiel läuft nicht, bei Amazon hagelt es im Sekundentakt negative Rezensionen. (ungelogen)
                Finger weg von dem Dreck!
                Ein Singleplayer Spiel das man nicht spielen kann. Mehr als Startbildschirm ist nicht drin...
                Dahin die große Vorfreude, es war schön, nun aber wird der Frust geerntet (von den Mächten der Dunkelheit)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Spiel läuft nicht, bei Amazon hagelt es im Sekundentakt negative Rezensionen. (ungelogen)
                  Finger weg von dem Dreck!
                  Ein Singleplayer Spiel das man nicht spielen kann. Mehr als Startbildschirm ist nicht drin...
                  Dahin die große Vorfreude, es war schön, nun aber wird der Frust geerntet (von den Mächten der Dunkelheit)
                  Quatsch hoch 12. Hab gestern Nacht ein Stündchen gespielt und vorhin noch 1-1,5 Stunden (sogar mit Freunden, die, oh Wunder, auch reingekommen sind).
                  Es war doch zu erwarten, das es zu Wartezeiten kommt und man hin und wieder nicht reinkommt. Aber es war klar, dass die kleinen ungeduldigen Kiddies wieder aus ihren Löchern kommen und meckern, weil sie ihren Willen nicht kriegen und rumnölen, was für ein verschissener Verein Blizzard doch ist. Ist alles mehr als lächerlich.

                  EDIT: Huch, bin schonwieder im Spiel. Verrückt :D
                  « Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 22:41:51 von Janno »


                  Faust

                  • Gast
                  Ich bin einer von über 400 Amazon-Kunden die nicht ins Spiel kommen... (du scheinbar einer von 120 Optimisten und/oder Glückspilzen)
                  http://www.amazon.de/product-reviews/B0041O5LNM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
                  Ja ne, is klar! Danke für nichts!!  :roll:

                  Jetzt alle die zurecht enttäuscht sind als "Kiddis" zu bezeichnen ist eine reife Leistung!? Muss ich das verstehen?  :roll:
                  Leute gibts....
                  « Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 23:45:07 von Faust »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Jetzt alle die zurecht enttäuscht sind als "Kiddis" zu bezeichnen ist eine reife Leistung!? Muss ich das verstehen?  :roll:
                    Leute gibts....

                    Jeder normale Mensch, der bis Drei zählen kann, hätte erwarten MÜSSEN, dass sowas passieren wird und die Server zum Bersten voll sind. Und jeder, der nicht gleich (oder nach 15-30 Minuten) ins Spiel kommt, ist gleich am Schimpfen. Und diese 1 Stern-Bewertungen sind einfach nur affig und von vorne bis hinten überflüssig. Wirklich wie die bockigen Kinder im Kindergarten oder wie mein fast 2jähriger Neffe, der nicht das kriegt, was er will.
                    Ich finde die ganze Sache einfach nur peinlich und habe solche Kindereien schon kommen sehen, bevor das Spiel überhaupt gestartet ist.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Naja, aber nichtmal die Single-Player-Modus spielen zu können ist echt arm.
                      Und Ansturm hin oder her, Blizzard hätte sich ja wohl denken können, was da kommt und dementsprechend auch vorsorgen müssen.

                      Unabhängig davon, dass ich nicht betroffen bin, aber das schreckt mich persönlich auch davon ab das Spiel noch zu kaufen.
                      Bleib ich bei Diablo II, ist auch gut.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        DAS ist wirklich arm und auch dass der Multiplayerpart nicht von Beginn an vernünftig läuft, da kann ich den Ärger nachvollziehen. Den Ansturm auf das Spiel (auch wenn die Reihe nicht so mein Fall ist) hätte man schon durch die Vorabbestellungen errechnen und erahnen und sich auf diese Serverbelastung einstellen können. Direkt 400 Negativbewrtungen, nur weil es nicht zu Beginn sofort läuft finde ich zwar auch übertrieben, hat aber auch vllt. den Vorteil, dass sich die Publisher vllt. auch irgendwann mal nen Kopf darüber machen, dass es vllt. doch nicht so gut ist, Spiele rauszubringen, die dann doch noch große Updates benötigen oder wie in dem Fall auf Server zu verzichten und den Kampf um nen Onlineplatz unter den Käufern ausmachen zu lassen.



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Dabei hatte Blizzard ja schon öfter mal Serverprobleme an Release-Tagen.
                          Da sollte man meinen, dass sie allmählich dazugelernt haben... vorallem auf Grund der Vorbestellungen hätte man sich das ja wohl denken könne.
                          Immerhin ist Diablo bei Amazon auf Platz 1 unter Games und seit über 300 Tagen in den Top100.

                          Vielleicht wird dann aber in Zukunft endlich auf den Online-Zwang verzichtet.
                          So gern ich auch zocke, sowas stört mich massiv und wenn das schlimmer wird werd ich mein Hobby in der Richtung auch komplett aufgeben.
                          Dann bleib ich wirklich nurnoch bei den Retro-Games.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Dieses Rumgedönse am PC ging mir ja schon vor 10 Jahren aufm Sack, ist ja immer mit hundert Sorgen verbunden, wenn man ein Spiel kauft (läuft es überhaubt/Kopierschutz legt Rechner lahm oder spioniert ihn aus/Keys sind für Onlinegezocke oft nur einmalig auf einen Account nutzbar/UND UND UND), weshalb ich auch auf Spielkonsole bleiben werde(Spiel rein>Update>zocken!), auch wenn mich einige Kollegen dazu drängen, mir nen Gamer-PC zu kaufen, pfff, NÖ!! :p



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich zock mittlerweile auch fast ausschließlich nurnoch Konsole.
                              Lediglich 'ne Runde Counter Strike: Source oder Minecraft zock ich hin und wieder auf PC.
                              Oder halt die Klassiker wie Anno 1602, Sims, Call of Duty, Warcraft 3oder Age of Empires 2.

                              Nur Diablo III hat mich doch wohl irgendwie interessiert.  :|


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Naja, aber nichtmal die Single-Player-Modus spielen zu können ist echt arm.

                                Ja dieser behinderte Online Zwang ist echt die Pest.
                                Aber er macht mir die Entscheidung doch relativ leicht. :D
                                Sowas unterstütze ich nicht, da kann der Hersteller gerne auf seiner Ware sitzen bleiben.
                                « Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 08:26:11 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Fleu

                                • Newbie
                                  • We're not going to take it!
                                    • Show only replies by Fleu
                                  Okay, ich will nicht leugnen das Ich natürlich auch versucht habe nach 00:01 Uhr einzuloggen und natürlich kläglich gescheitert bin. Sicher hat man geflucht, gezetert und sich geärgert. Allerdings muss man natürlich auch ein wenig realistisch bleiben, wann hat es jemals geklappt, dass alle Spielwütigen sofort nach Release auf die Server von Blizzard zugreifen konnten?  :roll:

                                  Glaube irgendwann gegen 1:30 Uhr konnte ich dann einloggen und HELL YEAH ! Diablo 3 ist geil!  :twisted:

                                  Wie geplant einen Witch Doctor angefangen und bisher Akt I erfolgreich und begeistert abgeschlossen. Aktuell bin ich glaube ich Level 21 und irgendwo im Akt II. Falls jemand ein wenig Coop spielen möchte, mein Battletag: Ludvera#2842.

                                  Barbarian Loot ist allerdings looked.  :uglylol:

                                  Gestern Nachmittag war es aber wirklich unendlich nervig, mal konnte man einloggen aber Gruppen gründen wollte nicht so wirklich funktionieren, dann flog man wieder raus oder hing im Heldenauswahl Bildschirm fest und konnte nichts mehr machen.  :|

                                   :pray: We do not see what has been done, we only see what remains to be done.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich bin ja immernoch der Meinung, dass allein die zahllosen Raubkopierer an der ganzen Sache Schuld sind. Irgendwie muß man die Sache ja unterbinden und das scheint (bisher) recht erfolgreich zu sein. Die ehrlichen Käufer müssen zwar drunter leiden (zumindest einige), aber so ist das nunmal.
                                    Das mag zwar total ausgelutscht klingen, aber ich seh das so.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Das mit den Raubkopierern ist zwar ein Argument und ich kann Blizzard da verstehen, dass Sie den maximalen Gewinn machen wollen, immerhin haben sie ja auch Mühe und Zeit und vorallem auch Geld investiert und da ist es nur fair, dass die auch wieder Kohle zurückbekommen.

                                      ABER es kann einfach nicht sein, dass man als ehrlicher Käufer darunter zu Leiden hat und nichtmal den Singleplayer spielen kann...


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        ABER es kann einfach nicht sein, dass man als ehrlicher Käufer darunter zu Leiden hat und nichtmal den Singleplayer spielen kann...

                                        Wie gesagt, bedank dich bei den Raubkopierern.
                                        Aber inzwischen scheint sich das mit den Servern geregelt zu haben. Schauen wir mal, wie es ab 18 Uhr denn aussieht.
                                        Mich macht das Spiel jedenfalls riesigen Spaß. Für Sammelfüchse ist das echt das Paradies und mich hat's diesmal auch erwischt. Sicher wurde einiges in Diablo 3 vereinfacht, aber wer ehrlich ist, wird zugeben müssen, dass es im Grunde IMMER nur um die zu sammelnden Items ging :)


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Ich hab mir aber gerade nochmal die Systemanforderungen angeschaut, für mich hat sich das Spiel eh schon erledigt.
                                          Mein PC kommt da nicht mehr mit.  :|


                                          Offline Fleu

                                          • Newbie
                                            • We're not going to take it!
                                              • Show only replies by Fleu
                                            Ich hab mir aber gerade nochmal die Systemanforderungen angeschaut, für mich hat sich das Spiel eh schon erledigt.
                                            Mein PC kommt da nicht mehr mit.  :|

                                            Das ist natürlich reichlich bescheiden  :|

                                            Und sicherlich hat der online Zwang auch etwas mit den Raubkopierern zutun aber ich bin ganz ehrlich, in Zeiten von Battle Net und den damit entstandenen Kontakten & Freundschaften finde ich es nicht schade, dass es nun in Diablo III einfach Standard ist. Denke mittlerweile sind die meisten auch einfach viel zu "verwöhnt" um einfach darauf verzichten zu können. Ich kann mich auch noch an DII Lanpartys erinnern aber unbedingt wiederhaben möchte ich die auch nicht.  :lol:

                                            Diablo III als Singleplayer Spiel mhn, natürlich man kann, wenn man will, alles alleine machen, man kann auch einstellen, dass die Freunde der B-Net Liste nicht einfach einem Spiel beitreten können, was Standardmäßig eigentlich an ist. Also theoretisch kann man es sich schon in ein Singleplayer Spiel verwandeln, allerdings verpasst man dadurch mMn schon eine Menge Spaß. Aber das ist auch einfach eine Geschmacksfrage. Ich bin froh, dass ich das Spiel ohne größere Probleme alleine oder mit Freunden zusammen spielen kann.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Klar macht das Spiel im Mehrspieler mehr Spaß, ich würde es, wenn ich könnte, dann vermutlich auch fast ausschließlich im Mehrspieler spielen.
                                              Aber allein, das es nicht möglich ist, offline alleine zu spielen find ich grenzwertig.

                                              Aber vermutlich lässt sich die Entwicklung in diese Richtung eh nicht mehr aufhalten...
                                              Ich hab mir zumindest jetzt mal wieder Diablo II bestellt.  :lol: