Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Über Diablo 3 werden wir in 5 Jahren den Arsch ablachen.

    Ganz lustig: bisher sind seit diesem Post fast vier Jahre verlangen und es ist immernoch nicht erschienen :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Wer jetzt also mal reinschnuppern möchte, hat dieses Wochenende die Gelegenheit dazu. Ein Battle.net-Account vorausgesetzt, kann jeder an einem Beta-Wochenende teilnehmen (bis zum 23.April, 17:00 Uhr).
      Den Client gibt's hier: https://us.battle.net/account/download/index.xml
      « Letzte Änderung: 21. April 2012, 02:13:18 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Kaufen kann man es ja schon, spielen wird man es am 15. um 0:01 Uhr können.
        Ich bin jedoch noch völlig hin und hergerissen, ob ich mir das wirklich kaufen soll. Im Grunde geht's doch wirklich nur um die Sammelei von Items, gell?

        Aber an sich sieht es ganz hübsch aus und der Sound(track) ist wirklich klasse.
        « Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 03:02:32 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Fpr eine Standardversion ist das alles schon seeeehr ordentlich. Respekt an Blizzard. Richtige Verpackungen sind ja heutzutage wirklich eine Seltenheit. Ist wirklich alles sehr schön gestaltet.
          Ebenso sind, wie auf den Bildern zu sehen, drei Karten dabei, die jeweils einen Code erhalten. 1x eine Probeversion zu World of Warcraft und 2x einen Code für eine Probeversion zu Diablo 3.
          Wer also mal testen will... ;)

          In zwei Stunden geht's los und ich persönlich bin da ganz gelassen. Aber der Rest der Welt scheint ja bereits voll unter Koffein zu stehen. In Foren ist ja der Teufel los. Das geht da zu wie bei EDEKA vor den Feiertagen. Also das ist echt schon nicht mehr feierlich.
          Ich rechne ja sowieso damit, dass die Server zum Bersten ausgelastet sind und sicherlich noch crashen werden.
          « Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 22:07:51 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Spiel läuft nicht, bei Amazon hagelt es im Sekundentakt negative Rezensionen. (ungelogen)
            Finger weg von dem Dreck!
            Ein Singleplayer Spiel das man nicht spielen kann. Mehr als Startbildschirm ist nicht drin...
            Dahin die große Vorfreude, es war schön, nun aber wird der Frust geerntet (von den Mächten der Dunkelheit)
            Quatsch hoch 12. Hab gestern Nacht ein Stündchen gespielt und vorhin noch 1-1,5 Stunden (sogar mit Freunden, die, oh Wunder, auch reingekommen sind).
            Es war doch zu erwarten, das es zu Wartezeiten kommt und man hin und wieder nicht reinkommt. Aber es war klar, dass die kleinen ungeduldigen Kiddies wieder aus ihren Löchern kommen und meckern, weil sie ihren Willen nicht kriegen und rumnölen, was für ein verschissener Verein Blizzard doch ist. Ist alles mehr als lächerlich.

            EDIT: Huch, bin schonwieder im Spiel. Verrückt :D
            « Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 22:41:51 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Jetzt alle die zurecht enttäuscht sind als "Kiddis" zu bezeichnen ist eine reife Leistung!? Muss ich das verstehen?  :roll:
              Leute gibts....

              Jeder normale Mensch, der bis Drei zählen kann, hätte erwarten MÜSSEN, dass sowas passieren wird und die Server zum Bersten voll sind. Und jeder, der nicht gleich (oder nach 15-30 Minuten) ins Spiel kommt, ist gleich am Schimpfen. Und diese 1 Stern-Bewertungen sind einfach nur affig und von vorne bis hinten überflüssig. Wirklich wie die bockigen Kinder im Kindergarten oder wie mein fast 2jähriger Neffe, der nicht das kriegt, was er will.
              Ich finde die ganze Sache einfach nur peinlich und habe solche Kindereien schon kommen sehen, bevor das Spiel überhaupt gestartet ist.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ich bin ja immernoch der Meinung, dass allein die zahllosen Raubkopierer an der ganzen Sache Schuld sind. Irgendwie muß man die Sache ja unterbinden und das scheint (bisher) recht erfolgreich zu sein. Die ehrlichen Käufer müssen zwar drunter leiden (zumindest einige), aber so ist das nunmal.
                Das mag zwar total ausgelutscht klingen, aber ich seh das so.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  ABER es kann einfach nicht sein, dass man als ehrlicher Käufer darunter zu Leiden hat und nichtmal den Singleplayer spielen kann...

                  Wie gesagt, bedank dich bei den Raubkopierern.
                  Aber inzwischen scheint sich das mit den Servern geregelt zu haben. Schauen wir mal, wie es ab 18 Uhr denn aussieht.
                  Mich macht das Spiel jedenfalls riesigen Spaß. Für Sammelfüchse ist das echt das Paradies und mich hat's diesmal auch erwischt. Sicher wurde einiges in Diablo 3 vereinfacht, aber wer ehrlich ist, wird zugeben müssen, dass es im Grunde IMMER nur um die zu sammelnden Items ging :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Also ich war grad beim kollegen... diablo 3 läuft auf meinem 6 jahre alten pc und das sogar recht gut!? Habs live gesehen... is ein core 2 duo e6400, 2 gb ram evtl. 3 gb und ne x1900xtx mit 512 mb... hätt ich NIE gedacht

                    Ja, das Spiel ist sehr genügsam, was den Hardwarehunger angeht. Läuft auch butterweich auf meinem Notebook.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Wenn man selbst keim Problem hat mit dem Game, schön. Aber man sollte auch den Unmut derer verstehen, bei denen dies nicht der Fall ist. Auch wenn einige etwas überreagieren mögen, muss man dennoch nicht alle über einen Kamm scheren und als Kiddies,abstempeln, die nicht bis drei zählen können. Find ich auch etwas daneben.

                      ICH find es einfach daneben, deswegen gleich 1 Stern-Rezis zu verteilen.