Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    DAS ist wirklich arm und auch dass der Multiplayerpart nicht von Beginn an vernünftig läuft, da kann ich den Ärger nachvollziehen. Den Ansturm auf das Spiel (auch wenn die Reihe nicht so mein Fall ist) hätte man schon durch die Vorabbestellungen errechnen und erahnen und sich auf diese Serverbelastung einstellen können. Direkt 400 Negativbewrtungen, nur weil es nicht zu Beginn sofort läuft finde ich zwar auch übertrieben, hat aber auch vllt. den Vorteil, dass sich die Publisher vllt. auch irgendwann mal nen Kopf darüber machen, dass es vllt. doch nicht so gut ist, Spiele rauszubringen, die dann doch noch große Updates benötigen oder wie in dem Fall auf Server zu verzichten und den Kampf um nen Onlineplatz unter den Käufern ausmachen zu lassen.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Dieses Rumgedönse am PC ging mir ja schon vor 10 Jahren aufm Sack, ist ja immer mit hundert Sorgen verbunden, wenn man ein Spiel kauft (läuft es überhaubt/Kopierschutz legt Rechner lahm oder spioniert ihn aus/Keys sind für Onlinegezocke oft nur einmalig auf einen Account nutzbar/UND UND UND), weshalb ich auch auf Spielkonsole bleiben werde(Spiel rein>Update>zocken!), auch wenn mich einige Kollegen dazu drängen, mir nen Gamer-PC zu kaufen, pfff, NÖ!! :p



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn's um Onlinemodis geht, isses an sich ja leider nicht unüblich, dass die Server irgendwann abgeschaltet werden. Ich denke da nur an Fifa oder PES, die online ja nur knapp 2 Jahre lang online spielbar sind, ne Frechheit an sich.