Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleu

  • Newbie
    • We're not going to take it!
      • Show all replies

    Offline Fleu

    • Newbie
      • We're not going to take it!
        • Show all replies
      Heute in Berlin am Alex um 22:00 Uhr die große Mediamarkt Nerdversammlung. 

      Mal sehen ob ich eine tolle Collectors Edition abgreifen kann.  :biggrin:


      Offline Fleu

      • Newbie
        • We're not going to take it!
          • Show all replies
        Okay, ich will nicht leugnen das Ich natürlich auch versucht habe nach 00:01 Uhr einzuloggen und natürlich kläglich gescheitert bin. Sicher hat man geflucht, gezetert und sich geärgert. Allerdings muss man natürlich auch ein wenig realistisch bleiben, wann hat es jemals geklappt, dass alle Spielwütigen sofort nach Release auf die Server von Blizzard zugreifen konnten?  :roll:

        Glaube irgendwann gegen 1:30 Uhr konnte ich dann einloggen und HELL YEAH ! Diablo 3 ist geil!  :twisted:

        Wie geplant einen Witch Doctor angefangen und bisher Akt I erfolgreich und begeistert abgeschlossen. Aktuell bin ich glaube ich Level 21 und irgendwo im Akt II. Falls jemand ein wenig Coop spielen möchte, mein Battletag: Ludvera#2842.

        Barbarian Loot ist allerdings looked.  :uglylol:

        Gestern Nachmittag war es aber wirklich unendlich nervig, mal konnte man einloggen aber Gruppen gründen wollte nicht so wirklich funktionieren, dann flog man wieder raus oder hing im Heldenauswahl Bildschirm fest und konnte nichts mehr machen.  :|

         :pray: We do not see what has been done, we only see what remains to be done.



        Offline Fleu

        • Newbie
          • We're not going to take it!
            • Show all replies
          Ich hab mir aber gerade nochmal die Systemanforderungen angeschaut, für mich hat sich das Spiel eh schon erledigt.
          Mein PC kommt da nicht mehr mit.  :|

          Das ist natürlich reichlich bescheiden  :|

          Und sicherlich hat der online Zwang auch etwas mit den Raubkopierern zutun aber ich bin ganz ehrlich, in Zeiten von Battle Net und den damit entstandenen Kontakten & Freundschaften finde ich es nicht schade, dass es nun in Diablo III einfach Standard ist. Denke mittlerweile sind die meisten auch einfach viel zu "verwöhnt" um einfach darauf verzichten zu können. Ich kann mich auch noch an DII Lanpartys erinnern aber unbedingt wiederhaben möchte ich die auch nicht.  :lol:

          Diablo III als Singleplayer Spiel mhn, natürlich man kann, wenn man will, alles alleine machen, man kann auch einstellen, dass die Freunde der B-Net Liste nicht einfach einem Spiel beitreten können, was Standardmäßig eigentlich an ist. Also theoretisch kann man es sich schon in ein Singleplayer Spiel verwandeln, allerdings verpasst man dadurch mMn schon eine Menge Spaß. Aber das ist auch einfach eine Geschmacksfrage. Ich bin froh, dass ich das Spiel ohne größere Probleme alleine oder mit Freunden zusammen spielen kann.


          Offline Fleu

          • Newbie
            • We're not going to take it!
              • Show all replies

            Ich hab mir zumindest jetzt mal wieder Diablo II bestellt.  :lol:

             :brav: Den Teil kann ich leider überhaupt nicht mehr sehen. Aber dir viel Spaß!