Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
     :sabber: Das ist sowas von gekauft  :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Wenn noch jemand einen Code über haben sollte hätt' ich auch gern einen.
      Spiel mit dem Gedanken mir das zu holen, will aber erstmal gucken, wie mein PC das überhaupt packt, bevor ich wirklich Geld dafür ausgebe.  :lol:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Naja, aber nichtmal die Single-Player-Modus spielen zu können ist echt arm.
        Und Ansturm hin oder her, Blizzard hätte sich ja wohl denken können, was da kommt und dementsprechend auch vorsorgen müssen.

        Unabhängig davon, dass ich nicht betroffen bin, aber das schreckt mich persönlich auch davon ab das Spiel noch zu kaufen.
        Bleib ich bei Diablo II, ist auch gut.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Dabei hatte Blizzard ja schon öfter mal Serverprobleme an Release-Tagen.
          Da sollte man meinen, dass sie allmählich dazugelernt haben... vorallem auf Grund der Vorbestellungen hätte man sich das ja wohl denken könne.
          Immerhin ist Diablo bei Amazon auf Platz 1 unter Games und seit über 300 Tagen in den Top100.

          Vielleicht wird dann aber in Zukunft endlich auf den Online-Zwang verzichtet.
          So gern ich auch zocke, sowas stört mich massiv und wenn das schlimmer wird werd ich mein Hobby in der Richtung auch komplett aufgeben.
          Dann bleib ich wirklich nurnoch bei den Retro-Games.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Ich zock mittlerweile auch fast ausschließlich nurnoch Konsole.
            Lediglich 'ne Runde Counter Strike: Source oder Minecraft zock ich hin und wieder auf PC.
            Oder halt die Klassiker wie Anno 1602, Sims, Call of Duty, Warcraft 3oder Age of Empires 2.

            Nur Diablo III hat mich doch wohl irgendwie interessiert.  :|


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Das mit den Raubkopierern ist zwar ein Argument und ich kann Blizzard da verstehen, dass Sie den maximalen Gewinn machen wollen, immerhin haben sie ja auch Mühe und Zeit und vorallem auch Geld investiert und da ist es nur fair, dass die auch wieder Kohle zurückbekommen.

              ABER es kann einfach nicht sein, dass man als ehrlicher Käufer darunter zu Leiden hat und nichtmal den Singleplayer spielen kann...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Ich hab mir aber gerade nochmal die Systemanforderungen angeschaut, für mich hat sich das Spiel eh schon erledigt.
                Mein PC kommt da nicht mehr mit.  :|


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Klar macht das Spiel im Mehrspieler mehr Spaß, ich würde es, wenn ich könnte, dann vermutlich auch fast ausschließlich im Mehrspieler spielen.
                  Aber allein, das es nicht möglich ist, offline alleine zu spielen find ich grenzwertig.

                  Aber vermutlich lässt sich die Entwicklung in diese Richtung eh nicht mehr aufhalten...
                  Ich hab mir zumindest jetzt mal wieder Diablo II bestellt.  :lol:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Aber ich bin echt mal gespannt wie lange es noch dauert bis sich mal ein Hersteller finanziell übernimmt, die Aktienkurse aufgrund von Übernahmen oder sonstigen Spekulationen in den Keller rauschen.
                    Und auf einmal werden schlagartig alle Online Server abgeschaltet bzw.verkauft und hundertausende Spieler stehen auf einmal mit nutzlosem Plastik da.
                    Auf den Aufschrei bin ich dann echt mal gespannt. :)

                    Genau DAS beunruhigt mich am meisten.
                    Ich kauf mir ein Spiel für 50€ und irgendwann kann ich das nicht mehr spielen.
                    Wenn's gut läuft dauert das vielleicht 10 Jahre oder länger, aber wer gibt mir die Garantie, dass ich das Spiel überhaupt so lange spielen kann?

                    Mein Galaxian für meine Atari 2600 ist mittlerweile über 30 Jahre alt und funktioniert immernoch und wird es wahrscheinlich auch in 30 weiteren Jahren noch tun und sowas will ich auch wenn ich mir ein Spiel kaufe.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Wenn's um Onlinemodis geht, isses an sich ja leider nicht unüblich, dass die Server irgendwann abgeschaltet werden. Ich denke da nur an Fifa oder PES, die online ja nur knapp 2 Jahre lang online spielbar sind, ne Frechheit an sich.

                      Das hat mich an PES 2008 so aufgeregt.
                      Als ich das Online zocken wollte ging's nurnoch einen Monat und dann war vorbei...


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Hab's dank Gästekey doch mal auf mein PC testen können.
                        Ruckelt ein wenig, mal gucken ob ich da noch was machen kann, so hab ich da dann auch keine wirkliche Lust drauf und hab daher nur die ersten paar Quests gemacht.