Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, so langsam verlässt mich auch die Lust aber seit ich den Gedanken habe, droppen vermehrt Legendary Items  :lol:

    Nach dem 5. Mal durchzocken wird es halt schon sehr zäh


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Erklär nochmal bitte kurz:

      Das sind die Portale zu den Überbossen oder wie ?

      Die Frosthöhle, in deren 2. Ebene ja der Kauderwelschstein dropt, ist nicht immer da. Manchmal heißt der Dungeon ja auch anders. Ich muß nochmal mit meinem Hexendoc da hin


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ohhje, die haben doch echt einen Vollschuss  :lol:

        Was brauch ich nochmal für die Infernale Maschine ? Kauderwelschstein und die anderen beiden Dinge ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Achso, ok. Ich bin am WE nicht dazu gekommen aber die Tage muß ich mich halt wieder durchquälen. Vielleicht tut eine kurze Pause mal ganz gut  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, wirklich viel bringt das Ding echt nicht.
            Du bist ja wenigstens schon auf dem besten Weg aber ich seh kaum Land bei noch über 3 Mio.  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Oha  :)

              Mut der Nephalem geht 30 Minuten lang ?  :confused:
              Bei mir war das immer nur kurz oder lieg ich da falsch ?

              Falls du dann durch bist und das Amulet nicht mehr brauchst, ich würd mir das dann gerne mal leihen ;)

              Zockst du die ganze Zeit Inferno-Normal und online ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ok, so werd ich dann auch mal vorgehen.
                Ist zwar absolut nervig aber wenn man schon so lange dran sitzt, dann wird das auch auf Platin gebracht  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  DEINE Zeit möcht ich gerne haben *brummel*  :D

                  Pah, ich bin noch immer Paragon 4  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Platin, du altes Shetland-Pony  :schimpf: :D

                    Würde ich heute Abend gerne übernehmen, wenn das ginge  :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Bin gestern leider erst später nach Hause gekommen.

                      Wenn das heute passt bei dir, wäre ich dir sehr dankbar verbunden  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wann passt denn bei dir ? Frag mal den Henri  :D
                        So gegen 17 Uhr ?



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Danke nochmal für die Sachen. Meine Goldhaut war sogar noch etwas besser von den Werten her  :)

                          Aber eyyy, ich bin gerade mal bei 1,8 Mio. bis jetzt !!!  :roll:

                          Zock ich zusammen mit 3 anderen online auf Inferno-Meister I dann dropt gefühlt genausoviel Gold wie alleine auf Inferno-Leicht. Mit Buffs oder ohne, das ist kaum spürbar  :|

                          Und ich bekomm den dummen Schlächter nicht hin, die Herausforderung "Einschläferung".
                          Da ist gerade mal 1 Sek. Zeit und es passt einfach nie
                          « Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 09:14:41 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Mal darauf geachtet, ob du ihm den Stoß versetzt oder eine deiner Kreaturen?

                            ...
                            Was auch noch wichtig ist:
                            Es muss dein einziger Schlag sein :!:
                            Nicht, dass du schnell zwei, drei Treffer abfeuerst und ihn erst der zweite killt.
                            Wenn es ein einzelner nicht schafft, zählen die anderen beiden nicht.

                            Habe da aber auch einige Versuche gebraucht bis es gezählt hat.


                            Ich hab dabei keine Kreatur an meiner Seite und nix beschworen. Sogar dem Templer nehm ich die Waffe aus der Hand.

                            Ich hab aber ständig mein Bärenrudel in ihn reingehauen, vielleicht liegt es daran. Also eher mit einem einzelnen Angriff versuchen ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wie bekomm ich den denn los im Singleplayer ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ok, da muß ich nochmal nachsehen, danke.

                                Es ist halt echt nervig, da der Schlächter der einzige ist, zu dem der Weg nicht gerade kurz ist und über mehrere Dungeons geht. Immer wieder alles ablatschen  :roll:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab schon min. über 15 Versuche hinter mir  :roll:

                                  Er rollt an, 1 Sek. Sternchen überm Kopf und ich schlag entweder im Anrollen zu, oder direkt wenn er reinknallt und es will einfach nicht klappen  :|


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Dafür bleibt dann ein Zeitfenster von 1 Sek. und ich hab keinen einzelnen Angriff, der dann so reinbrettert.
                                    Ich werd es heute nochmals versuchen, wenn ich das einfach nicht hinbekomme, kann ich mir die 5 Mio. gleich eh sparen  :roll:

                                    Weißt du ob das auch im Koop geht, zählt das für jeden im Team ??


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hat sich erledigt  :D

                                      Templer heim geschickt und meinem Hexendoc eine kräftige Waffe in die Hand gedrückt. Mit 3 Schlägen war der Schlächter fast platt, er macht seinen Ansturm, ich klopp noch einmal rein und *bling*, gleich beim ersten Versuch  :)

                                      Jetzt fehlen mir noch 3 Trophys: Die Schatzgoblins ( noch 30 Stk.), bei Händlern alles von jeder Art kaufen und die dollen 5 Mio. Die 2 Mio. hab ich gestern voll bekommen, den Rest regel ich auch noch irgendwie  ;)

                                      Ich hab jetzt normal, ohne Mitspieler und Buffs einen Goldfundbonus von 475 % aber stellenweise merkt man da nix von.
                                      Ob ich das Nephalem-Ding nun 3x gestackt hab oder nicht, ändert spürbar kaum was
                                      « Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 16:00:26 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab jetzt mir Ausrüstung einen Bonus von 550 % und zocke eben auch oft auf Meister V mit 3 anderen online.

                                        Angriffswert ist bei über 125k, das geht soweit ganz gut von der Hand.

                                        Es ziiieht sich aber echt wie Kaugummi, im 3. Akt kenn ich mittlerweile jedes Polygon  :lol:
                                        Bei 3,8 Mio. steh ich und wenn erstmal die 4er Grenze geknackt ist, dann kommt ein kleines Lichtchen am weiten Horizont  ;)

                                        Weißt du das Alex, wenn ich meinen Begleiter im Single mit Golditems ausstatte, ob das was bringt ?
                                        Meinen Wert erhöht es nicht aber der Templer dürfte dann doch auch Gold erwirtschaften ??


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wie ich ja schon geschrieben habe: "Meinen Wert erhöht es nicht..."  :D

                                          Ich teste mal ein wenig aber online auf Meister V bringt wohl nach wie vor am meisten. Ist aber echt knackig von der Schwierigkeit her.

                                          Hast du dir eigentlich mal einen Höllenfeuerring gebaut ?
                                          Die 3 Items bekomm ich nur von den Überbossen und die Portale muß ich mit der Infernalen Maschine öffnen !?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich bin jetzt Paragon 13 und brauch noch 1,2 Mios. Passt doch wenn ich da nebenbei noch bissl produktiv farme  :D
                                            Ist aber schon eine Heidenarbeit, das stimmt wohl  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ist mir dann doch zu stressig  :lol:

                                              Bin gestern durch eine echt gute Truppe sogar nur auf Meister II auf 4,3 Mios gekommen. Da haben öfters mal schöne Bündelchen gelegen  :)

                                              Durch einen guten Helm und Krümelchens Kette bin ich nun auch mit ordentlich Goldbonus auf einem guten Angriffswert.
                                              Ich hätte es nie gedacht aber es macht immer noch Spaß  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, ich hab auch max. 3 Durchgänge geplant, das sollte passen  :)
                                                War dann ja doch nicht so schlimm und endlich kann man mal wieder was anders zocken  ;)

                                                Ich werd es aber behalten in der Hoffnung auf den angeblich kommenden DLC


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hehe, Danke !  :D

                                                  Die letzte Mio. hab ich feines Equip gefunden, welches meinen Goldbonus und meinen Int.-Wert gut erhöht hat.
                                                  Somit dann alles auf Meister V mit nem guten Team geholt.


                                                  Hast du schon was mitbekommen, ob das AddOn nun kommt ??