Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hast du dir eigentlich mal einen Höllenfeuerring gebaut ?
    Die 3 Items bekomm ich nur von den Überbossen und die Portale muß ich mit der Infernalen Maschine öffnen !?

    Nein, mir fehlt eine dritte infernale Maschine.
    Nur mit drei infernalen Maschinen auf einmal kannst du zu 100% sicher sein, dass auch alle drei verschiedenen Portale auftauchen.
    Anderenfalls kann es passieren das das gleiche Portal dreimal auftaucht.

    So toll der Ring auch ist, man muss dermaßen leveln und Schlüssel farmen, dass man dann schon so übermächtig ist, dass es der Ring nicht mehr wirklich rausreißt. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich bin jetzt Paragon 13 und brauch noch 1,2 Mios. Passt doch wenn ich da nebenbei noch bissl produktiv farme  :D
      Ist aber schon eine Heidenarbeit, das stimmt wohl  :lol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Habe ich ja auch nebenbei gemacht.
        Wie gesagt fehlen mir allerdings immer noch die Schlüssel für die dritte Maschine.
        Und selbst dann ist ja nur garantiert dass du zu allen drei Überbossen kommst, nicht das jeder von denen auch noch das jeweilige Item für den Höllenfeuerring zu 100% dropt. (angeblich nur auf Meister V)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ist mir dann doch zu stressig  :lol:

          Bin gestern durch eine echt gute Truppe sogar nur auf Meister II auf 4,3 Mios gekommen. Da haben öfters mal schöne Bündelchen gelegen  :)

          Durch einen guten Helm und Krümelchens Kette bin ich nun auch mit ordentlich Goldbonus auf einem guten Angriffswert.
          Ich hätte es nie gedacht aber es macht immer noch Spaß  :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Dann solltest du jetzt ja mit 2-3 Durchläufen in Akt III (Kriegsmaschinen -> Asmodan) zu den 5 Millionen kommen.  :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep, ich hab auch max. 3 Durchgänge geplant, das sollte passen  :)
              War dann ja doch nicht so schlimm und endlich kann man mal wieder was anders zocken  ;)

              Ich werd es aber behalten in der Hoffnung auf den angeblich kommenden DLC


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ganz vergessen:

                Glückwunsch zur Platin. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hehe, Danke !  :D

                  Die letzte Mio. hab ich feines Equip gefunden, welches meinen Goldbonus und meinen Int.-Wert gut erhöht hat.
                  Somit dann alles auf Meister V mit nem guten Team geholt.


                  Hast du schon was mitbekommen, ob das AddOn nun kommt ??


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    Hast du schon was mitbekommen, ob das AddOn nun kommt ??

                    Gehört habe ich davon noch nichts.
                    « Letzte Änderung: 06. März 2014, 09:25:11 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das Add-On "Reaper of Souls" erscheint übrigens am 19.August dann auch für die PS3 :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bin ich noch am Überlegen aber das wird im Auge behalten  ;)
                      Ich zock eben eh kaum noch  :|


                      Faust

                      • Gast
                      Reaper of Souls ist das was D3 hätte werden müssen. Im Gesamtpaket für Konsole empfehlenswert.
                      (allein wegen der Tatsache das man offline spielen kann und dazu auch noch im Multiplayer an einem TV spielen kann!!)


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich bin mal wieder late to the party. :D

                        Diablo III angefangen. Zusammen mit meiner Frau, Couch-CoOp. Irgendwann letztes Jahr (?) haben wir das schon mal versucht aber nach einer Stunde wieder aufgehört, warum auch immer. Dieses Mal ziehen wir es richtig durch. Gestern angefangen und heute schon den vierten Akt beendet. :D

                        Spielen es auf "normal". Muss schon sagen, wir hätten wohl besser etwas höheres genommen, denn so rennen wir einfach nur durch und hauen selbst die größten Gegner in max. fünf Sekunden weg. Sind jetzt schon durch den vierten Akt gekommen und insgesamt gab es nur einen einzigen Todesfall. Wirklich keine Herausforderung. Aber das Geschnetzel macht viel Spaß. Obwohl es schon gut 15 Jahre her ist, dass ich den zweiten Teil gespielt habe, ist das alte Feeling direkt wieder da. :D

                        Der Umstieg vom PC auf die Konsole ist steuerungstechnisch perfekt gelungen. Wenn ich mich an die stupide Dauerklickerei auf dem PC beim zweiten Teil erinnere, da geht das mit dem Controller doch um Welten angenehmer von der Hand. Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

                        Die Sammelei wurde im Vergleich zu früher auf ein abstruses Niveau gesteigert, vor allem in Bezug auf die schiere Anzahl der Waffen und Rüstungen. Man muss gefühlt alle fünf Sekunden ins Inventar schauen und neuen Loot anlegen, der wieder drei Punkte mehr Schaden bringt.

                        So eine Motivation wie ich sie früher hatte, online immer und immer wieder über Monate/Jahre hinweg weitere Durchgänge zu spielen und Zeug zu sammeln, habe ich heute klar nicht mehr. Nach dem gemeinsamen Durchgang werde ich vielleicht irgendwann noch mit einem zweiten Charakter ausprobieren, wie sehr sich die Spielweise dadurch ändert und es einmal alleine durchspielen, aber dann dürfte es auch wieder reichen bis zum vierten Teil.