Gunhed aka Robot War (Japan, 1989)

Gast · 39 · 12014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Warum existiert dieses Dreckslabel eigentlich noch!? :/

    Du wirst lachen, selbst die schaffen es manchmal tatsächlich, eine brauchbare VÖ auf die Beine zu stellen:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=168357&vid=313333

    Okay, mal abgesehen von den gleich 4 Fehlern bei den technischen Angaben auf dem Cover...

    Mit O-Ton, seh ich zum ersten Mal bei denen..


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ja, es geschehen noch Leichen und Flundern... oder so.

        Es sei denn, die Bezeichnung "japanisch" ist auch ein Fehler. :uglylol:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ja, es geschehen noch Leichen und Flundern... oder so.

          Es sei denn, die Bezeichnung "japanisch" ist auch ein Fehler. :uglylol:

          Der Eintrag ist von mir, also nemesis-aproved.  ;)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ja, es geschehen noch Leichen und Flundern... oder so.

            Es sei denn, die Bezeichnung "japanisch" ist auch ein Fehler. :uglylol:

            Der Eintrag ist von mir, also nemesis-aproved.  ;)

            Solange er nicht approved ist, sondern nur aproved, muss ich weiterhin von Fehler ausgehen. :lol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Shock Entertainment bringt den Film wohl noch diesen Monat neu raus. Die alte Fassung wies 4 Min. Handlungsschnitte auf:
              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5485413

              Wird sowohl die japanische als auch die amerikanische Fassung beinhalten und steckt im Schuber. Limitiert ist der Spaß auf 1000 Stück. Und ungeprüft, weil Prüfung kost ja Geld und so...



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ziemlich geiles Cover, auch die Rückseite sieht cool aus.
                « Letzte Änderung: 11. November 2014, 19:28:55 von Max_Cherry »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo finde ich auch - allerdings is das ungeprüft ein Witzchen, da der heute sicher ne 12 abstauben würde :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jo finde ich auch - allerdings is das ungeprüft ein Witzchen, da der heute sicher ne 12 abstauben würde :D

                  Aber so kann man ihn ja über Beyondmedia.at oder was-weiß-ich für überteuerte Schrottseiten bestellen ...
                  mal wieder "clever", für mich allerdings pure Verarschung.


                  Faust

                  • Gast
                  Da ich den Film schon länger suche und nicht einmal die geschnittene Fassung zu fassen (haha) bekommen habe musste ich mir eben diese überteuerte Auflage bestellen. Freue mich trotzdem! :)


                  Faust

                  • Gast
                  Nachtrag: Bild ist (imo) sehr gut! Auch der Ton geht klar. Die Box selber ist eher so lala. Einfacher Pappschuber, einfache DVD Hülle für 2 DVDs. Keine Nummerierung etc.