Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Desöfteren kommt es ja mal vor, dass Stars beschliessen keine Filme mehr zu machen.
    Sean Connery zum Beispiel, er meinte, keine Filme mehr zu machen, was er bis jetzt auch eisern durchgezogen hat.
    Jüngstes Beispiel Eddie Murphy der scheinbar keine Lust mehr hat weitere Filme zu machen und wieder das zu machen, was ihn überhaupt erst groß gemacht hat: Stand up Comedy.

    Eddie Murphy: "I have close to fifty movies and it's like, why am I in the movies? I've done that part now. I'll go back to the stage and do standup."

    Nachvollziebar ist es ja, da Murphy, die letzten Jahre, ziemlich nachgelassen hat.

    1999: Lebenslänglich (Life)
    1999: Bowfingers große Nummer (Bowfinger)
    2000: Familie Klumps und der verrückte Professor (Nutty Professor II: The Klumps)
    2001: Shrek (Synchronstimme)
    2001: Dr. Dolittle 2
    2002: Showtime
    2002: Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia (The Adventures of Pluto Nash)
    2002: I Spy
    2003: Der Kindergarten Daddy (Daddy Day Care)
    2003: Die Geistervilla (The Haunted Mansion)
    2004: Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück (Shrek 2) (Synchronstimme)
    2006: Dreamgirls
    2007: Shrek der Dritte (Synchronstimme)
    2007: Norbit

    Schon neun Jahre und etliche "schlechtere" Filme ist es her, dass Murphy mit Lebenslänglich eine vernünftige Hauptrolle gespielt hat.

    Quelle


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das passt dann irgendwie nicht mit der Meldung für Beverly Hills Cop 4 zusammen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Das nicht, aber anscheinend wurde die Idee mit Berverly Hills Cop 4 wieder verworfen.

        Edit: Hab da noch was zu gefunden.

        Zitat
        I am sure most of you wonder what this means for the recently announced Beverly Hills Cop 4, well apparently he told the Hollywood rag the film was in the works, he didn't want to do it, because "the movie wasn't ready to be done."

        Quelle
        « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 14:32:34 von Manollo »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Aber nicht, dass das wieder so ein hohles Versprechen wird und wir dann 2012 doch Beverly Hills Cop 4 sehen müssen.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            1. hat er in den letzten 5 - 7 Jahren nicht wirklich einen guten Film gemacht.
            2. kann ich dass deshalb auch verstehen.
            3. sind seine Standup Comedy Shows legendär, wenn auch für einen Nicht-Muttersprachler wirklich schwer zu verstehen. Mein Onkel hatte früher aus seiner Zeit in Texas noch eine VHS Kassetten mit Aufnahmen.
            4. könnte das auch alles nur ein PR-Gag sein.... :roll:
            « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 19:45:31 von Nation-on-Fire »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Das passt dann irgendwie nicht mit der Meldung für Beverly Hills Cop 4 zusammen

              Naja, vermutlich wird das dann "Mein letzter großer Film vor meiner Rente blabla." um den Streifen nochmal ein wenig zu hypen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Kann es aber auch nachvollziehen. Nach den ersten Millionen würde ich mich auch auf die faule Haut legen und nicht mehr weiter arbeiten :D


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Randolf Kronberg, die geniale deutsche Synchronstimme von Eddei Murphy ist ja übrigens auch schon verstorben (März 07)   :(  :cry: 


                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 21:16:28 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Kann es aber auch nachvollziehen. Nach den ersten Millionen würde ich mich auch auf die faule Haut legen und nicht mehr weiter arbeiten :D
                    DAS stimmt allerdings :!:



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Randolf Kronberg, die geniale deutsche Synchronstimme von Eddei Murphy ist ja übrigens auch schon verstorben (März 07)   :(  :cry: 



                      Evil, benutz doch unseren coolen Bilderupload ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Meinste den Bilderupload, wenn man auf "antworten" klickt? Oder gibts noch einen?
                        « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 22:12:04 von Ash »



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Dude: Wieso was stimmt denn mit dem Bild nicht?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bei uns erscheint das: ;)



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              im ernst jetzt? Passiert das öfters bei meinen Bildern?
                              Bei mir ist das Bild jedenfalls perfekt zu sehen!

                              Hab die normale Bild einfügen Funktion genommen...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Gaaaaaaaanz oben auf dieser Leiste neben Suchen steht Bilderupload, wo ihr zu unserem superduperhuper Bilderarchivierungs-Tool kommt, höchsteigen von unserem saarländischen Admin ersonnen und erstellt ;) Damit könnt ihr auch Bilder direkt einbinden.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                   :confused:
                                  Bei mir steht da nix von Bilderupload:

                                  Übersicht            Hilfe       Suche       Profil       Meine Mitteilungen       Kalender       Mitglieder       Ausloggen




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt. :D Vermutlich nur für ausgewähltes Publikum. :P



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Wus?!? Was für ein Theme benutzt ihr beide denn?? Habe ich den Link vergessen irgendwo einzubinden?!? :shock:

                                      Also gleich vorneweg, die URL ist upload.beyondhollywood.de - bitte ab sofort benutzen :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Also ich nutze "Alternativtheme, alter Stil" :D Isja mal gut zu wissen, habe das ehrlich gesagt auch sehr vermisst, gabs ja damals schon ähnlich im alten horror-forum. :)



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Also ich nutze "Alternativtheme, alter Stil" :D Isja mal gut zu wissen, habe das ehrlich gesagt auch sehr vermisst, gabs ja damals schon ähnlich im alten horror-forum. :)

                                          Scheiße, da hab ich den Link echt vergessen :uglylol: Im anderen hellen Theme ist er drin! Das wird aber die Tage korrigiert, versprochen :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            im ernst jetzt? Passiert das öfters bei meinen Bildern?
                                            Bei mir ist das Bild jedenfalls perfekt zu sehen!

                                            Hab die normale Bild einfügen Funktion genommen...

                                            Das liegt daran dass du das Bild noch im Cache deines Browsers hast, daher kannst du selbst es noch sehen. Wenn jemand hier es allerdings sehen will, klappt das nicht wenn die entsprechende Seite Hotlinking untersagt, daher sollte man generell Bilder auch hochladen die man im Forum posten will. Auch wenn Hotlinking funktioniert, wir haben nie eine Garantie dafür wie lange Bilder auf fremden Servern erhalten bleiben, die können früher oder später dort gelöscht werden. Was bei uns hochgeladen wird, bleibt solange erhalten wie das Forum selbst :)


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                                              Scheiße, da hab ich den Link echt vergessen :uglylol: Im anderen hellen Theme ist er drin! Das wird aber die Tage korrigiert, versprochen :D

                                               :D    :respekt:

                                               ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                So, Fehler ist jetzt übrigens korrigiert, der Link ist jetzt wirklich überall drin :D


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Leute, ihr vergesst "I Spy"! Super Agenten-Buddy-Movie mit ihm, Owen Willson und Femke Jansen.
                                                  Aber stimmt schon, danahc kamen keine interessanten Hauptrollen mehr.