Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    I Spy? Den kenne ich noch nichtmal vom Titel her, muss ich mich mal umschauen danach.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      I Spy? Den kenne ich noch nichtmal vom Titel her, muss ich mich mal umschauen danach.
      Der ist super, Owen Willson spielt einen zweitklassigen Geheimagenten und Murphy einen arroganten Boxer, der ihm helfen muss. Super Buddy Movie mit coolen ideen und Sprüchen und Femke im Lederoutfit *sabber*, der gefällt dir bestimmt, wenn du mit typischem Eddie Murphy-Gebrabbel was anfangen kannst. ich finde den jedenfalls überraschend gut.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        I Spy? Den kenne ich noch nichtmal vom Titel her, muss ich mich mal umschauen danach.
        Der ist super, Owen Willson spielt einen zweitklassigen Geheimagenten und Murphy einen arroganten Boxer, der ihm helfen muss. Super Buddy Movie mit coolen ideen und Sprüchen und Femke im Lederoutfit *sabber*, der gefällt dir bestimmt, wenn du mit typischem Eddie Murphy-Gebrabbel was anfangen kannst. ich finde den jedenfalls überraschend gut.

        Naja super find ich sehr gewagt...fand ihn ganz nett aber das wars auch...trotzdem einer der schwächsten buddy movies mMn


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          na ja wollen wir mal ehrlich sein die karriere vom eddie ist ja schon ne weile zuende - wenn man da an seine letzten filme denkt die man fast alle hätte in die tonne kicken können!
          einer seiner letzten filme die gut waren - der mit der familie klumps