Bilder vom alten Upload

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Die Bilder, die man mit dem alten Upload zum vergrössern eingefügt hat, verweisen noch auf horror-forum.de

    Als Beispiel
    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4641.msg233700#msg233700


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Da hast du einen Denkfehler entdeckt. Ich habe natürlich per SQL-Befehl die Links in IMG-Tags geändert, und teils in URLs, aber scheinbar damit nicht alle abgedeckt. Schaue da demnächst nochmal danach...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Voll gut, dankö :) Wäre zu schade Lucy nur in so ner mikrigen Größe zu bewundern ;)

        Edit:
        Wobei, ich könnt sie auch einfach nochmal mit dem neuen Upload korrigieren.
        « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 20:46:59 von der Dude »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Voll gut, dankö :) Wäre zu schade Lucy nur in so ner mikrigen Größe zu bewundern ;)

          Edit:
          Wobei, ich könnt sie auch einfach nochmal mit dem neuen Upload korrigieren.

          Nicht nötig, diesen speziellen Fall hab ich schon korrigiert ;)

          Man muss einfach http://horror-forum.de/archive/ ersetzen durch archive.beyondhollywood.de/ und schon gehts, Bildadressen ansich sind identisch.