Allgemein > Smalltalk

Unheimliche/Faszinierende Bilder

(1/176) > >>

JasonXtreme:
Das Thema kam gerade im cinefacts auf - und ich finde es mal saucool! Zwar sind bisher nicht viele wirklich unheimliche Pics da - aber diese lassen in mir schon ein ungutes Gefühl aufkommen. Daher wollte ich mal fragen, wer alles noch welche hat, oder welche findet. Ich mag solche Pics absolut. Kann aus allen Bereichen sein, muss nicht gezeichnet sein - können auch Fotos sein o. ä.



Das ist einer der Attentäter Lincolns - einen Tag vor seiner Hinrichtung. Das Bild ist auch im Film NIGHTWATCH dabei






Necronomicon:
Wow, geniale Bilder und guter Thread  :biggrin:

Ich werd auch nochmal paar zusammen suchen, wir hatten hier ja schon den "Spektakuläre Bilder"-Thread aber das geht ja jetzt in eine leicht andere Richtung  ;)

Masterboy:
das erste schickt mich am meisten. Diese unendliche Tiefe unter Wasser und riesige Meeresbewohner ängstigen mich schon.

Necronomicon:
Da gibts auch irgendwo Bilder vom guten alten Leviathan, ähnlich dem ersten, da steh ich ja total drauf  ;)

Das vorletzte find ich aber auch super, das hätte ich gerne als großes Bild  :!:

Exquisitor:

--- Zitat von: JasonXtreme am 08. Juli 2008, 11:22:09 ---

--- Ende Zitat ---

Das sieht ja mal sehr schick aus. Gibts die Bilder denn auch irgendwo in groß (ideal wär natürlich 1280x800 :D )?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln