Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Unheimliche/Faszinierende Bilder  (Gelesen 65590 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #750 am: 19. September 2018, 14:18:22 »
Sowas würde ich gerne mal in echt sehen, kommt bestimmt noch viel besser. Einfach großartig, wie man so mit Schatten und allem spielen kann.
Der bräuchte mal eine eigene TV Show  :)


Hier mal die Entstehung im Schnelldurchgang

« Letzte Änderung: 19. September 2018, 14:20:23 von Necronomicon »

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #751 am: 26. September 2018, 10:29:32 »
Tolles Foto  :biggrin:



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.663
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #752 am: 26. September 2018, 11:44:03 »
Tatsächlich ein tolles Foto, aber ich würde dabei nicht im Wasser stehen! :confused:

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #753 am: 26. September 2018, 13:18:23 »
Schon sehr mutig mit dem Futter in der Hand. Aber solche Fotos find ich immer toll, da sieht man mal wieder, wie der verrufene Hai doch eigentlich gar nicht so brutal gefährlich ist, wie er immer dargestellt wird  :)

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.657
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #754 am: 11. Oktober 2018, 10:39:01 »
Weil ich grade die aktuelle Stern Crime lese, in der es einen Artikel über den mir bisher unbekannten US Serienmörder Robert Ben Rhoades geht... er wurde auch der Truckstopkiller genannt, wurde wegen 3 Morden verurteilt, die ihm nachgewiesen werden konnten. Allerdings soll er in 15 Jahren auf seiner "Jagd" eher 50 Frauen entührt, vergewaltigt und geqäult (teils über Tage in denen er sie im Truck mitnahm) und dann getötet haben. Meist waren dies Prostituierte oder Rumtreiberinnen/Anhakterinnen, nach denen in der Regel auch keiner wirklich gesucht hat. Das wird auch im Artikel deutlich, in dem eine Überlebende MEINT sie entkam Rhoades. Sie forschte nach und fand raus, dass enorm viel vertuscht, totgeschwiegen und verschwunden ist, teils nichtmal Ermittlungen geführt wurden. Ob sie wirklich Rhoades oder einem anderen entkam ist nie rausgekommen. Er selbst sagte ihr im Briefverkehr er sei es nicht gewesen...

Das hier sind jedoch zwei Aufnahmen die Rhoades von seinem Opfer Regina Kay Walters, die er gemacht hat, kurz bevor er sie just da tötete... er pflegte es Fotos von seinen Foltereien und Taten anzufertigen... die Bilder haben mich einfach tief berührt und nachdenklich gemacht. Einerseits was für eine Bestie so einen kranken Scheiß tut, andererseits was die Frau gefühlt haben muss in dem Wissen es ist vorbei...


Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.663
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #755 am: 11. Oktober 2018, 11:11:54 »
Das obere Bild kommt mir grad extrem bekannt vor! :confused: Weiss aber grad nicht von wo, aber die Geschichte um den Truckstopkiller sagt mir sonst nix.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.657
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #756 am: 11. Oktober 2018, 11:45:17 »
Wurde vielleicht mal irgendwo verwendet - im Netz gibts ziemlich viele Hits mit dem Bild, wegen der Geschichte dazu.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.705
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #757 am: 11. Oktober 2018, 13:53:52 »
Die beiden Bilder erwecken auf mich ein ziemlich gestellten Eindruck. Zumindest das erste.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.657
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #758 am: 11. Oktober 2018, 14:00:42 »
Ja gut es kann natürlich sein, dass Rhoades sein Opfer so hindrapiert hat - es quasi wirklich gestellt hat - aber die Bilder sind tatsächlich bei ihm gefunden worden, das ist wirklich sein Opfer ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 29 Abfragen.