Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Sowas würde ich gerne mal in echt sehen, kommt bestimmt noch viel besser. Einfach großartig, wie man so mit Schatten und allem spielen kann.
    Der bräuchte mal eine eigene TV Show  :)


    Hier mal die Entstehung im Schnelldurchgang

    « Letzte Änderung: 19. September 2018, 14:20:23 von Necronomicon »



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Tatsächlich ein tolles Foto, aber ich würde dabei nicht im Wasser stehen! :confused:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Schon sehr mutig mit dem Futter in der Hand. Aber solche Fotos find ich immer toll, da sieht man mal wieder, wie der verrufene Hai doch eigentlich gar nicht so brutal gefährlich ist, wie er immer dargestellt wird  :)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Weil ich grade die aktuelle Stern Crime lese, in der es einen Artikel über den mir bisher unbekannten US Serienmörder Robert Ben Rhoades geht... er wurde auch der Truckstopkiller genannt, wurde wegen 3 Morden verurteilt, die ihm nachgewiesen werden konnten. Allerdings soll er in 15 Jahren auf seiner "Jagd" eher 50 Frauen entührt, vergewaltigt und geqäult (teils über Tage in denen er sie im Truck mitnahm) und dann getötet haben. Meist waren dies Prostituierte oder Rumtreiberinnen/Anhakterinnen, nach denen in der Regel auch keiner wirklich gesucht hat. Das wird auch im Artikel deutlich, in dem eine Überlebende MEINT sie entkam Rhoades. Sie forschte nach und fand raus, dass enorm viel vertuscht, totgeschwiegen und verschwunden ist, teils nichtmal Ermittlungen geführt wurden. Ob sie wirklich Rhoades oder einem anderen entkam ist nie rausgekommen. Er selbst sagte ihr im Briefverkehr er sei es nicht gewesen...

          Das hier sind jedoch zwei Aufnahmen die Rhoades von seinem Opfer Regina Kay Walters, die er gemacht hat, kurz bevor er sie just da tötete... er pflegte es Fotos von seinen Foltereien und Taten anzufertigen... die Bilder haben mich einfach tief berührt und nachdenklich gemacht. Einerseits was für eine Bestie so einen kranken Scheiß tut, andererseits was die Frau gefühlt haben muss in dem Wissen es ist vorbei...


          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Das obere Bild kommt mir grad extrem bekannt vor! :confused: Weiss aber grad nicht von wo, aber die Geschichte um den Truckstopkiller sagt mir sonst nix.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wurde vielleicht mal irgendwo verwendet - im Netz gibts ziemlich viele Hits mit dem Bild, wegen der Geschichte dazu.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Die beiden Bilder erwecken auf mich ein ziemlich gestellten Eindruck. Zumindest das erste.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja gut es kann natürlich sein, dass Rhoades sein Opfer so hindrapiert hat - es quasi wirklich gestellt hat - aber die Bilder sind tatsächlich bei ihm gefunden worden, das ist wirklich sein Opfer ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme


                    Da möcht man meinen gleich geht Jack the Ripper bei uns durch die Stadt :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Tue dir keinen Zwang an! Man lebt nur Einmal. :D
                      « Letzte Änderung: 17. November 2018, 01:13:55 von Ash »



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hat auf jeden Fall was, das Foto.
                        Hättest du nicht "bei uns" geschrieben, hätte ich auch auf irgendwo in England getippt  ;)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nope, das is unsere Schoppenpfetzerbrücke :lol: da regt sich auf fb schon seit Jahren das ganze Volk auf, weil die Weintrinker die Brücke blockieren jeden Tag, und die Radfahrer nicht durchkommen :lol: ich bin immer vorne mit dabei :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Auf der Brücke wird also den ganzen Tag Wein getrunken ?  :confused: Sehr sympatisch  :D


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jap da sind drei Läden die dürfen jeweils 30 Gläser rausgeben, aber unter der Brücke is n Stand der hat auch welche, die nimmt man sich halt mit hoch - oder bringt selber was mit :D nennt sich hier Brückenschoppen... dumm nur, dass da ein 5 Sterne Radweg drübergeht, und dadurch ist da offener Krieg mit den Radfahrern

                              Die Realität sieht also dann so aus sobald die Sonne da is :D :uglylol:



                              Ich finds klasse, man trifft immer Leute die man kennt, es is gute Stimmung und es gab noch NIE Stress oder sowas. Zudem fiel in den ganzen Jahren EINMAL eine Weinflasche runter auf die Straße - und Flaschen werden dort keine ausgegeben, die war also nicht von dort ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Tolle Sache  :thumb:
                                Sowas täte unserem Ort hier auchmal gut, bei uns ist kaum noch was los und der Bürgermeister nicht in der Lage, da endlich was dran zu ändern.
                                Wir haben zum Glück immer 2 große Märkte im Jahr und die sind dann durch die tolle Altstadt auch was ganz besonderes.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja gut Ihr seid ja n gutes Stück kleiner als Würzburg ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ja, etwas  :D
                                    Trotzdem, bei uns wurde ein großes Kaufhaus geschlossen und seit dem ist hier tote Hose. Gut, wir haben 23 Dönerläden... ist ja auch was  :lol:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Habe ja schon einige spektakuläre Sprünge gesehen, aber das hier......  :shock:




                                      Schwanke noch zwischen "Eier aus Wolfram" und "völlig gestört" :lol:

                                      Um mich nochmal selbst zu zitieren.
                                      Der Typ heißt "Jordie Lunn" und ist genaugenommen der legitime Nachfolger von Josh Bender.

                                      Gestern kam sein neues Video. Effektiv gerade mal zweieinhalb Minuten.


                                       :shock: :shock:

                                      Das Ding am Baum :shock:, der riesige Drop und der Corkscrew..... Wahnsinn.

                                      Liebenswert nicht mehr alle Tassen im Schrank (wie Bender), Talent (mehr als Bender), und eine perfekte Physis.
                                      Gefährliche Mischung, der Herr Lunn. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Alter mir wirds da schlecht beim zuschauen.
                                        Der hat sich doch richtig weh getan.....dem aaarghhh nach zu entnehmen.
                                        « Letzte Änderung: 23. November 2018, 10:08:10 von Thomas Covenant »


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Joa, da geht schon was :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ja, das Video ist irgendwie völlig oldskool nur in heutiger Qualität.

                                            Von der Art der Stunts her könnte man meinen das ist ein "Kranked" oder ein "New World Disorder" Video aus den Freeride Ursprungstagen mit Bender, Tippie, Simmons, Schley und den anderen verrückten Pionieren.  :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis