Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Unheimliche/Faszinierende Bilder  (Gelesen 72081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.156
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #800 am: 12. März 2019, 10:54:07 »
Mir gehts nur darum, dass Feminismus mal etwas war, bei dem Frauen mit Power den Männern in ihren Jobs gezeigt haben, dass sie es auch oder vllt. sogar besser können und das muss nicht einmal eine Marie Curie oder Mae Jemison sein sondern es geht um die Frauen im Handwerk, in Führungspositionen, Frauen die sich optisch nicht einer Gruppierung unterwerfen sondern durch Taten zeigen was sie sind. Diese visuellen Veränderungen passieren doch rein aus einer Gruppenbewegung heraus, ohne dass man sich irgendwie beweist sondern nur nur außen trägt, dass Männer scheiße sind oder man selbst zumindest besser aber es ist reine Eigenblendung und nicht mehr. Da habe ich deutlich größeren Respekt und vor allem Hochachtung vor meiner Ex-Chefin im Anzug als vor so einer Haarekurz/bunt/TattosimGesicht/fuckyouAusstrahlung denn am Ende strahlen sie nichts anders aus wie dahinvegitierende "Punks" zu sein ohne Lebensziel und gesellschaftlicher Mitverantwortung, wobei eine solche Ausstrahlung sicherlich jeder anders definiert. BTW sind es meiner Erfahrung nach gerade die gutaussehenden Frauen, die echte Power und Durchsetzungskraft haben und mit Durchsetzungskraft meine ich nicht Titten&Beine sondern Charakter. Die im Link denunzieren sich doch selbst auf die Optik herab.
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 10:56:20 von Ash »

Offline Masterboy

Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #801 am: 12. März 2019, 11:04:16 »
jap, sehe ich auch so.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #802 am: 12. März 2019, 11:06:41 »
Mir kann kaum ein Mann erzählen, dass er es toll oder schön findet, wenn eine dieser Frauen auf den Bildern sich als dicke Kampflesbe mit Bürstenschnitt oder Stirntattoo herrichtet - und das es einem egal ist stimmt ja nur so lange wie es einen selbst nicht betrifft. Wenn Deine Frau (Greg) auf einmal ankommt und sich so gehen lässt oder herrichtet, wie würdest Du es dann sehen? Ja mein Schatz ich liebe Dich egal wie Du bist? ;)

ich rede chinesisch oder?

Ich bin zu 100% Deiner Meinung. Warum können Leute nicht erkennen wenn man Rechtsanwalt spielt und den Mörder verteidigt obwohl man weiß dass er schuld ist!? Ich werfe nur manchmal gern die Argumente der anderen Seite in den Ring, das geht auch ohne damit dakor gehen zu müssen.


« Letzte Änderung: 12. März 2019, 11:08:22 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.781
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #803 am: 12. März 2019, 11:29:20 »
Naja ich sag ja auch nur meine Meinung zum Thema, und nicht NUR speziell Dich ansprechend - Ein Anwalt verteidigt seinen Klienten weil er damit Geld verdient oder es MUSS - beides tust Du in dem Fall ja nicht :) ergo klang es für mich so, dass Du die Sache eher verteidigst als dagegen/enthalten zu sein.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #804 am: 12. März 2019, 12:34:38 »
Naja ich sag ja auch nur meine Meinung zum Thema, und nicht NUR speziell Dich ansprechend - Ein Anwalt verteidigt seinen Klienten weil er damit Geld verdient oder es MUSS - beides tust Du in dem Fall ja nicht :) ergo klang es für mich so, dass Du die Sache eher verteidigst als dagegen/enthalten zu sein.

nein  :)

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.928
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #805 am: 13. März 2019, 17:52:02 »
37 Women Before and After Third-Wave Feminism Hit Them

https://www.ebaumsworld.com/pictures/37-women-before-and-after-third-wave-feminism/85648010/?fbclid=IwAR2YmgucGNUzsCtAg3FAodkS7uN99Qqs9HF79pD8gZRvQKAMi1BZrw3tHQw

Ein Hoch auf den Feminismus. Damals haben sich Feministen in Männerberufen durchgesetzt aber nie ihre Weiblichkeit verloren. Heute ist das oftmals die einzige Voraussetzung. Jaja, mit Achselhaaren gegen die Männergesellschaft...

Ein Schwachsinn hoch 10.
Wie ich diese Bildvergleiche liebe... Das sind nicht immer die gleichen Personen, was für eine Verarsche.

Letzten Endes sollen alle rumrennen, wie sie wollen. Wenn's einem selbst gefällt soll es mir Recht sein.

Viel nerviger finde ich, dass man da irgendwelche Fotos zusammenklatscht, eine provokante Überschrift drüber schreibt und provoziert. Mehr ist das nicht, Klicks generieren. Klassischer Bild Journalismus. Die paar die das gut finden, lesen es. Viel wichtiger ist aber die große Gruppe, die sich drüber aufregt, die klicken es auch an.
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 21:09:27 von Max_Cherry »

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.669
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #806 am: 13. März 2019, 20:58:54 »
Jepp. Hauptsache man kann sich über andere das Maul zerreißen.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.928
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #807 am: 13. März 2019, 21:08:05 »
Ich wollte hier niemanden kritisieren. Mir persönlich gefällt diese Art von künstlicher Frontenbildung nicht, das ist einfach platt. Das sollte man mMn nicht ernstnehmen.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.781
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #808 am: 14. März 2019, 09:35:37 »
Ist echt witzig mittlerweile, dass man am besten zu keinem Thema mehr auch nur irgendwas sagt, weil es ist ja "das Maul zerreißen" - so kann natürlich auch jede Meinungsbildung im Keim erstickt werden.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #809 am: 14. März 2019, 10:15:52 »
ich habe manchmal das Gefühl die Welt versucht sooo krampfhaft "Diverse" zu sein dass alles nurnoch in Frust und Absurdität endet.

Das kleinste falsche Wort, der kleinste falsch aufgefasste Witz, nur der Vorwurf man hätte jemand eventuell zu intim oder falsch angeschaut...

 
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.156
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #810 am: 14. März 2019, 12:55:39 »
Sorry aber wenn man genau hinsieht erkennt man gut, dass es sich um die selben Personen handelt. Habe die Bilder jeweils sehr lange betrachtet, weil habe ja Zeit auf Arbeit. :D Da muss ich mal der AKK zustimmen, dass Niemand so verkrampft ist wie die Deutschen und das Thema war von meiner Seite auch nicht die Bemängelung des Stils an sich sondern die Gruppenbewegung beschränkt auf das Visuelle sowie die politisierte Neuausrichtung des Begriffes Feminismus.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.156
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #811 am: 18. März 2019, 01:55:26 »
Was keiner weiß, ich war ja schon auf dem Mount Everest. Die Nacht ist so phänomenal, beeindruckend und beängstigend zugleich. Aber die Welt ist mittlerweile so sehr beleuchtet, dass man im Grunde nur noch weit abseits der Moderne - in Wüsten, in zivilisationsentfernten Bergenketten oder in Nordkorea den Himmel so sieht wie er wirklich ist. Ich dachte davor tatsächlich, dass der Himmel einfach nur schwarz ist, wo man dann halt besonders viele Sterne sehen würde wenn man an einem wirklich dunklen Ort ist aber weit gefehlt. Aber dass der Himmel das ausstrahlt, was man im Sci-Fi-Cinema so sieht, da dachte ich ja, es sei überzogener Hollywood. So kann man sich irren. BTW kann man sich Mount Everest VR durchaus mal zu einem kleinen Preis geben, auch wenn es kein echtes Spiel ist, eher ein Erfahrung, so wie Apollo 11, auch super!








Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.781
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #812 am: 18. März 2019, 09:47:06 »
Wann warst Du denn auf dem Everest?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33.156
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #813 am: 18. März 2019, 11:15:29 »
Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.669
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #814 am: 18. März 2019, 11:29:12 »
Glaubst du jetzt endlich dass die Erde nicht flach ist? :D

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.781
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #815 am: 18. März 2019, 11:44:34 »
Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D

Du Oarsch :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.926
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #816 am: 18. März 2019, 18:55:11 »
Wann warst Du denn auf dem Everest?
:uglylol: :D :thumb:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.175
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« Antwort #817 am: 21. März 2019, 13:21:24 »
Konnte die Milchstrasse tatsächlich in echt auch schon so sehen im Yosemite National Park sind wir extra bis mitten in der Nacht irgendwo hoch oben ausgeharrt. Dort gab es auch keinerlei Lichtverschmutzung oder zumindest nicht so, dass wir dadurch behindert waren in der Sicht. Kumpel hat dann auch geniale Fotos gemacht.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 29 Abfragen.