Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mir gehts nur darum, dass Feminismus mal etwas war, bei dem Frauen mit Power den Männern in ihren Jobs gezeigt haben, dass sie es auch oder vllt. sogar besser können und das muss nicht einmal eine Marie Curie oder Mae Jemison sein sondern es geht um die Frauen im Handwerk, in Führungspositionen, Frauen die sich optisch nicht einer Gruppierung unterwerfen sondern durch Taten zeigen was sie sind. Diese visuellen Veränderungen passieren doch rein aus einer Gruppenbewegung heraus, ohne dass man sich irgendwie beweist sondern nur nur außen trägt, dass Männer scheiße sind oder man selbst zumindest besser aber es ist reine Eigenblendung und nicht mehr. Da habe ich deutlich größeren Respekt und vor allem Hochachtung vor meiner Ex-Chefin im Anzug als vor so einer Haarekurz/bunt/TattosimGesicht/fuckyouAusstrahlung denn am Ende strahlen sie nichts anders aus wie dahinvegitierende "Punks" zu sein ohne Lebensziel und gesellschaftlicher Mitverantwortung, wobei eine solche Ausstrahlung sicherlich jeder anders definiert. BTW sind es meiner Erfahrung nach gerade die gutaussehenden Frauen, die echte Power und Durchsetzungskraft haben und mit Durchsetzungskraft meine ich nicht Titten&Beine sondern Charakter. Die im Link denunzieren sich doch selbst auf die Optik herab.
    « Letzte Änderung: 12. März 2019, 10:56:20 von Ash »



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Mir kann kaum ein Mann erzählen, dass er es toll oder schön findet, wenn eine dieser Frauen auf den Bildern sich als dicke Kampflesbe mit Bürstenschnitt oder Stirntattoo herrichtet - und das es einem egal ist stimmt ja nur so lange wie es einen selbst nicht betrifft. Wenn Deine Frau (Greg) auf einmal ankommt und sich so gehen lässt oder herrichtet, wie würdest Du es dann sehen? Ja mein Schatz ich liebe Dich egal wie Du bist? ;)

        ich rede chinesisch oder?

        Ich bin zu 100% Deiner Meinung. Warum können Leute nicht erkennen wenn man Rechtsanwalt spielt und den Mörder verteidigt obwohl man weiß dass er schuld ist!? Ich werfe nur manchmal gern die Argumente der anderen Seite in den Ring, das geht auch ohne damit dakor gehen zu müssen.


        « Letzte Änderung: 12. März 2019, 11:08:22 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja ich sag ja auch nur meine Meinung zum Thema, und nicht NUR speziell Dich ansprechend - Ein Anwalt verteidigt seinen Klienten weil er damit Geld verdient oder es MUSS - beides tust Du in dem Fall ja nicht :) ergo klang es für mich so, dass Du die Sache eher verteidigst als dagegen/enthalten zu sein.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Naja ich sag ja auch nur meine Meinung zum Thema, und nicht NUR speziell Dich ansprechend - Ein Anwalt verteidigt seinen Klienten weil er damit Geld verdient oder es MUSS - beides tust Du in dem Fall ja nicht :) ergo klang es für mich so, dass Du die Sache eher verteidigst als dagegen/enthalten zu sein.

            nein  :)

            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              37 Women Before and After Third-Wave Feminism Hit Them

              https://www.ebaumsworld.com/pictures/37-women-before-and-after-third-wave-feminism/85648010/?fbclid=IwAR2YmgucGNUzsCtAg3FAodkS7uN99Qqs9HF79pD8gZRvQKAMi1BZrw3tHQw

              Ein Hoch auf den Feminismus. Damals haben sich Feministen in Männerberufen durchgesetzt aber nie ihre Weiblichkeit verloren. Heute ist das oftmals die einzige Voraussetzung. Jaja, mit Achselhaaren gegen die Männergesellschaft...

              Ein Schwachsinn hoch 10.
              Wie ich diese Bildvergleiche liebe... Das sind nicht immer die gleichen Personen, was für eine Verarsche.

              Letzten Endes sollen alle rumrennen, wie sie wollen. Wenn's einem selbst gefällt soll es mir Recht sein.

              Viel nerviger finde ich, dass man da irgendwelche Fotos zusammenklatscht, eine provokante Überschrift drüber schreibt und provoziert. Mehr ist das nicht, Klicks generieren. Klassischer Bild Journalismus. Die paar die das gut finden, lesen es. Viel wichtiger ist aber die große Gruppe, die sich drüber aufregt, die klicken es auch an.
              « Letzte Änderung: 13. März 2019, 21:09:27 von Max_Cherry »


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Jepp. Hauptsache man kann sich über andere das Maul zerreißen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich wollte hier niemanden kritisieren. Mir persönlich gefällt diese Art von künstlicher Frontenbildung nicht, das ist einfach platt. Das sollte man mMn nicht ernstnehmen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ist echt witzig mittlerweile, dass man am besten zu keinem Thema mehr auch nur irgendwas sagt, weil es ist ja "das Maul zerreißen" - so kann natürlich auch jede Meinungsbildung im Keim erstickt werden.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich habe manchmal das Gefühl die Welt versucht sooo krampfhaft "Diverse" zu sein dass alles nurnoch in Frust und Absurdität endet.

                      Das kleinste falsche Wort, der kleinste falsch aufgefasste Witz, nur der Vorwurf man hätte jemand eventuell zu intim oder falsch angeschaut...

                       
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sorry aber wenn man genau hinsieht erkennt man gut, dass es sich um die selben Personen handelt. Habe die Bilder jeweils sehr lange betrachtet, weil habe ja Zeit auf Arbeit. :D Da muss ich mal der AKK zustimmen, dass Niemand so verkrampft ist wie die Deutschen und das Thema war von meiner Seite auch nicht die Bemängelung des Stils an sich sondern die Gruppenbewegung beschränkt auf das Visuelle sowie die politisierte Neuausrichtung des Begriffes Feminismus.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Was keiner weiß, ich war ja schon auf dem Mount Everest. Die Nacht ist so phänomenal, beeindruckend und beängstigend zugleich. Aber die Welt ist mittlerweile so sehr beleuchtet, dass man im Grunde nur noch weit abseits der Moderne - in Wüsten, in zivilisationsentfernten Bergenketten oder in Nordkorea den Himmel so sieht wie er wirklich ist. Ich dachte davor tatsächlich, dass der Himmel einfach nur schwarz ist, wo man dann halt besonders viele Sterne sehen würde wenn man an einem wirklich dunklen Ort ist aber weit gefehlt. Aber dass der Himmel das ausstrahlt, was man im Sci-Fi-Cinema so sieht, da dachte ich ja, es sei überzogener Hollywood. So kann man sich irren. BTW kann man sich Mount Everest VR durchaus mal zu einem kleinen Preis geben, auch wenn es kein echtes Spiel ist, eher ein Erfahrung, so wie Apollo 11, auch super!










                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wann warst Du denn auf dem Everest?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D



                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Glaubst du jetzt endlich dass die Erde nicht flach ist? :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D

                                  Du Oarsch :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Konnte die Milchstrasse tatsächlich in echt auch schon so sehen im Yosemite National Park sind wir extra bis mitten in der Nacht irgendwo hoch oben ausgeharrt. Dort gab es auch keinerlei Lichtverschmutzung oder zumindest nicht so, dass wir dadurch behindert waren in der Sicht. Kumpel hat dann auch geniale Fotos gemacht.


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      https://www.spiegel.de/video/brasilien-taucher-treffen-auf-anakonda-video-99029735.html

                                      Ich wäre dem Tierchen ja nicht so penetrant mit der Kamera auf die Pelle gerückt.  :shock:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        https://www.spiegel.de/video/brasilien-taucher-treffen-auf-anakonda-video-99029735.html

                                        Ich wäre dem Tierchen ja nicht so penetrant mit der Kamera auf die Pelle gerückt.  :shock:

                                        Alter!  7 Meter lang!  90 kg schwer! Die würde dich oder Andi doch zum Frühstück wegknabbern!  :shock:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Faszinierende Tiere! :love: Ich wäre da aber definitiv auch auf Abstand geblieben!


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hatte das Video auch gesehen, Hammer! Schon ein Mordsvieh! Wobei die ja größer werden können, ich meine das längste gemessene Exemplar war knapp 10 m lang - uhrzeitlich sollen sie bis zu 15 m gehabt haben mit bis 400 kg
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Habe ja schon einige spektakuläre Sprünge gesehen, aber das hier......  :shock:




                                              Schwanke noch zwischen "Eier aus Wolfram" und "völlig gestört" :lol:

                                              Um mich nochmal selbst zu zitieren.
                                              Der Typ heißt "Jordie Lunn" und ist genaugenommen der legitime Nachfolger von Josh Bender.

                                              Gestern kam sein neues Video. Effektiv gerade mal zweieinhalb Minuten.


                                               :shock: :shock:

                                              Das Ding am Baum :shock:, der riesige Drop und der Corkscrew..... Wahnsinn.

                                              Liebenswert nicht mehr alle Tassen im Schrank (wie Bender), Talent (mehr als Bender), und eine perfekte Physis.
                                              Gefährliche Mischung, der Herr Lunn. :D


                                              Jordie Lunn (36) ist tot. :shock:

                                              https://www.mtb-news.de/news/jordie-lunn-tod/amp/

                                              Am Mittwoch war er angeblich mit Darren Berrecloth, Brayden Barrett-Hay und Greg Watts auf einer Trailtour in Mexiko unterwegs, wo er einen Unfall hatte und sich schwere Kopfverletzungen zugezogen hat. Am Freitag ist er daran gestorben.

                                              Da übersteht der Kerl die wahnsinnigen Dinger, scheint nahezu unzerstörbar, und dann erwischt es ihn bei einer Trailausfahrt. :(

                                              Ride in Paradise. :(
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                BMW Wingsuit mit Elektroantrieb


                                                zwei Propeller mit 25.000 U/Min
                                                Über 300 km/h Fluggeschwindigkeit.  :shock:



                                                Gooiilll  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak