Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oooch, unser Heidelberger Insektenforscher ist auch wieder mit an Bord  :D  :P


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin ja auch ein echter Tierfreund aber Spinnen überleben bei mir keine Minute !
      Gefangen und ausgesetzt.... bei mir muß ich dann immer am nächsten Tag die Wand nass durchwischen  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier gehts ja auch um faszinierende Bilder und das ist für mich ganz klar die Shark Alley  :)












        Sechs Seemeilen vor der Kueste von Kleinbaai liegen zwei Inseln. Auf Dyer Island leben Brillenpinguine, Kormorane und viele andere Seevoegel. Geyser Rock dagegen beherbergt eine grosse Kolonie von Suedafrikanischen Pelzrobben (Arctocephalus pusillus) . Sie sind der Grund für die Anwesenheit der Weissen Haie. Der flache, etwa hundert Meter breite Wasserkanal zwischen den Inseln, die «Shark Alley», ist das Jagdgebiet des Grossen Weissen Hier ist er nahezu das ganze Jahr ueber anzutreffen.

        Mitten auf dem offenen Meer gibts zwischen den beiden kleinen Inseln eine derart große Population an Weißen Haien wie sonst fast nirgends. Das find ich echt faszinierend, da Robben ja auch an anderen Stellen vermehrt vorkommen.

        Ich spiele eben mit dem ernsten Gedanken, meinen nächsten Urlaub in Gaansbai, Südafrika zu verbringen, dort einen Tauchkurs zu machen und dann Käfigtauchen wit den Great Whites. Ich hab aber noch zu viel Respekt vor dem Ganzen... ich arbeite aber dran ;)
        « Letzte Änderung: 11. März 2010, 14:07:41 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und, würdet ihr auch Käfigtauchen ? Soll ich es wagen ?(siehe mein letzter Abschnitt)  :)

          Die Shark Alley ist halt faszinierend, Dort wurden schon getaggte Haie gesehen, die mehrere 1000 Km hinter sich hatten, nur um an diesen Platz zu kommen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich packs mal hier rein:

            Basejump in den tiefsten Abgrund der Meere  :staun: :staun:

            http://video.de.msn.com/watch/video/spektakular-basejump-in-tiefsten-schlund-der-weltmeere/5obz1svm


            Ich hab absolut Respekt vor so Menschen und das alles ohne Atemgerät !


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich denke, da ist ein ordentlicher Sog in dem Loch, deshalb klettert er auch hoch danach.

              Wahnsinn, oder ? Ein schwarzes Loch und er lässt sich einfach fallen  :staun:



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab hier auch keinen Ton ;)
                Aber auch wenn es gestückelt ist, der Abgrund ist doch auch namentlich bekannt, daß es da so runter geht, das ist auf den Bahamas aufgenommen


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da wird ein Fluß von heute auf morgen giftgrün und keiner weiß warum. Ich finds faszinierend...  ;)

                  http://video.de.msn.com/watch/video/river-turns-bright-green/1j2e0jni0

                  Kann ja jemand was reingekippt haben, klar aber das ist schon ein Hingucker


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich glaub nicht, ich hab ja nichtmal Ton hier. Sagen die nichts weiter dazu ?
                    Schon sehr krass das ganze  :shock:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da wöllte ich ja gerne mal wissen, wie die Passagiere im Flugzeug geguckt haben, die hatten ja im Flug die Gesichter von den Touris vorm Fenster  :lol:

                      http://video.de.msn.com/watch/video/der-spektakularste-landeanflug-der-welt/5o25twwc



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das erinnert mich an eine Scherzfrage bei uns im hessischen  :lol:

                        Woran erkennt man ein Hanghinkel ?


                        Das sind Hühner, die am Hang stehen und ein kurzes und ein langes Bein haben  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Vor allen Dingen: Was finden die da zwischen den Steinen, was sie auf festem Boden nicht finden ? :confused:
                          Mineralien ? Die gibts doch auch stressfreier und ohne Steilwand




                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Na ok, zum Glück hast du ja nen endlos Speicher im Köpfchen  :D

                            MSN halt, ich habs noch nicht gekannt ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Lückenfüller, wie du schon sagst. Das trifft es wohl genau. MSN ist halt doch die BILDung im Netz  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Maunsell Sea Forts in Großbritannien

                                Die Maunsell Forts oder Maunsell Sea Forts (dt. Maunsell-Festungen resp. Seefestungen) sind eine Gruppe künstlicher Plattformen und befestigter Türme, die während des Zweiten Weltkrieges vom britischen Militär vor der englischen Ostküste im flachen Gewässer der Flussmündungen von Themse und Mersey errichtet wurden. Der Name erinnert an den Konstrukteur dieser Anlagen, den Architekten Guy Maunsell.

                                Nicht alle Festungen sind erhalten geblieben. Heute existieren nur noch Roughs Tower, Red Sands, Shivering Sands und Knock John.














                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die Tripods, gelle ? Hab ich mir auch gleich gedacht  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Jau, irgendwas mit langen, mutierten Tentakeln, was sich die Pfähle hochräkelt  :D



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wääääääh  :shock:

                                      Ich bin doch Spinnenphobiker in höchstem Grade. Da bekomm ich echt ne Gänsehaut !1  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Du Löchelchen  :D

                                        Aber das letzte ist geil, ich mag so 3D Künstler  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies