Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, ab jetzt würde sich nur noch der Herr Dude rausreden ;P
    EIN LINKE :arrow: hier
    « Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 17:49:36 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Master: Das sind ALIENS! Eindeutig. Sie sind da! Und du hast sie als erstes entdeckt!!! :)
      Nein, die sind bloss von Wiesbaden rübergekommen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nein, heut sogar voll verpennt :D Kann diesmal an den Erkältungsdrogen liegen ;) Ich dachte wirklich, die Bilder wären von heute, ging damals bei der Selektion wohl unter :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist das das Zeug, was in gesunden Sachen drin ist? :sick:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ganz genau :lol: und n paar Belaststoffe dürfen auch drin sein :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Ironie daran ist, daß die mehr mädels vögeln als der Dude auf seinem Rechner hat :!:
              Das ist net schwer. Da brauchen die sich einfach nur gegenseitig flachzulegen... was nach dem Foto garnet so abwegig ist... :sick: wie abstrus... :lol:


              Außerdem hab ich kaum noch Bilder drauf. Hab nach dem letzten Plattencrash vergessen Bilderordner zu sichern :doh:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Was haben nur alle gegen TH? Ich verstehs net ganz. Ist doch besser, die Kiddies und Mädels hören TH und haben somit nen Einstieg in die Rock-Musik, als dass sie sich von dt. Gangster-HipHop zu dröhnen, was doch unter den Kiddies die primäre Musik ist.
                Hast das Bild überhaupt gesehn oben? :p
                Ich bin nicht sicher, ob das bzw. dieser Anblick einer verwundbaren Kindersehle zuträglicher ist als Gangster-HipHop ;)
                « Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 14:04:25 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seh ich keine Probleme drin, bedenkt man was in so manchen Musikvideos so abgeht (übrigens auch sehr gut in den Film NewsMovie dargestellt).
                  Alter, das sind ZWILLINGSBRÜDER!!

                  Wenn du mir jetzt erzählst, dass du das schon in Musikvideos oft gesehen hast, wie sich Zwillinge in den Schritt greifen, dann frag ich mich, was du da für nen Musiksender am Laufen hast :shock:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich spiele zwar sehr gerne mit eigenen Phobien, aber das wäre zu derb. Ich würde die Felswand entlang des... "Pfades" komplett zuscheissen. Wobei... es ist noch nicht einmal die Höhe direkt, die mir Angst macht, es ist das unendliche Misstrauen in das Material, wie Holzplanken und den Befestigungen im Fels. Die Bilder sind aber sehr schön. Wo ist das?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies









                      Die Bilder von Hashima aka. Gunkanjima sind schon genial. Die Insel fasziniert mich schon länger. Eine komplette Insel verlassen. Perfektes Survival-Horror-Setting.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hab da null Probleme mit. Ich hab sie im Sommer sogar gern um mich, weil ich auf der Welt kaum ein Getier mehr hasse als Fliegen und Stecher aller Art und Spinnen halten sie mir vom Leib.