Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Prypiat ist im Bezug auf Geisterstädte und Unheimliches auch meine Nummer 1.
    Schlimm genug was damals passiert ist aber die Bilder, die man da im Netz findet sind sehr intensiv und bringen das Thema hautnah rüber. Auch heute noch
    « Letzte Änderung: 25. November 2011, 08:39:41 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, da steht teilweise das verschimmelte Essen noch auf dem Tisch usw.
      In den Schränken hängt noch Kleidung, die Gebäude zerfallen, über dem gesamten Ort hängt ein Schleier voller Geheimnisse und Unheimlichem... ich mag sowas auch  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Buuuah  :D

        Das ist doch so eine Skorpionspinne oder wie die heißen !?

        Bear Grylls hat auf Borneo in einer Höhle ein "etwas" kleineres Exemplar davon gefuttert  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bear Grylls ist nach Jack Bauer und Chuck Norris aber auch völlig schmerzbefreit. :D

          Oh, da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Richtig müßte es heißen:

          Bear Grylls ist VOR Jack Bauer und Chuck Norris aber auch völlig schmerzbefreit !

           :D



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, man sieht leider sehr wenig und fragt sich schon ob das auch wirklich so war... aber, angeblich schon  :)
            Also da gehört einiges dazu, ich hab schon auf ner Leiter Höhenangst  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gute Frage. Schwerelosigkeit beginnt zumindest in einem Bereich, wo es noch nicht dunkel draußen ist.
              Entweder war er kurz davor oder er hat ne Bleiweste an  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auf Dr. phil. Havöc kann man sich immer verlassen  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was denken die wohl grad auf dem letzten Bild ?  :lol:

                    Und das Gewitter hat was obwohl ich kein Fan von den Blitzen bin


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bah... Höhenangst. Frag mich mal  :D

                      Ich bekomm schon Probleme wenn ich in nem gläsernen Aufzug in den 3. Stock fahren muß.

                      Oder auf der IAA in der BMW-Halle oben im 1. Stock, ich konnt nicht runter sehen und hatte schwitzige Hände. Ganz schlimm bei mir  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gespenstisch schimmert die Jacht durch das tiefblaue und eiskalte Wasser in der Ardley Bay in der Antarktis. Das Wrack ist kein Relikt aus vergangenen Zeiten, sondern die hochmoderne brasilianische Jacht "Mar Sem Fim" (zu deutsch: Endlose See). Die 20 Meter lange Jacht wurde im April 2012 von den Eismassen regelrecht zerdrückt und liegt in neun Metern Tiefe. Die vier Crewmitglieder hatten Glück im Unglück: Sie wurden bereits drei Tage vor dem Untergang geborgen.







                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also so schlimm und grausam das auch alles war damals aber es gibt für mich in dem Bereich nur 1 Stadt, die den Grusel und die ganze Beklemmung voll umsetzt und auch heute noch schonungslos zeigt und das ist und bleibt Prypiat. Hat mich schon immer sehr fasziniert, ob als Doku, Film, Buch oder Spiel !


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Find ich auch sehr faszinierend, allerdings muß man auch eine gute Phantasie mitbringen  :)


                              Ein beeindruckender Staubteufel:
                              http://video.de.msn.com/watch/video/guy-films-red-dust-devil/1j2j8tlin


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Na, mittlerweile fährst du die Profi-Strecken, häh ?  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zumindest ist es kein Zitronenfalter.

                                   :uglylol:


                                  Die großen sind doch eh meist Würgeschlangen, oder ?
                                  Ich kenn mich da wenig mit aus und mag die auch nicht unbedingt. Die fühlen sich nicht gut an  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab 1x bei nem Kumpel gesehen, wie ne große Boa einen ausgewachsenen Hasen gefuttert hat. Die Bilder und die Schreie krieg ich bis heute nicht aus dem Kopf. Da bin ich wohl zu weich für  :lol:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wie geil !!  :uglylol:
                                      Besser kann man das wohl nicht machen  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Aber ich kenn das ja, durfte es auffem Breeze ja schon live erleben...


                                        Klärt mich mal auf  :lol:

                                        Der Ash is da naggisch rumgelaufen oder was ?  :shock: :D