Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schon irgendwie aber trotzdem interessant und faszinierend :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vielleicht wohnen da viele Braunbären in der Nachbarschafrt und sein Herrchen betreibt eine Deckerei ?  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat was. Irgendwie müßte ich mir auch mal so was spiegelreflextechnisches zulegen  :)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jep  :)

          Aber Respekt mit so nem Handicap sowas zu machen !



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Anscheinend. Kam mir auch sofort in den Sinn  :D
            Schon heftig, was die Natur zustande bringt


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Auf nem Vulkan mit Sea Shepperd Pulli... auch nicht schlecht  :lol:

              Ein Palmendieb ist ein krasses Stück Natur, hab ich schon oft auf Sky gesehen


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Irgendwie seh ich heute schlecht  :D
                Aber, die Jungs und Mädels zeigen immer vollen Einsatz, so kennt man sie  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Cool, würde die Dinger gerne mal live sehen. Auf welchem Sender denn genau auf Sky?


                  Sorry, das les ich leider erst einige Monate später  :D

                  War auf Nat Geo Wild


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Flucht vor einer riesigen Aschewolke eines Vulkans auf der Insel Sumatra

                    http://wissen.de.msn.com/wissen-in-bildern#image=2

                    Das hat schon fast so viel Potential, daß man es groß einrahmen und hinhängen könnte



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Vorher absolut süß !!!  :love:

                      Danach fast auf Gina-Lisa Niveau. Was machen wie eben bloß, daß sie sich so häßlich und eklig verunstalten lassen  :roll:



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich bin es auch nicht und hab schon Probleme eine Leiter 4 Stufen hochzuklettern.
                        Als wir bei der IAA waren hatte ich schon Probleme bei BMW oben lang zu laufen  :lol:

                        Da so an einer Felswand im Fledermausstyle zu hängen, da wäre ich nervlich kaputt und könnte mich keinen mm mehr bewegen.

                        Das letzte Bild... ein Schnuckelchen   :love:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jetz komm, ich sauf die ganze Woche über keinen Tropfen Alkohol  :D



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Urban Legends liebe ich  :D

                            Das Männchen rechts auf der Skizze macht sie aber irgendwie dann doch total unglaubhaft  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bei uns gibt es ein Parkhaus und div. Wände, an denen sich die Sprayer-Gemeinde legal austoben darf. Und an einer ist dieses Kunstwerk hier entstanden. Kommt in echt noch viel besser als auf dem Foto, ich find das echt phänomenal was die aus den Dosen alles rausholen


                              « Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 13:46:53 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Total geniale Bilder! Hab mir viele gespeichert und das von hier ist jetzt mein Hintergrund ☺


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Absolut... Ich hab immer noch meinen Traum und das wäre Käfigtauchen bei Gansbaai 😊

                                  Obwohl ich mehr Schiss als Respekt habe vor dem Ganzen
                                  « Letzte Änderung: 29. August 2016, 22:15:39 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vielleicht interessiert es ja jemanden hier...  ;)


                                    Schonmal von der "Ostsee Anomalie" gehört ?
                                    Mich fasziniert sowas ja schon seit ich ein kleiner Junge war und auch heute noch als großer Junge.

                                    Fakt ist, daß dieses Ding dort wirklich liegt. Man fragt sich halt, warum es nicht weiter erforscht wird...


                                    Hier mehr wissenschaftlich, sowohl der Text als auch das Foto:
                                    https://www.mysteryblog.de/ostsee-anomalie-mit-neuigkeiten-321022.html

                                    Und hier krass nachbearbeitet, nun sogar mit Treppen  :D
                                    https://web.de/magazine/wissen/mystery/ostsee-anomalie-meeresgrund-ufo-32516136


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Kann natürlichen Ursprungs sein, kann aber auch was ganz anderes sein.
                                      Nach der ganzen Zeit seit der Entdeckung gab es genügend Mittel und Wege das Gebilde näher zu untersuchen. Aber das wurde anscheinend nie weiter fortgesetzt.
                                      Die Fotos im 2. Link sehen ja dann schon ganz anders aus. Der Millenium Falke sieht ihm sehr ähnlich. Passt ja gut, daß eben der neue rauskommt..  :D
                                      Oder aber doch ein Teil von Atlantis... sehr spannend  :)