Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Vor allem sind das kaum die grössten, die je gestanden sind! ;) Koloss von Rhodos lässt grüssen! :D
    Der Koloss von Rhodos wird aber nur auf 30-35 Meter geschätzt.
    (Laut überlieferter Ellen-Angabe)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koloss_von_Rhodos

     :confused:

    Echt jetzt?! Ich hatte was von 130 im Kopf...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hätte jetzt auch gedacht, dass der ne Ecke größer war
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed


        Hehe, das ist auch in einem der wherethehellismatt Videos drin!



        Auf dem Stein würden mir dermaßen die Beine flattern, da müßten sie einen Kran kommen lassen um mich zu bergen  :D
        Bin doch auch Null Schwindelfrei  :lol:

        Dito.

        Kann paar Bilder vom Kings Canyon im Outback posten, da gings auch senkrecht runter, das war wohl das mutigste was ich je mal hinsichtlich Abgründe gemacht hab :lol:





        Was frisst hier gerade was?! :confused: Das kann doch unmöglich eine so grosse Spinne sein, die ein Habicht oder Konsorte einfach verdrückt?!

        Käfigtauchen würd ich auch. Vielleicht müsste es aber nicht gleich in der Shark Alley sein zu Beginn! ;)

        Das ist eine australische Seidenspinne.

        Von so einer hat Matze doch sogar mal ein Bild in seinem Australien-Blog gepostet wenn ich m ich recht entsinne.

        WTF? So eine soll das gewesen sein? Na gut, ekelhaft und sehr groß war sie definitiv - muss mal Bilder raussuchen - auf dem Video erkennt man sie kaum...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Such ma bidde raus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Aaaalter, hau ab.... aber weit  :staun:  :D

            Die Jungs an der Decke, würd ich drunter stehen, könnte man mich mit einem Schockkrampf ins KH einliefern. Ohne Scheiss, da dreh ich hohl bei sowas. Pfui Deibel !  :lol:
            Mir geht's da ganz genauso. Hab eine derbe Gänsehaut bei diesen scheußlichen Bildern gekriegt.
            Aber bei mir wird Arachnaphobie auch ganz groß geschrieben. Wenn mir so 'n dickes Ding über den Arm krabbeln würde, denn käme das einem Herzstillstand gleich.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich hab da null Probleme mit. Ich hab sie im Sommer sogar gern um mich, weil ich auf der Welt kaum ein Getier mehr hasse als Fliegen und Stecher aller Art und Spinnen halten sie mir vom Leib.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Super die Spinnenbilder ham mir den Tag versaut :D
                Im Ernst solche Viecher gehören totgekloppt sobald dies auch nur in die Nähe der Wohnung wagen. Da hab ich lieber n paar Fliegen oder Mücken mehr als die hässlichen Viecher.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Super die Spinnenbilder ham mir den Tag versaut :D
                  Im Ernst solche Viecher gehören totgekloppt sobald dies auch nur in die Nähe der Wohnung wagen. Da hab ich lieber n paar Fliegen oder Mücken mehr als die hässlichen Viecher.

                  Mein Lieblings-Haustier geht ja eher so Richtung Hund.. :uglylol:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Super die Spinnenbilder ham mir den Tag versaut :D
                    Im Ernst solche Viecher gehören totgekloppt sobald dies auch nur in die Nähe der Wohnung wagen. Da hab ich lieber n paar Fliegen oder Mücken mehr als die hässlichen Viecher.
                    Mein Lieblings-Haustier geht ja eher so Richtung Hund.. :uglylol:
                    Japp, seh ich auch so. Entweder das oder 'ne Muschi ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich packs mal hier rein:

                      Basejump in den tiefsten Abgrund der Meere  :staun: :staun:

                      http://video.de.msn.com/watch/video/spektakular-basejump-in-tiefsten-schlund-der-weltmeere/5obz1svm


                      Ich hab absolut Respekt vor so Menschen und das alles ohne Atemgerät !


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ALTER VERWALTER!!! Da ging mir die Muffe wie Sau, wenn ich vor diesem Loch stehe und reinschaue. Wie zum Geier sinkt der denn so schnell!? Da sind ja keine Gewichte irgendwo
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich denke, da ist ein ordentlicher Sog in dem Loch, deshalb klettert er auch hoch danach.

                          Wahnsinn, oder ? Ein schwarzes Loch und er lässt sich einfach fallen  :staun:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich finds HAMMER und vor allem enorm bedrückend
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Der hatte dabei eine Bleiweste an, deswegen sank er so gut runter.

                                  Der Kletter-Aufstieg und wie er aus dem Loch kommt ist aber bei einem anderen Loch nachgestellt worden. Trotzdem natürlich höchten Respekt für ihn bzw. die Freundin, die das alles gefilmt hat.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das ganz ist auch gestückelt, die haben wohl etliche kurze Stücke gefilmt.
                                    Also das Video ansich (so wie es ist) ist Fake, aber schon ne tolle Leistung!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Habt ihr eigentlich den Ton laufen gehabt oder nur das Video ohne Ton geschaut? :D

                                      Die Stimme erklärt doch alles. Gedreht als Kunstprojekt an vier Tagen, alle Kletter-, Absprung-, Lande- und Tauchszenen an einem anderen, weniger tiefen Loch nachgestellt und aufgenommen.

                                      Natürlich habe ich Respekt davor, dass der Kerl so etwas macht, aber wenn man dann vom eigentlichen Sprung nix wirklich aufgenommenes sieht und keine Ahnung hat, wie lange er da im wirklichen Abgrund war, ist das ganze Video auch irgendwie sinnlos.
                                      « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 10:27:18 von Bloodsurfer »


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ging mir auch so - sieht SUPER aus, aber dadurch, dass alles gestückelt gedreht wurde und vor allem, dass man kein Gefühl für die Tiefe bekommt, weil man davon kaum was sieht, ist das ganze nicht so eundrucksvoll, wie es wohl live und in action war.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Naja, also die Szene, in der er vor dem schwarzen Abgrund steht wirkt schon sehr nach Tiefe! ;)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Jep, schon, könnten aber auch 20m anstatt 200m sein - man bekommt also nicht wirklich das vermittelt, was es jetzt eigentlich bedeutet, dass es da 200m runter geht...


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Habt ihr eigentlich den Ton laufen gehabt oder nur das Video ohne Ton geschaut? :D

                                              Die Stimme erklärt doch alles. Gedreht als Kunstprojekt an vier Tagen, alle Kletter-, Absprung-, Lande- und Tauchszenen an einem anderen, weniger tiefen Loch nachgestellt und aufgenommen.

                                              Natürlich habe ich Respekt davor, dass der Kerl so etwas macht, aber wenn man dann vom eigentlichen Sprung nix wirklich aufgenommenes sieht und keine Ahnung hat, wie lange er da im wirklichen Abgrund war, ist das ganze Video auch irgendwie sinnlos.

                                              Hab hier auffer Arbeit keinen Ton, konnte es erst abends mit Sound sehen....


                                              wie dem auch sei, ich wäre da nie im Leben reingehüpft !!!!


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich hab hier auch keinen Ton ;)
                                                Aber auch wenn es gestückelt ist, der Abgrund ist doch auch namentlich bekannt, daß es da so runter geht, das ist auf den Bahamas aufgenommen


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis