Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme









    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Was denken die wohl grad auf dem letzten Bild ?  :lol:

      Und das Gewitter hat was obwohl ich kein Fan von den Blitzen bin


      Also mindestens 2 von den Bildern sind absolut nix für meine Höhenangst.
      Meine Sammlung:



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Bah... Höhenangst. Frag mich mal  :D

        Ich bekomm schon Probleme wenn ich in nem gläsernen Aufzug in den 3. Stock fahren muß.

        Oder auf der IAA in der BMW-Halle oben im 1. Stock, ich konnt nicht runter sehen und hatte schwitzige Hände. Ganz schlimm bei mir  ;)


        Ganz so schlimm isses bei mir nicht, aber viel fehlt nicht.
        Meine Sammlung:



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat
          Geisterstadt vom Grund des Sees: Vor 90 Jahren entstand der argentinische Badeort Villa Epecuén. Zehntausende Urlauber besuchten das florierende Touristenparadies, bis ein Damm brach und das Städtchen versank. Mittlerweile sind die Ruinen wieder aufgetaucht - und ein Abenteuerspielplatz für Fotografen











          Weitere Bilder hier:
          http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24764/argentiniens_atlantis.html

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Auf dem Ding da oben könnte ich aber auch nicht in Ruhe kacken :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Gespenstisch schimmert die Jacht durch das tiefblaue und eiskalte Wasser in der Ardley Bay in der Antarktis. Das Wrack ist kein Relikt aus vergangenen Zeiten, sondern die hochmoderne brasilianische Jacht "Mar Sem Fim" (zu deutsch: Endlose See). Die 20 Meter lange Jacht wurde im April 2012 von den Eismassen regelrecht zerdrückt und liegt in neun Metern Tiefe. Die vier Crewmitglieder hatten Glück im Unglück: Sie wurden bereits drei Tage vor dem Untergang geborgen.




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht geil aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Schweinegeil!!! Wie lang geht das denn? :D Ich hab ne ganze Zeit geschaut jetz, und Ende kam keins
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Schweinegeil!!! Wie lang geht das denn? :D Ich hab ne ganze Zeit geschaut jetz, und Ende kam keins

                      Irgendwann (je nach Geschwindigkeit kann das ein paar Minuten dauern) kehrt man übergangslos zum Anfang zurück, also quasi Endlosschleife.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ah ok, da war ich zumindest bewusst noch nicht :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Beides großartig - sowohl die Bilder von dieser Yacht als auch der Zoomquilt! :shock:



                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Krass ... und die haben Bernd, das Brot gekillt.  :shock:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Krass ... und die haben Bernd, das Brot gekillt.  :shock:

                            Und Donald Duck an nem Haken aufgehängt :D
                            Sehr cooles Teil.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Heute mal Bilder von einem Phänomen, welches mir und meinem Sportkumpel bei unseren Lauf/Radtouren aufgefallen ist.

                              Das Phänomen der Grusel-Bank, bzw. Zombie-Bank.

                              Eigentlich nette Bänke zum Ausruhen, die jedoch teils in einem sehr gruseligen Zustand sind und deren Aussicht gelinde gesagt genauso gruselig ist. :D

                              Lange haben wir auf unseren Touren darüber philosophiert und jetzt haben wir beschlossen die alle mal bildlich festzuhalten. :)


                              Eigentlich durch die Sonne viel zu freundlich. Wenn man da mal an einem Bewölkten Tag vorbeikommt schlottern einem gleich die Knie.



                              Und erst die Aussicht von dieser Bank aus!  :shock:
                              Was haben die Erbauer sich denn dabei gedacht?  :confused:



                              Und erst dieser Vertreter. Elend und Ausicht gleich auf einem Bild.  :shock:


                              Demnächst werden wir noch weitere Bilder von solchen "Ruhestätten des Schreckens" machen.
                              Eigentlich könnte man da gleich ein kleines Webseiten Projekt draus machen. ;)

                              « Letzte Änderung: 06. August 2012, 10:22:27 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :uglylol:

                                Geile Initiative :lol:

                                Wobei ich vermute:

                                Und erst die Aussicht von dieser Bank aus!  :shock:
                                Was haben die Erbauer sich denn dabei gedacht?  :confused:

                                Dass es weniger um die Aussicht geht als vielmehr den Rentnern (Zielgruppe #1 für solche Bänke schätze ich mal :lol: ) an strategisch wichtigen Punkten der Strecke die Möglichkeit für ein Päusle zu geben :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  BWP in Dossenheim und Umgebung!!! :D jo mach mehr, ich mag sowas echt gerne!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Die Bilder stammen jetzt aus dem Wald unterhalb vom Heidelberger Königsstuhl.

                                    Aber wir haben auch schon in anderen Waldstücken faszinierende Exemplare dieser Gattung entdecken können. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ruinen find ich noch geiler, aber sowas is ja schonmal ein gebührender Anfang :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs