Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich bin es auch nicht und hab schon Probleme eine Leiter 4 Stufen hochzuklettern.

    Aber bei Myo liegt es doch an der Höhenangst, Olli! Bei dir liegt das mit der Leiter nur am saufen!!! :uglylol:

    Ansonsten geile Bilder! Gerade das erste ist Bombe - muss schon geil sein aus der Höhe so Freiluft zu kacken :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jetz komm, ich sauf die ganze Woche über keinen Tropfen Alkohol  :D


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Jetz komm, ich sauf die ganze Woche über keinen Tropfen Alkohol  :D

        Die Abende zählen auch zur Woche :D Ich werd heute abend sicher ein BIerchen zischen :thumbs:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Die Bäume auf dem dritten Bild habe ich im Herbst 2012 selbst live gesehen, allerdings nicht bestiegen! :lol: Die Dinger sind ABARTIG riesig! :shock:

          Das zweitletzte Bild dürfte sogar aus dem Yosemite National Park sein. Kommt mir alles sehr bekannt vor, da gibts einiges an Klippen usw. und alles ohne Abschrankungen usw. Mein Kumpel ist da jeweils schier in Ohnmacht gefallen wenn ich für ein Foto posiert hab beim Grand Canyon z.B. Muster davon findet ihr bei mir auf Facebook! ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bin auf Arbeit auf "das russische Schlafexperiment" aus den späten 1940er Jahren gestoßen, wäre was für nen richtig üblen Horrorgrusler!

            ein Photo aus der Zeit..




            Die Story scheint mir aber Fake zu sein, einfach weil sie im Netz zu detailiert beschrieben wird.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ist auch ein Fake.
              Typische Creepypasta halt.

              Die Geschichte hat aber was.
              Aus dem Thema Schlafentzug/Experimente könnte man auch ein gutes Videospiel in Richtung Outlast machen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Habe ich mir schon gedacht, hatte aber nicht weiter geforscht. innerlich WILL man ja, dass da was dran ist. :p




                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Cool, Ash...habs mir grad mal im Net durchgelesen. Natürlich Fake aber eine coole Geschichte und das Bild is extrem creepy! Mit bissi Rahmenstory könnte man nen feinen Horrodhocker drauß basteln!  :thumb:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Ich frag mich nur, welcher Penner mich da morgens beim Aufstehen geknipst hat...

                        Scheiss Paparazzos ..


                        @ Das Bild ist mir zwar nicht unheimlich, die Fantasie einiger meiner Landsleute dafür aber schon immer :shock:

                        Ein Kino in der Türkei  :lol:


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bizarre Kriegsdenkmäler im ehemaligen Jugoslavien














                          Komplette Bildserie gibt es hier:

                          http://www.spiegel.de/einestages/bizarre-kriegsdenkmaeler-a-947218.html
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Is das ein Zelt auf dem letzten Bild!?????
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Die Dinger sehen ja gigantomanisch aus! :shock: Was sollen die darstellen?! Das erste sieht wie ein Raumschiff aus :D


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Mit viel Fantasie sieht das erste ein wenig Tie-Fighter aus.

                                « Letzte Änderung: 27. November 2014, 12:21:16 von Manollo »


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Dann wissen wir jetzt ja woher George Lucas seine Inspiration genommen hat. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Ein paar Bilder aus einem Bunker: http://imgur.com/a/yBle6

                                        Auch ziemlich beeindruckend.

                                        Cooler Bunker, den hätte ich mir auch gern live angesehen, echt creepy!! :)
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Coole Bilder!

                                          Vor paar Wochen kam mal ein Bericht über diesen Typen in den USA, der alte Raketensilos zu Luxus-Aftermath-Apartements ausbaut :D das fand ich einerseits total krank (für 1,5 Millionen kann man sich einkaufen, und für fünf Jahre dort leben, falls es mal knallt :lol:) und andererseits schon krass! Wenn man den Urzustand sieht, dann was draus wurde... heftige Sache! Die haben grade das zweite Siloo gekauft, und bauen jetzt auch das um. Quasi ein Hive wie in Resident Evil :D

                                          http://www.t-online.de/wirtschaft/immobilien/id_55560104/raketensilo-wird-zum-luxusbunker.html hierum gings. War meine ich Galileo oder so
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wird irgendwie immer unheimlicher je mehr Details man entdeckt.  :shock:



                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Hat was :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Im Nachtdient kucke ich mir ja gerne gruselige Videos an. Weiß Jemand, was es mit dem weißen Fahrzeug auf sich hat, dass von der Polizei in den Staaten verfolgt wurde und dann durch einen Zaun in die Dunkelheit verschwand?


                                                Und gibt es irgendwo noch das ECHTE "The Drifter" Video, das gelegentlich im Netz auftauchen und wieder verschwinden soll oder das Video "Satans Sphinx"?