Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sacht mir alles rein gar nichts, gleich mal lesen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hach, Urban Legends... :D Genießt doch mal eine Zeit lang dieses Portrait eines hübschen Mädchens:



      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, 12:32:15 von Ash »




      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das ist eine super Idee für einen Film ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also das Geisterauto ist bestimmt unter dem Zaun durchgefahren, zumindest ist das die einzig logische Erklärung.
          So ein Maschendraht muss nur an einem Pfosten nicht richtig verankert sein, bzw. durch den Aufprall unten abreisen und schon biegt sich der Maschendraht am unteren Teil nach hinten/oben weg.
          Sobald das Auto durch ist schnappt er wieder zurück.


          Zum Bild:
          Ich würde gerne mal eine gut Aufnahme davon sehen die nicht so viele jpg Kompessionsartefakte hat.
          ...oder gehört der "verwaschene" Eindruck durch die miese Qualität zum Gruselkonzept.? :D



          Das soll jetzt nicht abwertend klingen, ich mag solche Gruselgeschichten und unheimlichen Phänomene auch extrem. :)
          Leider lassen sich viele davon recht leicht erklären.
          Allerdings gibt es doch ein paar, die nicht auf Anhieb erklärbar sind. Da macht das rätseln dann richtig Spaß.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Das hat echt was geheimnisvolles  :shock:

            Zitat
            This is a character portrait of Princess Ruu, from a sci-fi/fantasy screenplay I wrote titled "Tellurian Sky." For some odd reason, people on the internet started circulating my painting as some kind of urban myth involving some death curse. I have no idea how it started but I suspect it originated from somewhere in China (because the first people to contact me about seeing my painting used that way were people in China), and then made its way to other Asian countries, then eventually to the western countries. Now it's on youtube and a bunch of other places. Strange world we live in (with a lot of very bored people apparently...).

            :arrow: http://lunatique-sf.deviantart.com/art/Melancholic-Princess-88531011

            und hier :arrow: http://forums.sijun.com/viewtopic.php?t=40685


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Danke, habe das Bild korrigiert.

              Also das Geisterauto ist bestimmt unter dem Zaun durchgefahren, zumindest ist das die einzig logische Erklärung..

              Das sieht in dem Video nicht danach aus, dass es so wäre aber die Idee der Rätsellösung ist verdammt gut, wäre ich nicht drauf gekommen, vermutlich weil ich innerlich will, dass das wirklich ein Geissterauto ist.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das mit diesem Auto und dem Zaun is schon alt, das wurde mal in einer TV-Sendung aufgeklärt, dass das "Fake" war bzw. wie es funktioniert hat.

              Fragt mich, wie die Sendung heißt, aber die läuft oder lief bei Sky. So nen Team an Leuten das immer solchen Dingen auf den Grund geht und das dann nachstellt usw.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das mit diesem Auto und dem Zaun is schon alt, das wurde mal in einer TV-Sendung aufgeklärt, dass das "Fake" war bzw. wie es funktioniert hat.

              Fragt mich, wie die Sendung heißt, aber die läuft oder lief bei Sky. So nen Team an Leuten das immer solchen Dingen auf den Grund geht und das dann nachstellt usw.

              Die Sendung heißt "Fact or Faked".


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Also das Geisterauto ist bestimmt unter dem Zaun durchgefahren, zumindest ist das die einzig logische Erklärung.
              So ein Maschendraht muss nur an einem Pfosten nicht richtig verankert sein, bzw. durch den Aufprall unten abreisen und schon biegt sich der Maschendraht am unteren Teil nach hinten/oben weg.
              Sobald das Auto durch ist schnappt er wieder zurück.

              Richtig Alex, so in der Art war das tatsächlich auch in der Auflösung.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Warum nimmst du mir meine Illusionen?? :lol:
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, 13:05:57 von Ash »



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Tut mir leid Homey :D
                Ich find sowas ja auch durchaus faszinierend.

                Die erwähnte Sendung kann ich dir aber durchaus empfehlen. Alles können die auch net logisch erklären oder nachstellen ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Witzig ist dass sich z.B. New York in den letzten 30 Jahren gar nicht mehr groß verändert hat, wohingegen z.B. Dubai innerhalb von 25 Jahren von einem staubigen Garnichts in eine genauso zugepflasterte Mega-City verwandelt hat.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Cool! Wobei ich es schöner finden würde, wenn jeweils genau die gleiche Perspektive genutzt worden wäre (sofern häusertechnisch möglich ;) :D)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hier noch was für die Urban Legends Fraktion. :D

                        Das Flatwoods Monster
                        https://en.wikipedia.org/wiki/Flatwoods_monster

                        http://angelatempestwriter.com/2015/05/03/the-flatwoods-monster-close-encounter/


                        Ein Ufo, bzw. ein Wesen was am 12 September 1952 in Flatwoods in West Virginia gesehen wurde.
                        Drei Kinder beobachteten beim Spielen ein leuchtendes Objekt am Himmel, welches auf dem Land eines bekannten Farmers zu landen schien.
                        Zusammen mit der Mutter eines der Kinder, zwei weiteren Kindenr und einem jungen Mitglied der NAtional Guard machten sie sich auf den Weg um zu sehen was da passiert war.
                        Als sie die Spitze eines nahegelegenen Hügels erreichten, sahen sie einen großen, pulsierenden "Feuerball". Dazu einen stechenden und beißenden Rauch. Dort sahen sie außerdem in der Nähe eines Eichenbaums zwei kleine leuchtende Lichter. Als sie mit einer Taschenlampe dorthin leuchteten, sahen sie ein Wesen was einen schrillen, zischenden Laut von sich gab, schnell auf sie zuzugleiten schien um dann abzudrehen und schnell in eine andere Richtung abzudrehen. Daraufhin floh die ganze Gruppe in Panik.
                        Am nächsten Tag fanden sich unidentifizierte Spuren im Schlamm an besagter Stelle.
                        Einige der Zeugen klagten die darauffolgenden Tage über schwere Übelkeit, Entzündungen des Halses sowie Erbrechen.
                        Symptome die einer leichten Vergiftung mit Senfgas glichen.




                        Die Zeugen




                        Zeitungsbericht




                        Skizze dessen was sie angeblich gesehen haben.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also das Ding sieht nach etwas aus, vor dem man zu solchen Zeiten durchaus noch Angst haben konnte :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Urban Legends liebe ich  :D

                            Das Männchen rechts auf der Skizze macht sie aber irgendwie dann doch total unglaubhaft  ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Sieht wirklich eher ausgedacht aus mit den Vorstellungen Farmern aus den 50ern. Ein Rock, ein Ausschnitt am Halz, komisches Alien/Monster/Geist-Wesen. Und wie die Mutter auf dem Bild blickt wirkt das auch nach befriedigender Publicity.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Einbinden mit folgendem Ausdruck:


                                Ein Bild aus dem Video "11bx1371", wovon man ja scheinbar immernoch nichts weiß, warum und wieso...

                                https://m.youtube.com/watch?v=quyXS4a0JGQ




                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  naja, wenn man dadurch die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt, dann alles
                                  richtig gemacht.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Alter Schwede!!! Aber die eigentliche Härte is ja die Mutter - haben die mal untersucht ob die geistig noch ganz klar is!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs