Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Tolle Fotos auch die davor, die ich eben erst gesehen hab  :)
      Mich fasziniert sowas auch immer


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also wenn man diversen Seiten glaubt, is das mit den Sauriern ein Fake - in groß sieht man das durchaus recht deutlich ;) sorry fürs Miesmachen. Und die "dunkle Seite des Mondes" die noch nie jemand gesehen hat, gibt es leider nicht - Fotos kann man jederzeit von der NASA sichten bzw. wurde die angewandte Seite des Mondes auch schon für uns selten sichtbar. Ob es sowas auf dem Mars gab... nun da kann ich nix zu sagen - ich bin ja nie jemand gewesen der sagt " wir sind alleine im Universum" - das wäre vermessen und dumm
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hab es mir in groß angesehen und auch markierte Stellen, die als „überfürt“ gelten aber ich sehe da nichts, wonach es klar als Fälschung erkennbar ist. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist nicht niedrig. Vielleicht gab es damals auch einen Pterodactylus Trend wie heute Einhörner denn es gibt wie gesagt aus der Zeit einige Photos und schrichftliche Belege für Sichtungen. Was die dunkle Seite angeht, ja ok, weiß ich eigentlich auch, ist auch logisch hat sich aber irgendwie manifestiert. Dennoch wurde die „dunkle Seite“ des Mondes also die von der Erde abgewandte Seite  noch nicht erforscht, einzig kartografiert, soweit ich weiß. Oder was ist mit dem Black Knight, soll ja laut der NASA nur eine Solarplane sein oder sowas aber das kann ja nicht seit in Anbetracht dessen, dass die erste Sichtung des Black Knights in den 1930ern war. Ich stehe auf solche Mysterien.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das hat sich mal wieder gelohnt hier reinzuschauen. Tolle Bilder von Ash und auch die Malls von Marco und das Sterben eben dieser finde ich sehr interessant! :thumb:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Ash
              Klar, ich liebe sowas auch schon seit der Kindheit! Gerade auch durch den Film "The Dark Side of the Moon" :D habe dann eben leider mal nen Bericht gesehen der den Mythos für mich zerstört hat :lol: mit den Pterodactylen... WENN es das damals so gegeben hätte, gäbe es mehr Fotos und Berichte - und in groß sieht das Bild so aus, als ob weder die Personen noch der Saurier auf dem Foto waren - eher nur der Hintergrund. Ich hab auch noch eins gefunden auf dem auch Personen und so ein Vieh sind - da sieht mans noch deutlicher weil es schärfer ist. Was etwaige Tiere aus der Saurierzeit im Wasser angeht - da bin ich offen für alles. Den Quastenflosser hat man auch lange nie gesehen, Haie und Krokos sind Überbleibsel, in der Tiefsee gibts abartige Kreaturen... ich denke da ist EINIGES unentdeckt. Zwar kein Megalodon, aber sicherlich sonderbares Getier. Die Berichte über Riesenkraken sind ja nicht von ungefähr und auch nicht selten. Zudem gibts ja auch keine wirklich belegten Funde von riesigen Anacondas, obwohl man Häute gefunden hat, die auf riesige Ausmaße hindeuten...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Aber es gibt sogar Zeitungsartikel, die sich mit solchen Sichtungen beschäftigen aber wie gesagt, vllt. sind’s auch nur die UFOs der Frühindustrialisierung. ABER... ich habe auch gelesen, dass selbst die Indianer diesen Flugsaurier kannten. Bei Ihnen hieß der wohl übersetzt Donnervogel. Naja, es wäre schön saucool wenn was an den Stories dran wäre. :D




                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Habe die Suchfunktion benutzt, aber anscheinend habe ich hierzu nie etwas geschrieben. :confused:
                  Oder ich habe es nicht gefunden.


                  Neben all den Internet Rätseln und Legenden gibt es seit ein paar Jahren ja ein wirklich extrem spannendes Phänomen, was bisher nicht erklärbar ist und je weiter man es beobachtet umso mysteriöser wird es.

                  Die Rede ist vom Stern "KIC 8462852"

                  2015 wurde bemerkt, dass der Stern "KIC 8462852"  seltsame Helligkeitsschwankungen hat. Also mal heller mal dunkler erscheint.
                  Zitat
                  Wie des Astronomie-Blog Bad Astronomy erläutert, ist KIC 8462852 etwa 1500 Lichtjahre entfernt und massiver, heißer sowie größer als unsere Sonne. Von der Erde aus sei er mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Das Weltraumteleskop Kepler habe jedoch sehr ungewöhnliche Helligkeitsschwankungen bei ihm beobachtet. So falle die Helligkeit des Sterns in nicht-periodischen Abständen immens ab, teilweise um 15 oder sogar 22 Prozent. Weil Exoplaneten höchstens für einen Abfall von rund einem Prozent verantwortlich sind, falle einer als Erklärung aus. Außerdem seien die Schwankungen so unregelmäßig, das auch ein anderer, kleiner Stern ausgeschlossen werden könne.

                  So ein Verhalten war bisher nicht bekannt und ergab viele Spekulationen.
                  Von viel vorbeifliegenden Trümmern bis hin zu möglichen Megastrukturen einer ausserirdischen Kultur.
                  https://www.heise.de/newsticker/meldung/NASA-Teleskop-Kepler-Spekulation-ueber-Alien-Strukturen-um-mysterioesen-Stern-2847942.html


                  Im Zweifel vermutete man ja eher eine natürliche Ursache.
                  ...doch 2016 kam man zu mehr Erkenntnissen, die jedoch das Verhalten noch unerklärbarer machten.
                  Die Helligkeit schwankt, wird aber auf lange Zeit hin gesehen immer dunkler.
                  Zitat
                  Der mysteriöse Stern KIC 8462852 ist innerhalb von nur vier Jahren um mehr als drei Prozent dunkler geworden, den Forschern gehen inzwischen die Erklärungsversuche für das seltsame Verhalten der fernen Sonne aus.
                  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Raetsel-um-KIC-8462852-Mysterioeser-Stern-wird-immer-dunkler-3288881.html

                  Zitat
                  Nehme man diese neuen Erkenntnisse und die bereits beobachteten Aspekte zusammen, so "kann kein bekanntes oder vorgeschlagenes stellares Phänomen vollständig alle Details der Lichtkurve erklären", bilanzieren die Forscher. Immerhin hätten sie dort nun eine kontinuierliche Verdunkelung beobachtet, einen zwischenzeitlichen Verdunkelungsschub, die kurzfristigen, aber massiven Verdunkelungen und das sehr langfristige Dunklerwerden. Die Astronomen fordern deswegen weitere Beobachtungen, alternative Hypothesen und neue Datensammlungen, um dieses "sehr mysteriöse Objekt" zu erklären. Auch wenn sie keine Außerirdischen in ihrem Papier erwähnen, so machen sie mehr als deutlich, welch spannendes Forschungsobjekt KIC 8462852 bleibt


                  Tja und wenn all das noch nicht unerklärbar genug wäre, so kam nun heute diese Meldung:

                  https://www.heise.de/newsticker/meldung/KIC-8462852-Raetselhafte-Stern-Verdunkelungen-haben-wohl-Ursprung-in-habitabler-Zone-4072846.html

                  Zitat
                  Die mysteriösen Verdunkelungen des Sterns KIC 8462852 könnten in einem Abstand von jeweils rund 1574 (Erd-)Tagen aufeinander folgen. Sollte das durch weitere Beobachtungen bestätigt werden, müsste Material dafür verantwortlich sein, das den fernen Stern in einem Abstand von rund 3 Astronomischen Einheiten umkreist – also der dreifachen Distanz zwischen unserer Erde und der Sonne.

                  Das hat der Hobbyastronom Gary Sacco in einem Artikel zusammengetragen, der von der American Association of Variable Star Observers zur Veröffentlichung angenommen wurde. Damit würde sich das verantwortliche Material in der habitablen Zone des Sterns befinden. Was genau dahintersteckt, könne er nicht erklären. Das Rätsel werde also größer nicht kleiner.


                  Was immer für die Verdunklung verantwortlich sein könnte, wenn es sich vorbei bewegt, dann in einem Abstand zur Sonne den wir Menschen als Zone einschätzen würden, in dem ein Leben nach unserem Verständnis möglich wäre. ;)





                  Das Ganze ist unglaublich spannend, selbst wenn es doch ein natürlicher Ursprung ist.
                  Denn dann wäre es eventuell einer den wir bisher so noch nie beobachtet haben und mit unserem aktuellen Wissen noch nicht erklären können.
                  Ist es kein natürlicher Ursprung..... sind wir womöglich fündig geworden. ;)
                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2018, 15:22:05 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Der Nordschleifen Rekord von Stefan Bellof von vor 35 Jahren wurde geknackt.

                    Und zwar gleich um fast 50 Sekunden.  :shock: :shock: :shock:

                    OK, die Strecke ist heute leicht kürzer, hier unter klinischen Bedingungen und nicht wie Bellof im Rennen.
                    Auch ist das Auto/Geschoss hier stärker und technisch eine andere Liga, aber schaut euch das Video an.....


                    Timo Bernhardt
                    5:19.546 auf der Nordschleife mit dem Porsche 919 Tribute.



                    Unfassbar. Wahnsinn.
                    Völlig gestört.

                    330 kmh in der Fuchsröhre.....
                    Ich hätte mir schon zuvor die Hose voll gemacht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      in der Tat heftige Nummer!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Welche Kiste hatte denn Stefan Bellof vor 35 Jahren, dass das so lange gedauert hat?



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Welche Kiste hatte denn Stefan Bellof vor 35 Jahren, dass das so lange gedauert hat?

                          Bellof fuhr damals (83) einen Porsche 956 Werkswagen.
                          Bellof war damals wohl der schnellste Fahrer seiner Zeit und ein ziemlicher Draufgänger und eine große deutsche Formel 1 Hoffnung. Allerdings verunglückte er 1985 tödlich mit nur Knapp 28 Jahren
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ach krass. Habe auch gerade gesehen, dass es zwei Dokus gibt, leider nicht in der Mediathek der ÖR zu finden:

                            Das kurze Leben eines Rennfahrers. Stefan Bellof – Eine unvollendete Karriere /ARD 1986, ca. 45 Minuten
                            Stefan Bellof: Mit Vollgas in den Tod – Das kurze Leben eines großen Motorsporttalents /ARD 2013, ca. 45 Minuten



                            Scheisse, das sehe ich ja jetzt erst, glaube das behalte ich mal im Hinterkopf, Stichwort: Tattoo!
                            « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 00:12:51 von Ash »



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Unfassbar, dass der überhaupt noch irgendwas im Auto kontrollieren kann, während er im Cockpit andauernd völlig durchgeschüttelt und hin und her geschmissen wird. Sieht man ja schön auf der kleinen Cockpit-Perspektive rechts unten im Bild, welchen Kräften der ausgesetzt wird. Hölle.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das ist echt heftig und einfach faszinierend, wenn jemand so fahren kann und das Material beherrscht :)
                                Ich bin ja bei einer kurzen Autobahnfahrt meist schon geschwitzt oder hab zumindest feuchte Hände, wenn man es mal richtig laufen lässt  :lol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Der 919 "Tribute" ist aber auch technisch gesehen mit das NonplusUltra was so weltweit existiert.

                                  Der Porsche LeMans Hybrid Renner, hier jedoch ohne Reglement Beschränkungen.
                                  Den Turbomotor von 500 auf 720 PS gepusht, der E-Motor auf 400+ PS

                                  Zitat
                                  Die Evo-Version des Porsche 919 Hybrid basiert auf dem Le-Mans-Gesamtsiegerwagen und WEC-Langstreckenweltmeister der Jahre 2015, 2016 und 2017. Sie wurde von einigen Reglementrestriktionen befreit, ihr Hybridantriebsstrang erzeugt eine Systemleistung von 1160 PS. Der Evo wiegt nur 849 Kilogramm und seine modifizierte, jetzt aktive Aerodynamik generiert über 50 Prozent mehr Abtrieb im Vergleich zum WEC-Modell. Die Spitzengeschwindigkeit am Nüburgring betrug 369,4 km/h.

                                  Vollständige technische Daten
                                  http://www.speed-magazin.de/mobile/story_back.php?ID=64350


                                  Das ist beachtlich, die Kiste als "Mensch" noch so zu beherrschen.


                                  Aber gerade deswegen ist es erstaunlich dass Bellofs Rekord über 35 Jahre hielt.
                                  Aufgestellt in einem "Monster" ohne jegliche Helferlein. ;)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Das olympische Dorf von 1984 in Sarajevo erlitt das selbe Schicksal wie das in Athen aber aus einem anderen Grund: Krieg! Es kommt mir bei sowas immer leicht kalt den Rücken runter, wenn ich alte Fotos und Videos von 1984 sehe mit dem Wissen, dass einige Zeit später dort Panzer fuhren und Menschen ermordet wurden. Tatsächlich stelle ich mir oft die Frage, wenn ich an historisch oder monumentale Gebäude in Deutschland vorbeilaufe, wann diese Gebäude wieder Panzer und Blut auf den Straßen sehen werden, egal wie friedlich es jetzt aussehen mag.




                                    Da ich gerade in Sarajevo war....schon wenn man in die Stadt reinfährt sieht man überall noch Einschlüsslöcher und (gerade in höheren Gebäuden) Reste von Einschlägen. Das ist schon gruselig. Ich kann mal heute Abend schauen, ein paar Bilder habe ich da auch gemacht.
                                    Natürlich wurden auch einiges saniert, restauriert oder neu gebaut, aber immer wieder wird man daran erinnert, dass das mit dem Krieg gar nicht so lange her ist ("nur" 26 Jahre!).
                                    Und by the way: man sollte den Teufel tun und dort alleine durch die Wälder o.ä. kraxeln, gerade bei den Ruinen der Sportstätten oder des olympischen Dorfes. Dort sind immer noch ein Vielzahl an Minen und Granaten im Boden. Erst vor ein paar Jahren hat es einen "Abenteurer" beim Geo Caching erwischt.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            wow sieht aus wie aus nem Horror Film!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die 3D Graffitis von Sergio Odeith sind einfach der absolute Knaller.
                                              Hier gibts einige zum durchklicken:
                                              https://www.odeith.com/anamorphic/








                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Pervers. Das ist schon keine Straßenkunst mehr. Und Andere mach mit postmodernen Strichen und geometrischen Formen die nichts darstellen Millionen.



                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Sehr geil gemacht! Ich finde so 3D Grafittis eh schon immer geil - da gibts ja auch welche mit Löchern im Boden etc.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs