Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich kanns kaum anschauen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Do is doch koi Kamehl!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        (click to show/hide)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          also ich seh nix
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sehe ich anders. Prinzipiell soll natürlich jeder sich selbst gut und schön finden - wenn die sich nachdem sie sich so scheiße hergerichtet haben besser fühlen: Super Sache. Dann dürfen sie sich aber auch nicht über das Echo aus der Gesellschaft beschweren, die das eben anders sieht.

            Sind wir doch mal ehrlich. Die wenigsten wollen irgendwelche Klumschen Magerpüppis mit versiegeltem Hohlraum im Oberstübchen, Klapperbeinchen und Tittchen wir ne 12-järhige. Ja ich sag das so, denn ich bin kein Feminist, ich bin ein Mann der ehrlich redet. Deswegen schätze ich Frauen trotzdem, und behanlde sie gut und richtig. Es ist aber doch auch so, dass jeder der sagt "aufs Aussehen kommt es nicht an" nicht im Cafe oder Supermarkt oder WOAUCHIMMER ne Frau ansprechen würde die SO aussieht wie diese Kampflesbenparade im obigen Beispiel!? Ich meine man spricht ja eine Person an die man selbst "schön" oder interessant findet - und wenn man grundehrlich zu sich selbst ist: Man spricht jemanden an weil man sexuelles Interesse hat, später vielleicht Beziehungsinteresse - wenn ich ne Frau anspreche suche ich keine Freundin im Sinne von FREUND.

            Und selbst sowas darf man heute ja nicht mehr sagen, ist ja typisch Mann, sexistisch... tja nun, dann ist das so - aber wenn DAS Feminismus ist, dass man sich als Frau scheiße herrichtet.... sorry. Und joa, wenn man sich die Feministinnen mal anschaut, sind das in der Regel ja mal nicht die ansehnlichsten Beispiele der Frauenwelt. Die sollen beileibe weiter für ihre Ziele kämpfen, das machen was sie wollen - sich aber dann nicht wundern, wenn sie von Männern weder als Frau noch in der Berufswelt..... ernst genommen werden.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Natürlich legt das die Gesellschaft fest, und das schon IMMER. Das wird sich auch nie ändern, auch wenn manche Menschen meinen "ich lauf rum wie ich will, deal with it". Das ist ja in erster Linie deren Problem, aber eben auch schnell das von allen anderen in deren Umfeld.

              Beispiele gibts ja genug. Man bildet sich ja selbst seine Meinung was schön ist oder angenehm, und was nicht. Natürlich bringe ich meinen Kindern bei, dass nichts schlecht ist. Keine dicken Menschen, keine dünnen, keine anderer Herkunft oder Sexualität. Das klappt in der Regel aber ja nur so lange bis sie äter werden und durch Gesellschaft mit anderen dann nicht mehr so unter meiner Kontrolle stehen. Man versucht was man kann, aber irgendwann wird sich auch in den Kids ein Bild formen, was sie unter "hässlich" verstehen - DAS kann man nicht beeinflussen. Und mal ehrlich, was wir selbst hässlich finden wissen wir ja selbst. Ich könnte noch so liberal und weltoffen sein, deswegen gibts für mich trotzdem hässliche Menschen. Und ja, ich häng mich daran nicht auf, behandle dennoch jeden gleich - aber das ist halt leider nicht bei jedem so. (und dabei klammer ich mal nen Funthread aus, weil ich sowas nicht verwerflich finde).

              Mir kann kaum ein Mann erzählen, dass er es toll oder schön findet, wenn eine dieser Frauen auf den Bildern sich als dicke Kampflesbe mit Bürstenschnitt oder Stirntattoo herrichtet - und das es einem egal ist stimmt ja nur so lange wie es einen selbst nicht betrifft. Wenn Deine Frau (Greg) auf einmal ankommt und sich so gehen lässt oder herrichtet, wie würdest Du es dann sehen? Ja mein Schatz ich liebe Dich egal wie Du bist? ;)

              Ich bin ganz offen und ehrlich. Natürlich verändert man sich selbst und auch der Partner tut dies. Dass eine Frau nach zwei Schwangerschaften oder oder oder nicht mehr aussieht wie mit 20 dürfte jedem klar sein. Ich bin und war nie jemand der sagt "ey jetz musst aber mal anbehmen, Sport machen...." aber ganz ehrlich: Wenn eine Frau sich plötzlich völlig gegenlässt und mit 90 kg aufschlägt, sich die Haare krummsäbelt und nur noch in kruden Klamotten rumläuft, dann würde ICH sagen geht so für mich schlicht nicht mehr klar. Ich muss sie ja auch attraktiv finden können, oder? Ebenso kann sie mir was sagen, wenn ihr was nicht mehr passen würde, weil ich auf einmal ne Bierwanne rumschiebe und nur noch im Jogger rumlaufe...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Naja ich sag ja auch nur meine Meinung zum Thema, und nicht NUR speziell Dich ansprechend - Ein Anwalt verteidigt seinen Klienten weil er damit Geld verdient oder es MUSS - beides tust Du in dem Fall ja nicht :) ergo klang es für mich so, dass Du die Sache eher verteidigst als dagegen/enthalten zu sein.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ist echt witzig mittlerweile, dass man am besten zu keinem Thema mehr auch nur irgendwas sagt, weil es ist ja "das Maul zerreißen" - so kann natürlich auch jede Meinungsbildung im Keim erstickt werden.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Wann warst Du denn auf dem Everest?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D

                      Du Oarsch :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hatte das Video auch gesehen, Hammer! Schon ein Mordsvieh! Wobei die ja größer werden können, ich meine das längste gemessene Exemplar war knapp 10 m lang - uhrzeitlich sollen sie bis zu 15 m gehabt haben mit bis 400 kg
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Yeah :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Geil gemacht!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Und neue Ohren hat er ihm auch gleich angenäht? :uglylol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Also schmeiß die Jodtabeletten weg ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Cool, ich könn mir stundenlang anschauen, wie die da durch Kalifornien fahren usw. :)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich finds nur gruselig :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ihr Spacken wisst schon, dass da drin Jesus lag bevor er auferstanden ist!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Das is doch auch net aufm Mars, das erzählen die Euch nur, das ist Neuschwabenland - und zudem lag das früher natürlich in Palästina, wurde nur später durch die geheimen Vatikankräfte dort hintransferiert per Beamung
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich gebe zu bedenken, dass es da sehr trocken aussieht für Neuschwabenland.

                                          Du weißt aber schon, dass die Pole schmelzen!?

                                          O-Ton Badesalz "ach was, die Pole stehe uff der Hanauä Landstrass und schaffe für 6,50 die Stund!"
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Häbbe die aach en Mindestlohn!??? Wahnsinn, ein Wahnsinn...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Also da häte ich im Dunkeln glaub ich auch echt ein scheiß Gefühl bei :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies


                                                Nicht direkt unheimlich per se - das is unser "Pisstunnel" neben dem Postgebäude am Hauptbahnhof - 200 m lang, meist die Hälfte der Lichter im Arsch, es duftet nach den Pennerausscheidungen der letzten 150 Jahre - und man trifft GANZ SICHER keinen anderen Menschen da drin, wenn doch, würde ich rennen :D

                                                Hier noch ein Bild vor der Sanierung (sah irgendwie sogar besser aus als danach :lol:)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs