Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Er besteht aus Limonit und Goethit was auf natürlichen Ursprung und Gletscher zurück zu führen ist.
    Insofern wurde er analysiert aber trotzdem steht es nicht richtig fest... ok mit den ganzen Aussagen wohl schon  ;)

    Der wiki Link ist aber auf jeden Fall mal umfangreicher und interessanter als der hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ostsee-Anomalie
    Interessant ist da noch der Punkt "Kleineres Objekt"... aber auch das wird wieder eine Laune der Natur sein und alle Vermutungen und Theorien der Ufologen zunichte machen  :D

    « Letzte Änderung: 07. September 2017, 16:05:28 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, ein sehr interessantes Thema, damit könnte ich mich beruflich befassen. Da hätte ich endlich mal Spaß am Job  ;)


      Von der gleichen Mystery Seite hab ich noch das hier gefunden, find ich auch mal sehr interessant. Ich denke das passt hier in den Thread...

      Schon von Kryptiden gehört ?
      Kryptide sind Lebewesen, für deren Existenz es nur schwache und zweifelhafte Belege gibt, wie Folklore, Legenden, Augenzeugenberichte, Fußspuren und verschwommene Fotos. Die wissenschaftliche Zoologie beschäftigt sich nicht mit solchen Wesen; sie sind Thema der Kryptozoologie sowie von Volkskunde und Mythologie (wiki)

      Das Foto find ich irgendwie toll  :)
      https://www.mysteryblog.de/mysterium-der-grand-caverns-kryptide-321189.html



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hach ja, der Alex schafft es immer wieder, mir jede mystische Illusion zu nehmen  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Versteh ich nicht falsch und find ich ja auch sehr interessant, deine Gedanken da immer zu lesen  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was es nicht alles gibt  :lol:

            Das The Baptism Gemälde find ich auch sehr faszinierend und irgendwie macht es einem eine kleine Gänsehaut



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              An wen ?  :confused:
              Ich glaub echt, ich kann hier bald nicht mehr mitreden... oder ist ist wohl schon so weit



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist schon heftig. Wenn das Ding schief geht, gibts kaum Toleranz  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wow, seh ich ja eben erst das Kroko  :)


                  In Argentinien geht eine mmysteriöse Kreatur durchs Dorf und hat schon 2 Hunde gerissen.
                  Ob Fake oder nicht, sieht schon sehr bedrohlich aus  :D





                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Find ich jetzt noch beklemmender als Industrie-Ruinen. Tolle Dinger  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Tolle Fotos auch die davor, die ich eben erst gesehen hab  :)
                      Mich fasziniert sowas auch immer


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das ist echt heftig und einfach faszinierend, wenn jemand so fahren kann und das Material beherrscht :)
                        Ich bin ja bei einer kurzen Autobahnfahrt meist schon geschwitzt oder hab zumindest feuchte Hände, wenn man es mal richtig laufen lässt  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die 3D Graffitis von Sergio Odeith sind einfach der absolute Knaller.
                          Hier gibts einige zum durchklicken:
                          https://www.odeith.com/anamorphic/








                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Sowas würde ich gerne mal in echt sehen, kommt bestimmt noch viel besser. Einfach großartig, wie man so mit Schatten und allem spielen kann.
                            Der bräuchte mal eine eigene TV Show  :)


                            Hier mal die Entstehung im Schnelldurchgang

                            « Letzte Änderung: 19. September 2018, 14:20:23 von Necronomicon »



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Schon sehr mutig mit dem Futter in der Hand. Aber solche Fotos find ich immer toll, da sieht man mal wieder, wie der verrufene Hai doch eigentlich gar nicht so brutal gefährlich ist, wie er immer dargestellt wird  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hat auf jeden Fall was, das Foto.
                                Hättest du nicht "bei uns" geschrieben, hätte ich auch auf irgendwo in England getippt  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Auf der Brücke wird also den ganzen Tag Wein getrunken ?  :confused: Sehr sympatisch  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Tolle Sache  :thumb:
                                    Sowas täte unserem Ort hier auchmal gut, bei uns ist kaum noch was los und der Bürgermeister nicht in der Lage, da endlich was dran zu ändern.
                                    Wir haben zum Glück immer 2 große Märkte im Jahr und die sind dann durch die tolle Altstadt auch was ganz besonderes.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ja, etwas  :D
                                      Trotzdem, bei uns wurde ein großes Kaufhaus geschlossen und seit dem ist hier tote Hose. Gut, wir haben 23 Dönerläden... ist ja auch was  :lol: