Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Sei doch ehrlich Olli : Das ist eure Nachbarschaft !

     :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      :kuss:

      Du müßtest echt deine eigene Serie haben im TV  :D

      Das überlasse ich mal schön dem Rüdiger
      http://www.ruediger-nehberg.de/

      Ich halte mich lieber im Hintergrund.  :D
      (obwohl seine Survival-Bücher auch schon länger bei mir auf der Liste stehen.)

      Ich weiß wo der wohnt, falls Du ne Signierung haben willst  :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Habt ihr eigentlich den Ton laufen gehabt oder nur das Video ohne Ton geschaut? :D

            Die Stimme erklärt doch alles. Gedreht als Kunstprojekt an vier Tagen, alle Kletter-, Absprung-, Lande- und Tauchszenen an einem anderen, weniger tiefen Loch nachgestellt und aufgenommen.

            Natürlich habe ich Respekt davor, dass der Kerl so etwas macht, aber wenn man dann vom eigentlichen Sprung nix wirklich aufgenommenes sieht und keine Ahnung hat, wie lange er da im wirklichen Abgrund war, ist das ganze Video auch irgendwie sinnlos.

            Hab hier auffer Arbeit keinen Ton, konnte es erst abends mit Sound sehen....


            wie dem auch sei, ich wäre da nie im Leben reingehüpft !!!!


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Mal etwas eher faszinierendes. Ein Fotograf mit amtlichen Einsatzwillen und Geduld, auf einem Vulkan das perfekte Foto zumachen. Respekt!



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies


                Da habe ich mit den Killerhornissen aus China, die in den letzten Wochen schon über 20 Menschen getötete haben, mehr Probleme! :/

                Die züchtet der Fertige doch in seiner Unterhose!  :D


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Auf nem Vulkan mit Sea Shepperd Pulli... auch nicht schlecht  :lol:


                  Ist auf Hawaii, im Hintergrund erkannt man die Brandung.  ;)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies

                    Das olympische Dorf von 1984 in Sarajevo erlitt das selbe Schicksal wie das in Athen aber aus einem anderen Grund: Krieg! Es kommt mir bei sowas immer leicht kalt den Rücken runter, wenn ich alte Fotos und Videos von 1984 sehe mit dem Wissen, dass einige Zeit später dort Panzer fuhren und Menschen ermordet wurden. Tatsächlich stelle ich mir oft die Frage, wenn ich an historisch oder monumentale Gebäude in Deutschland vorbeilaufe, wann diese Gebäude wieder Panzer und Blut auf den Straßen sehen werden, egal wie friedlich es jetzt aussehen mag.




                    Da ich gerade in Sarajevo war....schon wenn man in die Stadt reinfährt sieht man überall noch Einschlüsslöcher und (gerade in höheren Gebäuden) Reste von Einschlägen. Das ist schon gruselig. Ich kann mal heute Abend schauen, ein paar Bilder habe ich da auch gemacht.
                    Natürlich wurden auch einiges saniert, restauriert oder neu gebaut, aber immer wieder wird man daran erinnert, dass das mit dem Krieg gar nicht so lange her ist ("nur" 26 Jahre!).
                    Und by the way: man sollte den Teufel tun und dort alleine durch die Wälder o.ä. kraxeln, gerade bei den Ruinen der Sportstätten oder des olympischen Dorfes. Dort sind immer noch ein Vielzahl an Minen und Granaten im Boden. Erst vor ein paar Jahren hat es einen "Abenteurer" beim Geo Caching erwischt.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      https://www.spiegel.de/video/brasilien-taucher-treffen-auf-anakonda-video-99029735.html

                      Ich wäre dem Tierchen ja nicht so penetrant mit der Kamera auf die Pelle gerückt.  :shock:

                      Alter!  7 Meter lang!  90 kg schwer! Die würde dich oder Andi doch zum Frühstück wegknabbern!  :shock: