Frohes Fest Euch allen!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich habe mir nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Du hast ja lediglich die (traurige) Situation beschrieben.

    Mir geht es nur darum, zu demonstrieren, das nicht allen Menschen das Fest (und der christliche Glauben allgemein) egal ist.

    Deshalb werde ich mich bei solchen Themen grundsätzlich zu Wort melden.  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      So, und da es nun heute soweit ist: Wünsche ich noch einmal allen ein frohes Weihnachtsfest!!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        dito Mr Sandmann!!

        Um ehrlich zu sein ist mein Glauben eher Gottbezogen und weniger auf Jesus ausgerichtet...mmh...ich habe halt so meine eigene kleine Religion und da spielt Jesus eindeutig ne kleine Rolle. Warum sollte Jesus ja auch wichtiger sein als Gott????

        Aber lassen wir das!!!!


        :-P Ich liebe euch alle :-P

        und jetzt feiert schön.... :-P und immer schön sauber bleiben!!!!!!!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          So Leute, nun isses endlich soweit, alle 24 Türchen im Adventskallender sind offen, die Schokki ist raus gepuhlt und schnappuliert, der Weihnachtsbaum geschmückt, und Mami und Papi streiten sich in der Küche.  ;)  Ist das nicht schön, diese Weihnachtliche Rotiene??

          Also, ap wünscht euch allen:
          -viel Besinnlichkeit
          -viele Geschenke
          -Viel Liebe

          ap rät euch allen:
          -sauft nicht zuviel
          -fresst nicht zuviel
          ich hab meinen Zivi im Krankenhaus gemacht und weiß, was da am 25. los ist, wenn die ganzen umgefallenen Diabethiker eingeliefert werden.  ;)
          -und liebet eure Nächste(n), aber laßt euch nicht erwischen.  :-P


          @Mr_Sandman: viel Spaß mit deiner Christmette heute und toi toi toi für die Lesung!!  :D   Laß es krachen!  8)

          mfg
          ap

          PS: Ik Lieeeeeebe euk aaaalleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Schaut Euch mal diesen schönen  ;)  Weihnachtsgruß an,
            den ich bekommen habe

            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "nemesis"
              Und ich lese euch auch WÄHREND des ganzen Trubels, den ich im Allgemeinen weiträumig zu umschiffen versuche. Zwischendurch muss ich immer mal ins Forum, da kenn´ich nichts...


              Tja, Recht haste aber dafür war einfach keine Zeit... nur Stress, Hektik, Hetzerei, *gg*