Tastatur und Maus: Der PC Hardware-Thread

Gast · 5 · 18787

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lustig, wollte die Tage etwas ähnliches eröffnen. Will mir auch ne neue Tastatur holen und wollt mal Fragen ob ihr empfehlungen habt. Aber das mach ich dann extra.

    Zur Zeit hab ich
    Logitech Internet Navigator


    Logitech MX1000 Lasermouse


    Bin mit beiden zufrieden, aber sind schon in die Jahre gekommen. Vor allem die Tastatur, für die es keine Treiber mehr gibt unter Vista und kann so die ganzen lustigen Gizmos darauf garnicht benutzten ausser die Lautstärkeknöpfe. Da werd ich auf jeden Fall was neues besorgen. Bei der Maus fängt jetzt nach Jahren auch schon an der eingebaute Akku zu ermüden, den man dummerweise nicht wechseln kann, bzw. man einsenden muss, das dann genausoviel kostet wie ne neue Maus. Wenn ich mir beides neu hole, wirds wohl wieder Logitech werden :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich hab zur Zeit:

      Tastatur


      Super Tastatur, einfach hammer das Teil  :D
      An den dachte ich auch, allerdings nicht den G15 sondern den G11. Der ist Baugleich nur ohne das Display. Ist zwar ne lustige Sache aber mir nicht zusätzliche 40€ wert. Die beleuchtete Tastatur wiederum wäre für mich Gold wert. Und auch dei G-Tasten auf der Seite, die ich dann mit Macros in Photoshop bzw. Gimp belegen könnte. Und natürlich in AoC :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab seit ich denken kann einen Belinea gehabt und wollte auch diesmal. Aber dann diese durchschnittlichen Bewertungen überall der o.display-Reihe und dann auch noch die Tatsache, dass Maxdata/Belinea zur Zeit Konkurs angemeldet hat ... :? hatte mich schon umentschieden zu ner Samsung, aber vielleicht wirds doch nen Belinea o.display 3_26". Gibt übrigens auch die passende Peripherie zu :)

        http://www.amazon.de/Maxdata-Belinea-o-board-Tastatur-schnurlos/dp/B000WC93JA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220860754&sr=8-5
        Hm, letzte Woche noch für 30€, jetzt 39,89€ :(


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Nostromo hab ich auch :) Kein Plan warum ich den geholt hab, ich zock doch kaum noch am PC. Vermutlich weils reduziert war auf 20€.

          um das Teil zu bedienen, brauch man glaube ich ne Mutantenhand :lol:
          Bis auf die Scrollfunktion ist eigentlich alles super zu erreichen. Man legt einfach die Hand drauf und alle Finger landen dort, wo sie sollen ;)

          Hab mir gestern das hier geklickert

          Durch Bluetooth hät ich damit jetzt was brauchbares sowohl für den PC, als auch für die PS3.