Tastatur und Maus: Der PC Hardware-Thread

Gast · 9 · 18856

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die G15 werd ich mir auch noch zulegen demnächst obwohl ich mir immer noch denke, daß für eine Gamer Tastatur der Weg der Tasten einfach zu weit ist... mal sehen


    Habe gerade :



    Eine etwas ältere von Logitech, W und S sind leicht ausgeleiert  :lol:

    und als Maus:


    G5 refresh, auch ganz zufrieden mit
    « Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 08:48:41 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Welche hast du denn ? Auf, Bilder her  :P

      Die G15 Zocker sollen mir mal bitte kurz bestätigen, daß der lange Weg der Tasten trotzdem was für Gamer ist !!  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bin mit der Maus wieder auf eine kabelgebundene umgestiegen, weil die gerade beim zocken einfach verlässlicher sind  :)
        Vorher hatte ich auch ne Cordless aber der Akku hat mich immer zu den unmöglichsten Situationen verlassen....



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Würde keine Kabelmaus mehr wollen, da fühlt man sich immer so eingeschränkt. Also meine schnurlose fängt schon einige Stunden bevor der Akku tatsächlich leer wird an zu blinken, da ist ein spontaner Ausfall eigentlich ausgeschlossen. Saft langt dann normalerweise immer noch für den Rest des Tages, und über Nacht kommt sie dann eben ins Ladegerät.


          Würdest du mit der Maus aber gerade zocken und willst das auch noch ein paar Stündchen tun, kann es auch passieren, daß sie früher den Geist aufgibt, unter Belastung eben :P


          @ Manollo: Alles klar, danke ;) War für mich halt noch ein Grund die G15 nicht zu kaufen :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Faust: Nicht übel das Dingen. Ich bin mit meinem 22" von Samsung aber voll zufrieden, irgendwann wird dann am PC auch schnell mal das Bild zu "groß" und man verliert sich mit den Augen ;)

            Übrigens, ich hab genau die gleiche Mausunterlage von Razor  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich versuche immer so gut es geht, Produkte von Microsoft zu vermeiden, denn qualitativ war alles was ich bisher hatte nicht gerade als gut zu bezeichnen.

              Jetzt hats heute hier im Büro meine Tastatur gehimmelt und alle verfügbaren von Logitech & Co. haben mir nicht gefallen oder hatten nicht die Tasten, die ich brauche.
              Also bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und hab zu einer von MS gegriffen.

              Was soll ich sagen... übles Teil  :lol:
              Die Tasten sind dermaßen unglücklich bedruckt, daß es blendet bei Lichteinfall und man kaum noch die Buchstaben oder Symbole erkennt. Keine LED für NumLock, das hat man vorher einfach nicht gesehen im Regal. Die kleine Handauflage ist dermaßen empfindlich, daß man jeden Datscher drauf sieht auf diesem gummierten irgendwas.

              Mal sehen ob ich sie behalte ansonsten geb ich sie wieder zurück.

              Ist übrigens die Wireless 3050 mit Maus.

              Da fragt man sich was die gut bezahlten Produkttester so treiben den lieben langen Tag über...
              « Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 16:30:14 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, der ganze Wireless Kram geht mir auch auf die Nerven. Der Mauszeiger hakelt öfters mal leicht... Kabelgebunden ist und bleibt das einzig wahre.
                Momentan ist es halt praktischer auf dem Schreibtisch, daß die Kabel weg sind aber ich werd das Zeug noch heute testen und bis morgen entscheiden ob es zurück geht.
                Für mich halt unbegreiflich, warum ich die Tasten auf einer Tastatur so doof bedrucken muß, daß es spiegelt