OPF 2: Dragon Rising (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Joa, auch Operation Flashpoint wird den Weg auf die Next-Gens finden  :biggrin: Leider erst 2009 aber man hat ja genügend Futter bis dahin...

    Trailer: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/3399/20713/Operation_Flashpoint_2_Dragon_Rising/Trailer_2.html

    Mehr Infos dann zu gegebener Zeit  ;)
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 10:01:17 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2188

      Sieht doch richtig gut aus!!!! Is zwar nicht mein Fall vom Realismus her (ein Treffer und tschüss...) aber könnte durchaus mal in meinem Kasten landen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also Operation Flashpoint war damals auf dem PC einer der wenigen Shooter der aus der Masse herausragte. Ohne taktisches und geschicktes Vorgehen war da ganz schnell Schluss.

        Den fand ich damals richtig toll. Da bin ich neugierig was daraus wird. :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jeaa, ein absoluter Pflichtkauf in meinen Augen. Darauf warte ich auch schon ewig. Der Releasetermin verschiebt sich ja immer wieder. Ohne Teamwork ging schon in Teil1 nix. :biggrin:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Trailer verspricht auf jeden Fall was Gutes  ;)

            Teil 1 war zwar nicht schlecht aber er konnte mich irgendwie nicht lange fesseln...



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ALLES was ich bisher gesehen und gelesen hab sieht SPITZE aus! Ich denke das werd ich doch mal weiter hoch auf die Kaufliste setzen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Das sieht echt mal brutalst genial aus.
                Aber dennoch können sie's versauen. Grafik ist ja nicht alles.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also der Vorabtest in der aktuellen PC Action tönt mehr als gut! Anscheinend wurde alles ausgemerzt, was bei der PC Version von Arma 2 falsch gemacht wurde - es soll alles stimmen - UND gestestet wurde da die 360 Version!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hier mal ein paar Ingame Szenen von der XBox Version

                    http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50857

                    http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50855


                    Uuuunnnd

                    Zitat von: zoomgamer.de
                    Codemasters bestätigt ungeschnittene Fassung!

                    Wie Codemasters nun offiziell bekannt gegeben hat, wurde Operation Flashpoint 2 nun von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) genauer unter die Lupe genommen. Es gibt sehr gute Neuigkeiten für alle Fans des Spiels: Die USK hat dem Taktik-Kriegsshooter das Siegel "Freigegeben ab 16 Jahren" verpasst.

                    Dies bedeutet, dass alle deutschen Spieler in den Genuss einer ungeschnittenen Fassung kommen und lästige Importe umgangen werden können. Ab dem 08. Oktober 2009 steht Operation Flashpoint 2 für Xbox 360, Playstation 3 & für den PC im Regal des Händlers eures Vertrauens.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gute und ungewohnte Neuigkeiten  :twisted:

                      Sieht soweit echt gut aus nur das Mündungsfeuer im Zielmodus halte ich etwas für übertrieben, da sieht man ja gar nix mehr



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das hier klingt jedoch extrem ernüchternd  :neutral:

                        http://www.ps3blog.de/2009/action/operation-flashpoint-2-review/#more-29418
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Das hier klingt jedoch extrem ernüchternd  :neutral:

                          http://www.ps3blog.de/2009/action/operation-flashpoint-2-review/#more-29418
                          Soll halt nicht der erwartete Knüller geworden sein.
                          Die meisten Magazine haben es dennoch ganz gut bewertet, nur soll er knackschwer sein und ab und zu recht frustig.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok, Geld gespart! Das klingt extrem kacke!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich habs auch erstmal wieder hinten angestellt, gibt zu viele andere im Moment und bei der Kritik...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                ..., nur soll er knackschwer sein und ab und zu recht frustig.

                                Naja es handelt sich um Flashpoint. Die Mags sollten eigentlich wissen, dass bei dem Game nicht im CoD-Stile rumballern kann. Ich fand da Teil1 sogar noch taktischer und schwerer, so isses nicht. Grafisch isses standart ok aber grafisch hat auch Teil1 nie superbrilliert. Es war immer der Realismusgrad, der das Spiel von anderen Games abheben lies.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich hab eigentlich Operation Flashpoint gekauft.

                                  Mensch, das habe ich noch garnicht realisiert, dass du das gekauft hast. :lol: Ich glaube aber, dass dir das Spiel nicht gefallen wird. Es ist scheissschwer und einfach drauf losrennen ist da nicht drin, wie beim Vorgänger halt. ;) Man muss da sehr taktisch agieren, ist nicht ohne Grunde auch der realitätsnahste Kriegshooter  in dem Genre. Wenn du aber damit klarkommst und es nicht nach ner Woche wieder vertickst, könnten wir das ja online im Coop durchdaddeln, könnte zu zweit deutlich leichter sein, weil die eigenen Leute scheissdoof sind und nur die gegnerische Ki sehr gut ist.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab mich schon gewundert, warum du da nix weiter zu gesagt hast  ;)

                                    Haste Lust drauf ? Dann zocken wir es auf jeden Fall zusammen im Coop durch, das wäre doch mal wieder was feines  :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ok aber die ersten Level mach mal alleine. Die hab ich so oft schon gedaddelt, dass ich keinen Bock mehr darauf habe.^^ Es ist sehr viel Gelaufe, bin aber selbst auch erst in Level4 oder so, ist ein Spiel  wo ich immer nur hin und wieder weitermache, weil es auch "anstrengend" ist, also kein Spiel zum Entspannen.^^



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also mach ich dann erstmal bis Anfang Lv4 und geb dir Bescheid ?

                                        Ist ja nicht mehr teuer, ich hab gedacht für 20,- kann man das mal mitbestellen ;)

                                        OPF aufm PC fand ich eigentlich ganz gut aber man muß halt Lust und Laune drauf haben.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Genauso isses. Ne das Spiel find ich auch sehr geil, ist auch vom Spielerischem her mal was Anderes. Ja mach die ersten zwei oder drei Level. Danach steig ich mit ein. :)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Vielleicht nochmal als Anreiz für einige hier (auch wenn es nix bringt) ;):

                                            Man kann die komplette Kampagne mit 4 Leuten im Koop durchzocken. Jede einzelne ist schon knackig und dauert ihren Moment. Mit 4 Leuten hier ausm Forum, das wäre schon ne Gaudi, 2 wären wir ja schon.... keiner Interesse ?

                                            So teuer ist es auch nicht mehr  :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hab echt selten ein Spiel erlebt, was im Online-Coop so viel FUN macht! Vielleicht lag es auch an den Bierchen aber es rockt wirklich ungemein. Dazu der 1A-Headsetempfang untereinander. Meine Herren, als wenn ich mit Necro telefoniert hätte. Der Empfang ist so gut wie in keinem anderen Spiel. :biggrin: