OPF 2: Dragon Rising (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Interesse ja, aber es kommt schon soviel anderer Kram, wo ich gar nicht weiß wie ich die Zeit dafür aufbringen soll, da fällt das hier leider auch nach Hinten.

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das hab ich ja ganz vergessen, die Headsets funktionieren reibungslos und keinerlei Aussetzer, wie sonst in JEDEM anderen Spiel ;)

      Man muß sich pro Gegneransammlung eine neue Taktik zurecht legen, fast alles wird gesnipert oder in Ruhe mit nem anderen Gewehr gesäubert.

      Auch im Modus "Normal" kann man bei nur einem Treffer dahin scheiden, alles schön realistisch und es hebt sich echt ab von allen anderen Shootern.
      Gestern mit Ash im Koop, das hat richtig Laune gemacht  :)  


      @ Alex: Mann, hier schreibt man mit 2 Alexen, da kommt man fast quer mit den Namen  :lol:
      Ich bin fest von überzeugt, daß du begeistert wärst von dem Spiel !
      Warte mal auf nen nice Price und schlag zu. Vertrau mir, so wie ich dir beim Batman vertraut habe  :twisted:


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wäre eigentlich ein Spiel für MAG-Gamer Akosch aber er will ja scheinbar auch net.^^ Wenn man nur zu viert ist kommt man auch recht schnell ins Gespräch mit anderen, wenn sie denn deutsch sind und nicht von Mama ins Bett geschickt werden. :D



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Der Kleene war doch geil gestern  :D
          Eine zarte Stimme erzählt von Feinden und Kills und aufeinmal hört man die Mutter im Hintergrund, es war ja immerhin schon nach 23 Uhr  :twisted:

          Jo, für Akos sollte das auch was sein, er liebt ja die Taktik und den Spielanspruch und findet es schade wenn Spiele nur noch auf Trophys reduziert werden  :P

          Zu Viert stell ich mir das sehr intensiv vor, das war ja gestern teilweise schon der Kracher und kam um einiges besser rüber als alleine im Single.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Reizen würds mich ja schon, aber für die nächste Zeit hab ich so viel und noch so viel altes offen :?
            MAG trudelt diese Woche schon ein und ich werde vermutlich nichts anderes machen bis 2 Wochen später White Knight Chronicles erscheint. Bis ich mir dann Dragon Rising hol, habt ihr sicher schon kein bock mehr drauf :(
            Kostet wirklich nicht mehr viel. So auf Anhieb 20€ bei zavvi... schwere Entscheidung... habe in den letzten Monaten schon soviel Geld auf Spiele ausgegeben wie schon ewig nemmer. Und die großen Spiele kommen erst noch... :bawling: Ich werd mich mal ein wenig mehr darüber informieren und noch ein wenig drüberschlafen.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ok, das war dann wohl der klassische ChuckNorris-Todesschlag für OPF2. :lol:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gestern klappt die berühmte Mission dann aufeinmal problemlos, was haben wir vorher denn falsch gemacht ?  :lol:

                Das macht zusammen echt richtig Laune. Ein Spiel, wo man nicht krampfhaft vorm TV hockt und nach jedem Kill geiert, daß man der erste ist, sondern schönes ruhiges und geplantes Vorgehen. Man kann sich zurück legen, sein Bier genießen und durch die schöne Landschaft laufen  :twisted:

                Daß die Trophys dann alle bekommen find ich auch super. Ich hab die Panzer immer gesucht im Dorf aber nie so richtig gefunden  :lol:

                Wann machen wir mit der neuen Mission weiter, Ash ? Bin gespannt wies weiter geht  :)


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nenne einfach nen Tag/Abend und ich putze mein Waffe und mach ich für den Marsch bereit! :D



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also wir haben an der einen Mission jetzt schon länger gesessen, da lässt man sich Zeit  :)

                      Ich würd das auch mit dir und Ash zusammen nochmal durchzocken, kein Problem. Was meinst du denn, bis wann du es ungefähr hast ? Wenn man das abschätzen kann, warten wir einfach  ;)

                      Gestern hab ich halt wieder gemerkt, daß es online einfach super ist und ne Menge Laune macht


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Auf jeden Fall. Das Spiel können wir sowas von gerne nochmal durchdaddeln!!! Also JEDERZEIT!!

                        Wir haben. Ich möchte auch mal wissen, wie es auf hart ist. :D



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab mich gestern auch gefragt: Kann da noch so ein großer Unterschied zu hart sein ? Man ist jetzt auch bei 1 Treffer erledigt aber vielleicht sind die Gegner ja noch böser  :twisted: Zocken ja auf Normal die ganze Zeit...

                          Also Akos, falls es länger dauert bei dir, zock ich mit Ash 1x durch und dann starten wir zu dritt auf Hart  :)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich wollte die Woche mal herumschauen, wo es alles günstig gibt. Zur Zeit aber auch viel Arbeit, vermulich käme ich (vorausgesetzt es ist dann schon da) erst in so 2 Wochen dazu.

                            Im Vergleich zur PC-Version scheinen die Konsolen-Versionen doch recht beschnitten zu sein, was Multiplayer angeht, zumindest die Spieleranzahl. Mich interessiert aber hauptsächlich der Coop, da wirds aber doch hoffenlicht kein Problem sein.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also ich würde es auch nochmal auf normal durchzocken, falls du zu Beginn nicht so hart rangenommen werden möchtest.  :D



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Naa, hart ist gut :D Ich komme sicher schon zurecht :) Zur Not übernehme ich den rückwärtigen Kommandostand :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Sind immer 4er Teams, wenn wir die Kampagne im Koop durchzocken ;)
                                  Wir zocken ja die ganze Zeit nur die Story durch...

                                  Rückwärtig wird da nix übernommen, du gehst vor mit in den Sturm !!  :lol:

                                  Wir müssen da schon ein wenig zusammen bleiben, sonst verliert man sich auf den Maps. Gestern hab ich auch paar Mal wieder ins Team zurückfinden müssen, man wird so oft abgelenkt von einzelnen Gegnergruppen aber insgesamt hat das gestern echt perfekt geklappt. "Gewehrschütze wurde eliminiert"... am Laufenden Band  :D

                                  Und Akos, stell dich auf komplett snipern ein, ansonsten sieht man irgendwann kein Land mehr, denn man sollte schon alles aus der Ferne erledigen  :)
                                  Ich freu mich sehr, wenn du mitmachst !!  ;)
                                  « Letzte Änderung: 08. März 2010, 15:16:16 von Necronomicon »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Okok, ich werd schon mit vorkommen :) Mit snipern werd ich mich nur schwer abfinden können, weil ich in FPS doch gern mehr Commando-Style auf Nahkampf gehe, aber hatte schon in der Demo gemerkt, dass man da nicht ohne weiteres an die Gegner rankommt.

                                    Ich weiß ja nicht, wie es in diesem Teil ist, aber im ersten war ich ein Magier mit dem CH-47 Chinook aka. "the flying banana". Ich hatte ein paar 64vs.64 Schlachten gehabt, da kann sogar jetzt noch MAG einpacken :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Sobald du da auf Gegner zurennst, ist die Mission gescheitert und das Spiel Aus  :lol:

                                      Genau deshalb find ich es ja auch mal so anders und einfach rundum gelungen. Sehr realistisch und wie gesagt, Treffer die du selbst heilst sind dann immer noch verletzt ;)

                                      Snipern macht da echt Laune. Bin ja auch nicht so der Camper-Typ aber da bockerts einfach, einen Gegner nach dem anderen auszuknipsen.

                                      Ich kenn auch kein anderes Spiel, wo so realistisch ein Rocketlauncher zusammen gesetzt wird. Da is nix mit, schnell mal die Waffe auf nen Rocki wechseln, bis der zusamengesteckt ist, dauert es gut mal 10 Sek. Wie im Kampf halt  :)


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich weiß ja nicht, wie es in diesem Teil ist, aber im ersten war ich ein Magier mit dem CH-47 Chinook aka. "the flying banana". Ich hatte ein paar 64vs.64 Schlachten gehabt, da kann sogar jetzt noch MAG einpacken :)

                                        Also es spielt sich nochmal deutlich anders als OPF1 auf dem PC. 64vs64 ist vermutlich, wenn es das gibt, nur den PClern vorbehalten, leider..



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Necro, wieso schaffst du es eigentlich immer ohne große Probleme nen RE5-Abend herzurichten aber bei OPF2 bisse entweder zu knülle oder net da. :( Ich hoffe, das ändert sich, wenn Akos sein Spiel bekommt, was die Tage der Fall sein dürfte. Ansonsten, zocke ich halt mit ihm. :P


                                          Frag Phil, die letzten Male hats bei RE auch nicht geklappt.
                                          Das hat weder was mit dir noch mit OPF2 zu tun, da ich ja nach wie vor begeistert von bin ;)

                                          Lass uns was ausmachen und ich bin zu 100 % dabei

                                          Wann kannste denn?? Heute könnt ich ab 22 Uhr, morgen ab 21:00 Uhr!!

                                          Akos, wann erreicht dich das Spiel?:)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Heute kann ich nicht, morgen wollte ich zwar SAW fertig zocken aber das kann ich auch an einem anderen Tag. Morgen 21 Uhr klappt bei mir ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Und ich bin vorher zuhause also wird es ein konzentriertes und Alkfreies Spielen  :lol:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Akos, wann erreicht dich das Spiel?:)
                                                Freitag kam Versandbestätigung. Im Verlauf der Woche sollte es kommen denk ich.