OPF 2: Dragon Rising (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Ash: Wollen wir dann nicht noch warten bis wir zu Dritt sind ?
    Bei mir ist das heute Abend auch ungewiss, weil ich nochm was erledigen muß vorher.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      lol, also ich hab dann mal meinen Plan für heute Abend umverlegt. Aber denke dran. Wenn Akos bei ist, fangen wir eh wieder von vorne an!



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich wäre def. kurz vor 20 Uhr zuhause also doch 1 Std. früher als erwartet. Muß mit nem Kumpel ein Motorrad abholen, wir haben grad telef. ;)

        Also, jetz liegts an dir. Entweder zocken wir heute Abend oder wir warten auf Akos und starten neu  :P


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sag mal vereppelst du mich?? :schimpf: Also ich werde nicht schon wieder den Abend umstellen. :fight2:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Was is denn mit dir los ? Ich hab vorher gesagt ich hab heute Abend was vor weil ich nem Kumpel helfen muß und es ungewiss ist bei mir. Jetz erzähl ich dir, wir haben eben telef. und es wird doch klappen bis 20 Uhr... mehr nicht !
            Ok, dann lassen wir es heute und warten auf Akos. Kann ich denn erahnen, daß du da einen ganzen Abend umplanen mußt ? Ich hab gedacht du wärst eh zuhause.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ein paar Freunde von mir quängeln die ganze Zeit, nen Konsolen-Abend zu machen, hatte ich daher für Dienstag geplant, weil ich Mittwoch wenig Zeit habe. Dann sagst du, dass du Dienstag/heute aber um 21 Uhr könntest. Also verlege ich den Gamer-Abend auf Mittwoch, eben weil wir schon lang net mehr OPF2 gezockt haben. Dann sagst du, dass es doch ungewiss ist. Also sag ich meinen Kollegen, dass sie doch besser heute noch vor der Matte stehen sollten. Und das tun sie in 15 Minuten. Und jetzt schreibst du, dass du doch heute schon ab 8 Uhr kannst. Du kannst ja net wissen, dass ich privat hier am hin und herplanen bin ;) aber die Situation bringt mich da schon auf die Palme.



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ein paar Freunde von mir quängeln die ganze Zeit, nen Konsolen-Abend zu machen, hatte ich daher für Dienstag geplant, weil ich Mittwoch wenig Zeit habe. Dann sagst du, dass du Dienstag/heute aber um 21 Uhr könntest. Also verlege ich den Gamer-Abend auf Mittwoch, eben weil wir schon lang net mehr OPF2 gezockt haben. Dann sagst du, dass es doch ungewiss ist. Also sag ich meinen Kollegen, dass sie doch besser heute noch vor der Matte stehen sollten. Und das tun sie in 15 Minuten. Und jetzt schreibst du, dass du doch heute schon ab 8 Uhr kannst. Du kannst ja net wissen, dass ich privat hier am hin und herplanen bin ;) aber die Situation bringt mich da schon auf die Palme.

                Spielt doch einfach alle online mit Oli :D
                Hauptsache Ihr macht Ihn nicht kaputt damit er morgen mit mir Resi 5 zocken kann :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Ash: Ok, das ist natürlich verständlich aber das konnte ich doch echt nicht wissen, sry  :P

                  Ich bin einfach heute Abend ab 20 Uhr online, falls bei dir was klappt sag Bescheid, falls nicht warten wir auf Akos und fangen neu an.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich hoffe nur , er bekommt es bald, bin nämlich wirklich scheissgeil auf das Spiel!



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich doch auch und es macht mir auch nix aus von vorne anzufangen. Das will was heißen ;)
                      Ansonsten machen wir vorher noch einen, wir reden dann. Ich wollte eigentlich zuerst noch mit dir die eine Trophy holen, die wir verpasst haben... die Mission war ja kurz.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Können wir machen. Wenn der Phil mal wieder kann und du die Map hast, würde ich auch wiedermal saugerne mit euch die zombiemod derriese zocken.




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Wäre es eigentlich ok, wenn Kumpel mitzocken würde? Man kann doch zu 4t, oder?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wäre es eigentlich ok, wenn Kumpel mitzocken würde? Man kann doch zu 4t, oder?


                              Das wäre mehr als Ok, das wäre perfekt  :)
                              Gibt ja immer 4er Teams, somit wären wir vollzählig ;)

                              Wir sollten uns nur vorher adden wegen den Einladungen untereinander...


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                kann man eigentlich PC und Konsolen online kombinieren? Hab das auf dem PC.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash