Resistance 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hier mal ein erstes Ingame Video - so soll es aussehen. Bisher gab es ja nur ein E3 Video mit Erklärungen der Entwickler.

    Das hier sieht mal enorm lecker aus finde ich - und das könnte ein Knaller werden. Vom Umfang her fand ich Teil 1 schon Klasse - und im Coop ebenso.

    http://www.gametrailers.com/player/36207.html

    Kommen soll das Game noch im Herbst 2008 - ich bin gespannt. Viellciht bis dahin endlich auch Killzone 2. Auf die beiden warte ich sehnsüchtigst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mir hat Teil1 trotz mittelmäßiger Kritiken auch sehr gefallen, besonders der Coop-Mode war klasse. Die mittelmäßigen Bewertungen waren aber auch irgendwie verständlich, da es nie an das 360-Pendant GearsOfWar heranreichen konnte. Lässt man aber den Vergleich, isses ein TOP Titel gewesen. Teil2 erwarte ich auch sehnsüchtig.  :biggrin:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da hatten wir ja wirklich noch keinen Thread zu, komisch  ;)


        Ich freu mich auch sehr drauf. Der erste Teil war schön lange und hat ne Menge Spaß gemacht. Einziges Manko für mich waren da halt die immer gleichen Gegner, das hat einen dann doch schnell angeödet auch wenn das Leveldesign echt hübsch ist.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jap, mehr Gegnervielfalt hätte einiges rumgerissen! Und die Grafik war halt auch nur Launchtitel...

          Aber das hier - sieht so aus, als ob da alles ausgemerzt wurde
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Für nen Launchtitel muß man aber sagen, daß sie alles richtig gemacht haben. Motorstorm und Resistance sind beides ordentliche Spiele  ;)

            Sie haben gelernt draus, seh ich auch so beim Sichten der Screens  :twisted:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also ich freue mich riesig darauf!! Für mich ist Resistance klasse und ich spiele es zwischendurch viel lieber an für paar Stunden als Army of Two oder CoD 4. Alleine das Waffenarsenal ist einfach genial!! Erinnerte mich schon fast an Turok 2 auf'm N64! :D

              Die Grafik könnte klar besser sein, genauso wie die Gegnervielfalt. Aber eben, dürfte alles besser sein im zweiten Teil. Ich hoffe einfach, dass es nicht allzu spät nach dem ersten Teil weitergeht. Sprich nicht zu weit in der Zukunft nach den ersten Geschehnissen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Im Trailer sieht es nach demselben Protagonisten aus ;) also ich denke direkt danach. Ich meine gelesen zu haben, dass direkt nach der Story von Teil 1 die Invasion in den USA beginnt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, soll unmittelbar an den Ersten anknüpfen und wohl in San Francisco beginnen. Neue Waffen zu den schon echt guten vorhandenen soll es auch geben, ich bin erfreut  ;)


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    Noch mehr würds mich erfreuen, wenn das dann mal einer mit mir spielen würde. ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dann ergreif doch mal die Initiative, wir können auch den ersten Teil gerne mal zusammen zocken, sach halt was  :P


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Jetzt wär ich wieder schuld. :lol: Ich werd mich mal nächste Woche melden, ich brauch noch etwas Übung. ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zähl mal die Posts von mir und von dir hier im 'Thread und frag dich nochmal wer Schuld ist, alter Haubentaucher  :D  :P



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            GEIL :!:  :!:  :!:

                            Ich freue mich immer mehr darauf und vor allem gegen dieses Cloverfield-Ding zu kämpfen! :confused:  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Diese beiden Trailer haben mich jetzt komplett überzeugt, das wird ein weiterer Pflichtkauf werden ;)

                              Richtig erwachsen geworden, die Grafik macht echt was her und 8 Player Coop...



                              http://www.gametrailers.com/player/41816.html

                              http://www.gametrailers.com/player/41818.html


                               :braue:  ;)

                              « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 08:55:44 von Necronomicon »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die Bodentexturen sehen wiedermal extrem kacke3 und billig aus - aber der Rest is geil, wird gekauft :D Anscheinend haben sie zu der Version die ich auf der GC gezockt habe, auch das AA besser in den Griff bekommen!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wenn die restliche Grafik stimmt und das tut sie ja... geht schon  ;)

                                  Was mich nervt sind die dummen Außerirdischen, die da wieder mit dabei sind, die mit den Reagenzgläsern aufm Rücken  :lol:
                                  An denen hab ich mich komplett satt gesehen irgendwie aber zum Glück ist die Gegnerauswahl anscheinend nicht so eintönig und langweilig wie im Vorgänger...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nein, es sollten mehr Gegner da sein als nur die ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Sieht wirklich geilst aus!! ich freu mich noch immer sehr drauf!!

                                      Anscheinend haben sie auch die Waffenanzahl nach oben korrigiert! hat auf jeden Fall so einige Waffen im Trailer drin, die sehr viel versprechen! :biggrin:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                         :staun:  :D


                                        Insomniac Games verkünden stolz, dass ihr 420 Stunden beschäftigt sein werdet, um in Resistance 2 alles freizuspielen, was freispielbar ist. Die Zeit setzt sich wie folgt zusammen:

                                        Offline:
                                        - Alle Level freischalten: 18-24 Stunden

                                        Online:
                                        - Alle Level freischalten: 10-15 Stunden
                                        - Alle Anweisungen erhalten: 20-25 Stunden
                                        - Eine Klasse auf Level 30 maximieren: 30-40 Stunden
                                        - Jede Klasse auf Level 30 maximieren und alle Upgrades freischalten: 60-75 Stunden pro Klasse

                                        Ein "normales" Durchspielen dauert voraussichtlich etwa 10-12 Stunden.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Normales durchspielen reicht mir plus das Freischalten aller Maps im Online-Bereich. Nur leider hab ich kein Geld diesen Monat aber der Burner muss auf jeden Fall auch noch her. :neutral:



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sehr schöne Neuigkeiten! Die Spielzeit ist opti - und zudem wird es in Deutschland uncut kommen!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich freu mich auch drauf, Teil 1 hab ich fast durch und auch keine Zeit zum weiter machen im Moment. Da haben andere Spiele Vorrang  ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                TOP :!:  :!:

                                                Werd ich bei VÖ direkt holen! FarCry 2 ist schon jetzt ein Spiel, dass ich nicht Stunden an einem Stück zocken kann, da brauche ich Pausen. Dies wird bei Resistance 2 aber anders sein! :biggrin:  ;)