SIREN: New Translation [PS3/X360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Forbidden Siren geht mit den Next-Gens in die Dritte Runde.

    Obwohl mich die Vorgänger nie allzu lange fesseln konnten, so hatten sie immer ihre ganz eigene und beklemmende Atmo, die wie ich finde hier im Dritten Teil noch einen draufgesetzt hat.

    Man soll durch die Augen der Zombies sehen und sich selbst beobachten können, viel mehr Infos gibt es leider noch nicht.

    Trailer: http://www.gameswelt.de/videos/movies/10450-Siren_New_Translation_-_Debut_Trailer.html
     
    Soll für den Sommer in Japan erscheinen, EU-Release steht terminlich noch aus.




    « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 10:41:28 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich kenne die Vorgängr nicht - aber das sieht doch schonmal sehr lecker aus! Weng SH mässig is Bild 1 ja schon
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        So eine gesunde Mischung aus Silent Hill und Project Zero  ;) 


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe die Demo schon vor ein paar Wochen im HongKong-Store gesaugt, ist sehr sehr düster und gruselig, hat mir eigentlich sehr gefallen.



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Dazu sei aber noch egsagt, dass dieses Spiel ein Remake von Forbidden Siren 1 ist. Nur die Optik ist wohl aufpoliert, dass Spiel aber das gleiche.
            Soll heißen, dass es noch immer HÖLLISCH frustrierend ist.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Faust

              • Gast
              Dazu sei aber noch egsagt, dass dieses Spiel ein Remake von Forbidden Siren 1 ist. Nur die Optik ist wohl aufpoliert, dass Spiel aber das gleiche.
              Soll heißen, dass es noch immer HÖLLISCH frustrierend ist.

              Quelle? Habe die ersten beiden Teile für PS2 hier und erkenne "New Translation" darin NICHT wieder!
              « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 17:47:48 von Faust »


              Faust

              • Gast
              Ergänzung: Die Betreffzeile ist falsch. Da Siren ein Sony Produkt ist wird dieser Titel ganz sicher NICHT für X360 und PC erscheinen.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                bei Forbidden Siren sind/waren doch auch SH-Macher mit involviert.

                Den zweiten Teil hab ich mir in Homburg damals mitgenommen, bin aber noch nicht weit.
                Die Steuerung ist halt ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Aufmachung ist allerdings top.

                Die Filmadaption finde ich sehr ugt, obwohl ich kein Wort verstanden habe :D
                Hoffe, dass der Film auch mal auf deutsch erscheint
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  So, hab jetzt mal die Demo von Siren aus dem US-Store gespielt.
                  Ist nett. Die Atmosphäre scheint auch recht gut zu sein.
                  Doch der Krissel-Filter, den man auch von Silent Hill her kennt, nervt etwas...auch wenn es vielleicht zu Spiel passt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Heute soll ja angeblich die erste Episode von Siren erscheinen.
                    Bin ja mal gespannt, ob es auch im deutschen Store erscheint. Ich glaub da ja irgendwie nicht dran.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Heute soll ja angeblich die erste Episode von Siren erscheinen.
                      Bin ja mal gespannt, ob es auch im deutschen Store erscheint. Ich glaub da ja irgendwie nicht dran.

                      Der deutsche Store bleibt weiterhin für mich ne absolute Tabu-Zone und dass Sony nach über nem Jahr es immernoch nicht geschafft hat Ü12-Sachen im dt. Store unterzubringen ist schon armseelig.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jep, der dt. Store ist wirklich zum Lachen und passt so gar nicht in das Gesamtkonzept der PS3


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Japp, Siren ist heute tatsächlich (im AT-Store) erschienen. Entweder man lädt sich sich die ganze Vollversion runter und bezahlt dafür 30€ oder man lädt jede einzelne der 4 Episoden für jeweils 10€ runter.
                          Ich persönlich warte auf das Update des US-Stores, da ich denke dass die Vollversion dort $30 kosten wird.
                          Der deutsche Store wird das Spiel (natürlich) nicht anbieten.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            also ich lad mir grad die vollversion aus dem us-store für $40. Sind insgesamt 12 episoden. Zusammen sind das ca 10-12GB.
                            Ich bin gespannt.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Finde es schade, das die Version aus dem US-Store keine deutschen Untertitel hat. Die Ösi-Version hat welche. Leider konnte ich mir keinen Ösi-Account machen.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Finde es schade, das die Version aus dem US-Store keine deutschen Untertitel hat. Die Ösi-Version hat welche. Leider konnte ich mir keinen Ösi-Account machen.
                                Ist das Spiel in Japanisch?


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Nein, das Spiel ist schon in englisch.
                                  Aber manchmal tu ich mich darin etwas schwer :)